Bewertungen

  1. JeLena Mraz ★★★★★

    Sehr schöne Arbeit! Ich war heute zum Wimperntermin da und bin wirklich begeistert. Die Arbeit ist sehr präzise und professionell gemacht. Meine Wimpern sehen wunderschön aus – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

  2. Filiz Kanele ★★★★☆

    Ich habe heute Shellac Maniküre und Pediküre gehabt und bin super zufrieden. Wir hatten ein kleines Missverständnis mit dem Termin, ich musste aber nur 5min warten, dann war ich schon dran. Die Farbauswahl ist riesig, es hat wirklich alles. Einzig die Preise sind online noch nicht akutalisiert, neu ist 45.- für Pediküre und 35.- für Maniküre. Einziges Manko: Meine Nagelhaut wurde leider nur teils bis gar nicht entfernt.

  3. leya ley ★★★★★

    ich finde es super, bin zum 2. mal hier, der preis ist perfekt und es ist extrem sauber, die damen sind auch sehr freundlich! komme gerne danke!!!

  1. Ni Na ★☆☆☆☆

    Muss mich meine Vorgänger anschließen! Immer wieder aufs Handy geschaut, gefühlt mehr aufs Handy als auf meine Nägel. Nägel: unsauber gearbeitet keine grade Linien, Nagelhaut nicht richtig entfernt, versiegelter hat wie kleine Löcher drin. Füße: Lack unsauber aufgetragen, immer wieder würde was vergessen zu machen wie Hornhaut zu entfernen, am Ende hab ich gemerkt das mich eine bedient die keine Ahnung hatte was sie macht da sie noch am lernen war, wäre in sich kein Problem gewesen wenn man vorher gefragt wird und nicht noch den voll preis zahlen muss. Am Ende musste die Chef die Füße weiter machen. Nach über 2,5 Stunden für Nägel und Füße hatte ich auch keine Lust mehr. Preis auf der Webseite anders als im Geschäft! 5-10€ unterschied!

  2. Sarah Rueck ★★★★☆

    Es wurde sauber gearbeitet und gut auf die Wünsche von mir als Kundin eingegangen. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem guter Standort. nähe Bahnhof

  3. Denise Stadler ★★★★☆

    Sehr schönes gepflegtes Studio. Bei Wimpernverlängerung bitte viel Zeit mitnehmen, ca 2 bis 2,5 Stunden, dafür war das Endergebnis mega. Ich trage sie jetzt die 5 Woche und ich habe immer noch Wimpern dran, was bei vielen Wimpern Studios nicht der Fall war . Ein Besuch ist es auf jedenfall mal wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PB Nails?

Das PB Nails befindet sich in der Sankt-Stephans-Platz 14, 78462 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PB Nails?

Sie erreichen das PB Nails unter +49 160 96666868

Wie kommt man zum PB Nails?

Zum PB Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements