Bewertungen

  1. Doris Leibfahrt ★★★★★

    Die Termine werden immer ohne Wartezeit eingehalten. Das ganze Team ist freundlich und professionell. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Ich bin hier sehr zufrieden.

  2. Ulrike Scheinert ★★★★★

    Absolut zu empfehlen. Super schöne Nägel keine Wartezeit, super Preis Leistung Verhältnis

  3. Amelie Dorn (Amelie D.) ★★★★★

    Ich gehe jetzt seit 10 Jahren hier hin und bin mehr als super zufrieden! Die beiden Schwestern machen eine tolle Arbeit und sind dabei auch noch super süß und lieb! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

  1. Marie G ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden. Termine werden pünktlich eingehalten, es wird zügig aber nicht hastig gearbeitet. Die Nägel sind schön gleichmäßig und nicht dick, obwohl es Gelnägel sind. Die Gespräche sind auch immer locker. Man merkt, dass eine gute Stimmung herrscht und viel Erfahrung vorhanden ist.

  2. Jessi Lenzen ★★★★★

    Ich war heute das zweite mal dort und bin sehr zufrieden. Die Arbeit ist sehr ordentlich und die Damen die dort abriten höflich... Ich habe genau bekommen was ich wollte und der preis ist der renner... Meine nägel sind sehr schwierig, aber die Nägel haben super gehalten.

  3. F B ★☆☆☆☆

    Was soll ich sagen selbst dieser Stern ist eigentlich schon Zuviel hatte angerufen einen Termin verlangt was auch recht schnell ging dürfte sofort kommen als ich dort war wurde ich von unten nach oben begutachtet und bekam zu hören es tut mir leid ich hab vergessen am Telefon zu erwähnen ich mache kein Acryl weg nur Gel und dann nehmen wir keine neue Kunden nur alte Kunden nein stimmt nicht das hat sie jetzt schon das dritte mal bei mir gemacht hab vergessen zu erwähnen ich bin männlich kommt mir rüber als sei diese Frau Homophob sie will wahrscheinlich kein weiteres Geld verdienen also ich empfehle diesen Laden nicht weiter bin nur dorthin weil meine Tante es mir empfohlen hat nie wieder solch ein unverschämter Laden

  1. Michelle Büttner ★★★★★

    Sehr freundliche Mitarbeiter, wurde aufgrund von Zeitgründen noch spät am selben Tag dran genommen, Lebensretter! Immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis :) Gerne wieder und weiter zu empfehlen!

  2. Raluca Gherasie ★☆☆☆☆

    Ich war gestern in diesem Studio, ich bin sehr unzufrieden mit der Pflege, die Nägel wurden überhaupt nicht gefeilt, das auf den Nagel aufgetragene Gel war nicht gepflegt, das Gel wurde falsch aufgetragen und das Personal war sehr unfreundlich und arrogant. Meine Nägel sehen schrecklich aus. Das Personal antwortete auf meine Beschwerde, dass mir nicht gefällt, was passiert ist, sehr arrogant, dass sie weiß, was sie tut. Schade um sie)))völlig unprofessionell

  3. Cee You ★★★★☆

    Also war heute das erste mal dort, habe anstandslos einen Termin bekommen. Studio wirkt sehr sauber und gepflegt. Auf die Hygienebeschränkungen achtet man hier auf jeden Fall. Jeder muss vorher Hände waschen und desinfizieren. Vor allem: hier spricht man verständlich Deutsch! Werde definitiv gerne wiederkommen. Vielen Dank

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Do Do Nails?

Das Do Do Nails befindet sich in der August-Bebel-Straße 19, 67227 Frankenthal (Pfalz), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Do Do Nails?

Sie erreichen das Do Do Nails unter +49 6233 3533032

Wie kommt man zum Do Do Nails?

Zum Do Do Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements