War dort vor ein paar Tagen um nach anderen Schmuck Optionen zu schauen für meine Ohren, nachdem er dann meinte dass es zu früh dafür wäre, habe ich nach Nippelpiercings gefragt. Er hat mir dann ne Auswahl gezeigt und ich hab mich für einen Anhänger entschieden, den er mir dann dran machen wollte. Er hat mich danach gefragt ob er ein Foto von meiner Brust machen kann, ebenso hat er mir ein Kompliment für mein Tattoo gegeben und wollte dann von diesem auch ein Foto machen - nur dass er dafür dann meine zweite Brust draußen haben wollte. Finde es höchst unangebracht dass er Bilder davon gemacht hat. Kann es leider nicht weiterempfehlen. Und ich bitte darum, dass diese Bilder gelöscht werden.
Fotos
Bewertungen
-
Nina E. ★☆☆☆☆
-
Jasmin Zach ★☆☆☆☆
Sehr schlecht, habe mir dort 2 Piercings stechen lassen und wurde dort sehr unfreundlich behandelt. Außerdem hat der Piercer sehr komische und unangebrachte Sprüche gebracht. Am Ende wollte dieser auch noch mit seinem Privat Handy Bilder von den Percings und meinen Tattoos machen.! Bodenlos! Nicht zu empfehlen. Nicht Professionell!
-
Vivien Forster ★☆☆☆☆
Die Mitarbeiter sind so unfreundlich dauert 1 Woche bis man eine Antwort bekommt obwohl man es schon gelesen hat . Wenn man sich dort was machen lässt , keine Beratung überhaupt nichts er fängt einfach an , man sieht es denen an das sie keine Lust haben auf ihre Arbeit. Sehr erschrecken .Man fühlt sich nicht wohl dort
-
Tamara Isabel Mueller ★★☆☆☆
Also meine 5 jährige hat Ohrringe bekommen. Was mir einfach missfällt, ist dass der Herr sich weder Hände gewaschen noch Handschuhe getragen hat, sorry das erwarte ich von einem Piercer. Die Ohrlöcher wurden gut angezeichnet, aber eins hat er nicht auf der Markierung getroffen sondern danaben, naja, wird sich noch verwachsen. Die Ohrringe wurden mit einer speziellen Vorrichtung gestochen, nicht geschossen aber er hat beide gleichzeitig gestochen, gut für meine Tochter, schlecht für das nicht treffen der einen Markierung. Wundheilung bei ihr war super, also da gab es nix. Der Laden sieht sauber aus, aber die fehlenden Handschuhe stoßen mir echt super auf.
-
I. S. ★☆☆☆☆
Ich hatte mein bei einem anderen Piercer gestochenes, 3 Wochen altes Nostril im Schlaf versehentlich rausgerissen und bin in der Notsituation zu Strichpunkt gegangen bevor sich das Loch komplett schließt. Dort meinte der Herr ich könne nun auch einen Ring einsetzen, das Loch sei eh schon ausreichend verheilt. Oben drauf meinte er noch er macht den Beruf schon viele Jahre lang und man könne ein frisch gestochenes Piercing bereits schon nach 24h auswechseln. Danach hat er mir mir voller Gewalt und sehr schmerzhaft einen 1,2mm Ring in das 1mm Loch gepresst bis es geblutet hat und eine Woche später immer noch geeitert hat. Jeder der ein bisschen Ahnung hat fasst sich bei der Story wohl an den Kopf aber ich als Laie hab dem guten Herrn vertraut. Unter keinen Umständen zu empfehlen!
-
Patricia Prieglmeir ★★★★☆
Ich habe mir dort zwei Brudtwarzenpiercings stechen lassen. Am Telefon hat man mir gesagt 80 Euro und nach dem Stechen war es dann doch mehr. Also nehmt etwas Geld mit. Aber sie sind dort sehr freundlich und professionell ( Den genauem Grund für die Preiserhöhung weiß ich nicht mit einfach nur etwas mehr mit)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stichpunkt AUGSBURG?
Das Stichpunkt AUGSBURG befindet sich in der Bahnhofstraße 6, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stichpunkt AUGSBURG?
Sie erreichen das Stichpunkt AUGSBURG unter +49 821 151518
Wie kommt man zum Stichpunkt AUGSBURG?
Zum Stichpunkt AUGSBURG gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)