Bewertungen

  1. Niklas Ernst ★★★★★

    Sehr schön, um das Wild zu beobachten, insbesondere auch für Familien mit Kindern.

  2. K_Kat ★★★★★

    Hier kann man super spazieren gehen - auch mit Kinderwagen. Ist eine einfache Runde und man kann eben Rotwild sehen. Im Anschluss kann man auch noch zu dem Wildschweingehe laufen. Das ist alles super zu Fuß und mit Kinderwagen zugänglich und bietet sich wunderbar für einen Spaziergang an.

  3. Ralph Grünig ★★★★★

    Heute beim Spaziergang den Hirsch und seine Ricken gesehen. War eine entspannte Situation und ich habe ein paar Bilder geschossen. Ist ein schönes Gehege und es lohnt sich, hier ein wenig zu verweilen.

  1. Torsten Schmidt ★★★★★

    Schöner Spaziergang einmal rund um das Gehege. Die Tiere scheinen nicht scheu zu sein, man kann sie gut beobachten. Auch für Kinder sehr gut. Zwei Erklärungstafel über das Wild. Vom Gehege aus ist es auch nicht weit zum Restaurant 'Bärenschlössle'.

  2. Gravurfuchs ★★★★★

    Sehr schönes Gehege.Man kann die Tiere wunderbar bestaunen und beobachten. Wenn man glück hat kommen sie auch mal näher an den Zaun

  3. le Fritz ★★★★★

    tolles Rotwildgehege mit großer Chance Rehe und Hirsche zu sehen! Wir hatten riesiges Glück einen großen Hirsch mit gewaltigem Geweih hautnah zu erleben! Die meisten Rehe halten sich im Hintergrund und liegen im Gras, man kann auch Pech haben und nicht so viel sehen. Das Gehege ist relativ groß, kann aber auch zu Fuß komplett umrundet werden und man bekommt ziemlich sicher etwas zu sehen. Der Rotwildpark lohnt sich auch sehr für Wander- oder Radtouren!

  1. Der Fritz ★★★★★

    tolles Rotwildgehege mit großer Chance Rehe und Hirsche zu sehen! Wir hatten riesiges Glück einen großen Hirsch mit gewaltigem Geweih hautnah zu erleben! Die meisten Rehe halten sich im Hintergrund und liegen im Gras, man kann auch Pech haben und nicht so viel sehen. Das Gehege ist relativ groß, kann aber auch zu Fuß komplett umrundet werden und man bekommt ziemlich sicher etwas zu sehen. Der Rotwildpark lohnt sich auch sehr für Wander- oder Radtouren!

  2. Karin Scheuermann ★★★★☆

    Die Tiere haben ein schönes Gehege. Waren viele auf der großen Wiese. Leider nicht genügend Bänke zum verweilen, denn es war sehr einladend zum beobachten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Rotwildgehege?

Zum Rotwildgehege gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements