Bewertungen

  1. Andreas Schuster ★☆☆☆☆

    Das Essen war kalt, verbrannt, überwürzt und dadurch ungenießbar! Nie wieder dieses ekekhafte Essen! Früher, als es in Aluschale geliefert wurde, war es noch halbwegs warm. Nie wieder Golden Wok!

  2. Boss Maxhi ★★★★☆

    Hab ein Haar zwischen Nudeln und Teller gehabt ( zum mitnehmen ), kann mal passieren drücke mal nh Auge zu. Ansonsten dazu kam peeking Suppe wirklich so lecker dass ich lachen musste weil es SOO lecker war.

  3. Roman Merce ★★★★★

    Ich habe über Lieferando hier Essen zum liefern bestellt. Für ein Asia Imbiss war das Essen der Hit. Ich bin begeistert.

  1. Coco Channel ★★★★★

    Ich war sehr überrascht wie gut das Essen war mein Gericht Gaeng Curry kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

  2. Uwe Fischer ★☆☆☆☆

    Bestellt waren gebratene Nudeln mit Ei. Wir bekamen VERBRATENE Nudeln...ohne Ei. Das "Essen" hatte auch danach gleich eine durchschlagende Wirkung... 35min Wartezeit für eine Abholung im Laden. Das Personal war freundlich. Der Laden selbst ist verdreckt (klebriger Boden !) und um und an der Verkaufstheke steht viel Unrat rum. Der zuständige Wirtschaftskontrolldienst sollte sich den Laden mal anschauen. Nie wieder.

  3. Sodastream Teufel ★★★☆☆

    Dieser Laden hat mich am Tag der deutschen Einheit gerettet. Kühlschrank leer, keine Konserven, keine Chance das Eiweißlevel des Tages zu schaffen. Aber hier gibt es viele leckere Gerichte für Vegetarier und die die es noch nicht sind. Das Ambiente ist einfach gehalten. Einige Tische und gemütliche Stühle sind vor Ort. Die großen Fenster zur Straße sind mit ebenfalls großen grünen Pflanzen zugestellt. Möbel und Boden sehen sauber aus. Die Bestellung wurde freundlich aufgenommen und schnell bearbeitet. Die gebratenen Nudeln waren jedenfalls sehr lecker und preislich im Rahmen. Es wäre schön, wenn die vegetarischen Gerichte auf der Karte mit einem grünen Punkt, einem Blatt oder sowas markiert wäre. Unschön ist die Lagerung von Lebensmitteln wie Öl und Getränken neben irgendwelchen anderen Geräten auf dem Boden mitten im Vorraum. Ich würde mir als Kunde wünschen, dass das hygienisch im hinteren Ladenteil gelagert wird. Auch das Kabelmanagement vom Fernseher ist gruselig. Es braucht dringend einen Hygiene- und Sicherheits-Check-Up. Schade, dass es noch keine Alternative zu den Styroporboxen mit nochmal einer Plastiktüte außen herum gibt. Mega viel Müll wenn man für die ganze Familie bestellt.

  1. Krümmel Maus ★☆☆☆☆

    Ihr solltet euch einfach mal an eure Öffnungszeiten halten oder euer Liefergebiet vergrößern. Man verfährt unnötig Sprit um dann n Zettel zu findet dass ihr zu habt obwohl laut Google geöffnet wäre

  2. Ignazio Tuttolomondo ★☆☆☆☆

    Gestern dort essen bestellt, und noch nie in mein Leben ist mir sowas ekliges passiert. Im reis gemischt klebte eine tote fliege. Sorry hab dort gern essen bestellt aber ist schluss damit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Golden Wok?

Das Golden Wok befindet sich in der Relaisstraße 27, 68219 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Golden Wok?

Sie erreichen das Golden Wok unter +49 621 8061411

Wie kommt man zum Golden Wok?

Zum Golden Wok gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements