Bewertungen

  1. Jonas Jilg ★☆☆☆☆

    Die Pizzakartons und Schachteln für Burger und Co werden im Keller im Dreck gelagert. Oben drauf liegt eine stark verschmutzte Auto Front- oder Heckschürze. Die Zustände der Lagerung hier aind schockierend.

  2. Tomislav Kustura ★☆☆☆☆

    Das ist unglaublich – ich habe eine Pizza und einen Burger für 23 Euro bestellt. Die Pizza war so groß wie meine Hand, ein Stück kaum so dick wie ein Finger – ich hätte ein Mikroskop gebraucht, um sie zu sehen. Das Essen schmeckt okay, aber die Portionen sind eine Katastrophe. Nie wieder!

  3. Stefan Thorke ★☆☆☆☆

    Leider eine volle Katastrophe. 2 Pizzen kamen völlig und komplett zerquetscht und zusammen gepresst an. Geld wurde dennoch entgegen genommen. Das letzte mal dort bestellt. 1stern sind noch zu viel. Der Herr hätte uns wenigstens ehrlich sagen können, was uns erwartet. Fehler passieren wir sind alle Menschen. Aber einfach wegrennen und Vollgas los... unfassbar.

  1. Anoreze ★☆☆☆☆

    Heute dort per Telefon vier Pizzen bestellt, als wir sie dann abholen wollten kam die große Überraschung. ALLES um einiges teurer als auf der Speisekarte. Eine Mini(!!!) Pizza 10€ obwohl auf der Karte was anderes steht. Selbst in Frankfurt sind die Preise nicht so hoch. Zum Geschmack: es war okay mehr nicht.. also wir bestellen da nie wieder.

  2. Keimei ★☆☆☆☆

    Nein ich kann diesen Ort nicht empfehlen. Schlechte Rezensionen werden gelöscht um besser da zu stehen. Vor fast 2 Jahren habe ich hier das letzte Mal bestellt. Davor gab es immer wieder kleinere Probleme, wie zB kaltes Essen oder unvollständige Lieferung. Wir hatten dann jedoch eine tote Fliege in unseren Nudeln. Ob diese nach dem backen oder davor rein ist, kann ich nicht sagen aber ekelhaft war es so oder so.

  3. Nisch Care ★☆☆☆☆

    Leider sehr kundenUNfreundlich. Erst das Telefon einfach aufgelegt, beim zweiten Anruf fing der Herr an zu diskutieren, weil ich die Bestellung korrigieren wollte. Die Aufnahme einer Bestellung geht sicher freundlicher, einfacher und angenhemer und beschert der Pizzeria treue Kunden. So aber nicht.

  1. Daniele Mauro ★★★★★

    Die Pizza schmeckt sehr gut , richtig freundliche Mitarbeiter und würde es auch dort abholen, da es auch günstiger ist

  2. Mohsen “Mohsen Tabrizi” Ghaemi Tabrizi ★★★★★

    Es war eine der besten Pizzas, die ich je gegessen habe. Das Personal war sehr gut und liebenswert. Der Besitzer, Herr Raja, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er lächelt immer und sorgt dafür, dass der Kunde beim nächsten Mal mehr als glücklich ist, wiederzukommen.

  3. Mama von Vier (Mrs.vanessakanmaz) ★★★★★

    Selten so eine leckerer Pizza gegessen! Schnelle Lieferung, netter Fahrer! Preise super! Denke das wird nun unsere stamm Pizzeria :)

  1. CUXländer ★★★☆☆

    Also ich kann nichts negatives finden. Wir holen allerdings dort ab. Pizzen sind lecker, Salat ist knackfrisch und lecker, mit Essig und Öl Dressing..Pizzabrötchen sind auch gut. Achtung Nachtrag..Neulich Gemüsepizza geholt, Gemüse war noch teilweise roh. Meine Mutter hatte tagelang Probleme mit dem Magen. Schade das war unnötig und wieder Kunden verloren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Smart Pizza Egelsbach?

Das Smart Pizza Egelsbach befindet sich in der Bahnstraße 74, 63329 Egelsbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Smart Pizza Egelsbach?

Sie erreichen das Smart Pizza Egelsbach unter +49 6103 9605858

Wie kommt man zum Smart Pizza Egelsbach?

Zum Smart Pizza Egelsbach gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements