Bewertungen

  1. Deniz Jösel ★☆☆☆☆

    Ich war heute da, richtig Katastrophe! Empfehle es niemandem. Es wurde sehr an allem gespart dementsprechend sieht es auch aus. Man sieht sozusagen noch das Nagelbett und ihre Struktur. Und die Ränder sind richtig unsauber angearbeitet. Hätte ich zuhause selber besser hinbekommen. Gibt deutlich bessere Studios in der Umgebung.

  2. Nassim Arjomandi ★☆☆☆☆

    Ich habe mir gelnägeln gemacht. 1) sie wurden sehr schlecht gemacht weil die Mitarbeiterin sehr lustlos und mit eile gearbeitet hat 2) nicht auf meinem verletzten finger geachtet 3) Nach einer woche hat sich mein Finger komplett entzündet und der nagel fällt dadurch ab wie man im bild sieht Also nicht hingehen

  3. Lina Monteiro ★☆☆☆☆

    Bin gerade aus diesem Laden raus, ich bin noch mega entsetzt. Habe gestern angerufen um einen Termin für meine Tochter, die im Rollstuhl sitzt, zu machen. Ich habe am Telefon schon erwähnt das sie im Rollstuhl sitzt und ob es ein Problem wäre, aber war es nicht. Kaum dort angekommen, sehen sie meine Tochter und sagen sofort, nein geht nicht. Auf meine Nachfrage warum nicht gab es keine Begründung. Ich weiß nicht was schlimmer war, ohne Begründung abgelehnt zu werden oder der Gesichtsausdruck meiner Tochter. Zum Glück gab es um die Ecke ein anderes Nagelstudio die meiner Tochter die Nägel problemlos gemacht haben. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten.

  1. Angelina-Celine Hart ★☆☆☆☆

    Da im Chat nicht geantwortet wird halt so.... Ich hab mir am Samstag die Nägel machen lassen und hab leider erst daheim gemerkt dass die dame Bläschen im gel gelassen hat..dachte mir ok wenn es die Qualität beeinflussen würde hätte sie die weg gemacht...PUSTEKUCHEN 3 tage später hat das Gel angefangen "abzubröckeln" auf Anfrage ob man etwas machen kann da das wirklich ärgerlich ist wenn man schon 46€ zahlt wird nicht reagiert. bin sehr enttäuscht.

  2. Laila Ahadzada ★★★★★

    Ich habe heute spontan noch einen Termin bekommen. Man hat sich viel Zeit genommen, die Dame hat mehr als perfektionistisch gearbeitet und war sehr freundlich. Ich bin super zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! :)

  3. Silvia Hustig ★☆☆☆☆

    Nachdem der Herr mir die Nägel total verhunzt hatte versuchte eine der Damen zu retten was noch ging. Nach fast 3 Stunden die ich dort verbracht hatte ist das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hatte überall Farbe auf den Händen einige Nägel sind schief also eigentlich absolut furchtbar. Ich werde definitiv dort nicht mehr hingehen

  1. Bun 8809 ★★★★★

    Die Mädels hier arbeiten supersorgfältig und genau. Jede Kundin wird mit der gleichen Ruhe behandelt. Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, damit man nicht warten muss, denn die Mädels sind immer gut gebucht. Für mich sind A. Nails ganz klar das beste Nagelstudio in Aschaffenburg.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A. Nails?

Das A. Nails befindet sich in der Ludwigstraße 4, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von A. Nails?

Sie erreichen das A. Nails unter +49 6021 5863569

Wie kommt man zum A. Nails?

Zum A. Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements