Bewertungen

  1. A. K. ★★★★★

    Wir waren gestern Abend zu dritt dort essen. Das Ambiente und die Stimmung waren super entspannt und richtig gemütlich. Der Service war super nett und sehr professionell! Als kleine Vorspeise des Hauses gab es ein super leckeres Baguette mit frischem Olivenöl und Salz - mega gut! Wir hatten zweimal den Burger und einmal Pasta mit Riesengarnelen bestellt und waren alle mehr als zufrieden! Die Burger waren saftig und lecker belegt und die Pasta war selbstgemacht und die Garnelen super frisch. Alleine die Präsentation der Speisen hätte nochmals 5 Punkte verdient. Ein wirklich gelungener Abend in wunderschöner Atmosphäre! Wir kommen auf jeden Fall ganz schnell wieder :)

  2. La Na ★★★★★

    Super leckeres Essen wirklich der Wahnsinn! Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente auf dem Schiff! Immer wieder gerne

  3. Nelli Nkoumou Edima ★★★★★

    Wir waren rundum begeistert! Das Essen war sehr lecker, das Team kompetent, freundlich und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen – unkompliziert, professionell und absolut zuverlässig. Besonders beeindruckt hat uns der reibungslose Ablauf an unserer Hochzeit am 30.08.25. Ein herzliches Dankeschön für diesen großartigen Service – wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

  1. Sabine Braun ★★★★★

    Ich war zum Probeessen für eine anstehende Hochzeit. Ich war davor noch nie dort. Schon beim Reinkommen habe ich mich wohlgefühlt. Sowohl im Gastraum als auf der Terrasse ist es sehr gemütlich. Der Service ist spitze. Das Essen ist traumhaft. Ich freue mich auf die Feier.

  2. Natascha Tschukewitsch ★★★★★

    Wir haben Ende Mai unsere Hochzeit in der Bokeria gefeiert, nachdem wir mehr zufällig über die Location gestolpert sind. Bereits beim ersten Probeessen waren wir vom Essen und der spontanen Weinprobe überzeugt. Die ganze Planung gestaltete sich sehr entspannt und das Team und Silvija und Tobi hat gezeugt, dass sie sehr viel Erfahrung haben und das ganze dennoch mit sehr viel herz umsetzen. Die Hochzeitsfeier mit freier, Trauung, Sektempfang und essen ar in dieser wunderschönen Location dann einfach traumhaft. Über das Essen schwärmen die Gäste immer noch. Die Fotos vom Fotospiegel hängen in allen Wohnungen und bringen alle zum Lachen und Schwärmen. Auch der Getänkeservice sowie der ganze Umgang des Teams war einfach tadellos. Vielen Dank an Silvija, Tobi und das ganze Team für einen perfekten Tag! 100% Weiterempfehlung

  3. Aniello Cerreto ★★★★★

    Wir waren schon öfters in der Bokeria Gast. Gestern waren wir das erste Mal mit einer größeren Gruppe dort. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist einfach der Hammer! Ganz großes Lob an die Küche.

  1. Carola Goldmann ★★★★☆

    Die Location und Atmosphäre drinnen ist toll, modern und trotzdem gemütlich. Bequeme Stühle, man kann sich getrost stundenlang "festquatschen" und mit entspannter "Rückseite" wieder aufstehen. Das Essen ist superlecker, wir hatten den Grillteller - kleines Steak, 3 Spareribs, 1 Mini-Burger, Coleslaw, Süßkartoffelpommes - yummie! Auch die Beerenlimo ist sehr zu empfehlen! Der eine Stern Abzug ist der abgelegenen Industriegebietslage/ nicht so schöner Umgebung und dem doch recht hohen Preisniveau geschuldet (wobei man dafür immerhin so super Essensqualität bekommt, dass man trotzdem mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause geht, es war's wert).

  2. Eric Schaber ★★★★★

    Tolle originelle Speisekarte. Wer Steaks mag wird sich hier sehr wohl fühlen. Der Pasta und Trüffel Liebhaber wird ebenfalls zufrieden sein. Alles extrem lecker und der aufmerksame Service runden den Besuch . Wir hatten den Pulpo Salat, Carpaccio vom US black angus , Garnelenpfännchen und 250gr US black angus steak. Das Steak war auf den Punkt wie gewünscht medium gebraten und super zart. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

  3. Denise P. ★★★★★

    Wir hatten das Vergnügen, unsere Hochzeit an diesem wundervollen Ort auszurichten, und wir könnten nicht glücklicher sein. Die Organisation war von Anfang bis Ende herausragend – jedes Detail wurde sorgfältig geplant und umgesetzt. Besonders beeindruckt hat uns die reibungslose Koordination des gesamten Tages. Das Essen war einfach spektakulär! Die kulinarische Erfahrung hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Vielfalt der Gerichte und die meisterhafte Zubereitung haben unsere Gäste begeistert. Das Küchenteam versteht es zweifellos, Gaumenfreuden zu kreieren. Wir möchten dem gesamten Team an diesem besonderen Ort unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ihr habt unseren Tag unvergesslich gemacht. Für all jene, die nach einer Hochzeitslocation suchen, die exzellentes Essen und erstklassige Organisation bietet, ist dies definitiv die beste Wahl! Nochmals vielen Dank für alles! Liebe Grüße Denise und Vincenzo

  1. Oktavia Herbst ★★★★★

    Ich durfte die Hochzeit einer Freundin Ausstatten und muss einfach ein Riesen Lob an die Bokeria aussprechen. Nicht nur wurden wir super begleitet im ganzen Prozess vor dem Hochzeitstag durch viel Geduld und Offenheit, das Personal ist durchweg ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es ist ein Familienunternehmen und das hat man wirklich gespürt. Man hat sich sehr wohl aufgehoben gefühlt! Das wurde noch getoppt durch hervorragend gutes Essen. Es war mit das beste was ich auf einer Hochzeit essen durfte. Die Getränke waren ebenfalls sehr lecker. Es steckte überall sehr viel Liebe zum Detail drin und jeder war mit vollem Einsatz dabei. Ich kann wirklich von Herzen die Bokeria für eine Hochzeit empfehlen! Auch zum Essen gehen unter der Woche eine klare Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bokeria Mannheim?

Das Bokeria Mannheim befindet sich in der Mülheimer Str. 6, 68219 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bokeria Mannheim?

Sie erreichen das Bokeria Mannheim unter +49 621 892163

Wie kommt man zum Bokeria Mannheim?

Zum Bokeria Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements