Bewertungen

  1. Selina Jooss ★☆☆☆☆

    Ich war dort zum Nägel runter machen. Er hat mir viel zu viel von meinem echten Nagel mit abgeschliffen und meine Finger tun einfach nur weh. Absoulut unzufrieden beim Abmachen.

  2. Anna Hoffmann ★★☆☆☆

    Nägel sind keine schlechte Qualität ABER: Das Ergebnis (siehe Foto 3) entspricht nicht dem was ich mir gewünscht habe. Trotz vorgelegtem Inspirationsfoto (siehe Foto 1) und Erklärung (Crome Silber, nur zwei große Sterne) nicht das bekommen. Die Frau die mir die alten Nägel abgenommen hat war sehr freundlich. Der junge Mann, der die Nägel dann fertig gemacht hat war nicht sehr freundlich. Schon bei der Person vor mir hatte er die Nägel total schief gefeilt, dass die junge Frau sie sich selbst gefeilt hat. Bei mir, bei Nachfrage nach einem helleren Acrylgel kam ein genervtes Stöhnen. Das Gel unterhalb der Nägel wurde nicht weggefräst und stört jetzt (siehe Foto 2). Der Preis für das nicht übereinstimmende Ergebnis mit meinem Wunsch, war meiner Meinung nach nicht sehr passend. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

  3. Monika ★★★★★

    Hervorragender Service; gehe seit langem nur noch hierher; sprachliche Barrieren gibt es nicht, da einige Mitarbeiter Deutschkenntnisse haben; sehr gute Terminierung ohne lange Wartezeiten; Mitarbeiter arbeiten sehr gewissenhaft, desinfizieren alles und sind sehr freundlich; hervorragende Qualität; sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, Kaffee- oder Teeangebot. Ich bin immer sehr zufrieden.

  1. Je Do ★★☆☆☆

    Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, allerdings sehr wenig Deutschkenntnisse. Hygienisch naja...keine Handschuhe an. Platz wurde nicht richtig gereinigt. Ich habe Grundkenntnisse was das modellieren betrifft, daher sehe ich das die Seitenlinien stark verfeilt sind. Von oben sieht es gut. Ich schau jetzt Mal wie es hält. Über die Preise sind sich Chef und Mitarbeiter nicht wirklich einig. Sie sagte 35€, der Chef aber wollte beim kassieren 45€. Ich bezahlte also 35€.

  2. Kalexa ★★★★★

    Ich habe kurzfristig einen Termin zum auffüllen bekommen. Das Ergebnis ist super ! Meine Haut wurde nicht verletzt, die Nägel sind gerade, die Farbe deckend und glatt. Besonders toll fand ich, dass man am Ende die Hände sauber gemacht bekommt und sogar massiert. Ich kenne von anderen Studios nur lieblos Creme drauf Geschmiere auf nicht gewaschene Hände.

  3. Martina Riedrich ★☆☆☆☆

    Beim ersten Termin alles super, danach alles miserabel. Schlechtes und aggressives Material Von der Hygiene ganz zu schweigen Tun als ob sie einem verstehen und machen doch was sie wollen !

  1. Pia Hartinger ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal da und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Alles sauber und ordentlich, Mitarbeiterinnen sehr freundlich und nett. Nägel sind sehr schön geworden. Neuer Termin wurde gleich ausgemacht.

  2. Chiara D. ★★☆☆☆

    Wir mussten mit Termin 40 Minuten warten und dazu stehen die Nägel total nach oben ab. Das Personal war nicht dazu bereit den Fehler zu beheben, an meinem Nagelbett liegt es nicht, da die anderen Nägel auch nicht nach oben abstehen und das noch nie in einem Nagelstudio der Fall war.

  3. Annette Schuck ★☆☆☆☆

    War immer bei der älteren Dame sehr zufrieden, letztes Mal dann eine neue Mitarbeiterin. Zuerst hat sie mir einen kleinen Schnitt an einem Zeh links verpasst, wo ich dachte, kann ja mal passieren. Als sie mir dann noch rechts an einem Zeh eine Verletzung zufügte, musste ich bei ihr abbrechen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kelly Nails?

Das Kelly Nails befindet sich in der im Kaufland, Auestraße 22, 67346 Speyer, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kelly Nails?

Sie erreichen das Kelly Nails unter +49 6232 9007514

Wie kommt man zum Kelly Nails?

Zum Kelly Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements