Bewertungen

  1. Dilara O ★★★☆☆

    Leider war ich diesmal enttäuscht. Ich habe den vollen Preis für ein Refill gezahlt (wie bei einer Neumodellage), aber die Qualität war deutlich schlechter als sonst. Es sind Bläschen im Gel, was ich so noch nie hatte. Bei dem Preis hätte ich saubere Arbeit erwartet.

  2. Sarah ★★★★★

    Mein liebstes Nagelstudio!! Komme sogar extra aus Stuttgart her weil ich so zufrieden bin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das lohnt sich dafür. Meine Wünsche werden immer perfekt umgesetzt - empfehle ich jedem weiter.

  3. Sandra Villinger ★☆☆☆☆

    Hatte für heute einen Termin um 10.00 Uhr vereinbart, stand mit einem anderen Kunden (der auch einen Termin hatte) bis 10.30 vor verschlossener Tür. Nach mehrmaligem Versuchen jemanden tel zu erreichen ging dann mal jemand ans Telefon, der mir mitteilte das sie im Urlaub sind. Seit meinem letzten Termin sind mir auch mehrere Nägel abgebrochen. Werde mir ein anderes Nagelstudio suchen.

  1. Majdouline A. ★★★☆☆

    Sehr lange Wartezeit, trotz Termin. Das erste mal war ich sehr zufrieden. Leider hängt es stark davon ab wer die Nägel macht. Das letzte Mal war ich bei dem Mann der dort arbeitet. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich im eiltempo abgefertigt. Meine Wünsche wurden nur zum Teil berücksichtigt und das Ergebnis war nicht schön.

  2. Milli Pilli ★★★☆☆

    Der Laden stank bei meinem letzten Besuch stark nach Abwasser/ Klo . Außerdem ist es im Winter drinnen sehr kalt . Trotz Termin Lange Wartezeiten . Nur Gel Nägel möglich

  3. Kerstin ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal da u habe mich sehr wohl gefühlt. Hätte nicht gedacht, dass die Mädels so gut Deutsch sprechen können. Fürs erste Mal bin ich sehr zufrieden.

  1. L B ★★★★★

    Nägel halten Bombe und sehen auch super aus. Bist jetzt war ich immer 100% zufrieden. Die Preise sind für den Halt, die Qualität und das Können absolut super. Riesige Farb- und Designauswahl. Die Mädels können wirklich alles. Das beste Nagelstudio in Memmingen. Perfekt um mit Freunden oder alleine zu gehen. Atmosphäre ist super angenehm. Hier können bis zu 3 Leute gleichzeitig die Nägel gemacht bekommen! Erste Klasse :)

  2. Olga Tomme ★★★★★

    Immer nett und freundlich. Auch bei schwierigeren Motiven geben sich die Mädels super Mühe die Wünsche von einem so gut wie möglich zu erfüllen, kommen mit super eigenen Ideen und Alternativen. Bis jetzt hab ich immer Gel-Nägel machen lassen und bei mir halten sie bis zum nächsten Termin super. (4 Wochen Termin) Preis-Leistung lohnt es sich wirklich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hien Nails?

Das Hien Nails befindet sich in der Ulmer Str. 10, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hien Nails?

Sie erreichen das Hien Nails unter +49 8331 9869594

Wie kommt man zum Hien Nails?

Zum Hien Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements