Ich habe heute mein Tattoo bekommen. Es ist soo schön, super. Mui ist sehr einfühlsam. Ich bin mehr als zufrieden. Ich finde keine Worte. Er ist ein toller Mensch. Und ein super Tätowierer. Danke Mui ich habe ganz vergessen sein Versprechen hält er ein. Nur positive Reaktionen auf mein Tattoo bekommen. Kann mich gar nicht genug bedanken. 29.11 heute meinen skorpion bekommen. Ein krasses tattoo bin so glücklich. Danke Mui
Fotos
Bewertungen
-
Petra Fischer ★★★★★
-
arta hasani ★★★★★
Ich war heute zum allerersten Mal zum Tätowieren dort und ich wurde direkt unglaublich herzlich empfangen. Schon bei der Beratung habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Er hat sich wirklich Zeit genommen, alles genau erklärt und mir geholfen, eine ganz andere, viel bessere Idee umzusetzen als das, was ich ursprünglich im Kopf hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, ich liebe mein Tattoo und bin richtig glücklich darüber, wie gut ich beraten wurde. Man merkt, dass hier richtiges Können, Geduld und Leidenschaft dahintersteckt. Außerdem war er total freundlich, aufmerksam und hat mir die ganze Zeit ein sicheres Gefühl gegeben. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wirklich nur jedem empfehlen!
-
Mare ★★★★★
Ich habe im August bei Mui in einem Instagram-Gewinnspiel einen Gutschein gewonnen. Ein Mann Ein Wort, ich habe mich nachdem Urlaub wie vereinbart bei ihm gemeldet um einen Termin zu vereinbaren. Schnelle Rückmeldung, mega freundlich und zuvorkommend. So war es auch dann am Tag des Termins. Ich bin rein gekommen wurde höflich begrüßt und empfangen. Atmosphäre ist einfach der Hammer super gemütlich als wäre man in einem gemütlichen Wohnzimmer. Da es bei mir um ein Cover Up ging hat er sich die entsprechenden Zeit genommen, ist auf meinen Stil eingegangen und hat Frei Hand auf meinem Tattoo gemalt. Er ist der erste Tätowierer der sich getraut hat dieses Tattoo zu überstechen und für den Start geht es genau in die richtige Richtung ein wahrer Künstler der ein Auge für Details und Veränderungen hat. Da ich selber zeichne haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und konnten gute Lösungen finden. Ich werde noch mehrere Sitzungen haben, aber darauf freue ich mich jetzt schon. Daher kann ich kein Verständnis für diese negativen Rezensionen geben, ich habe mich selber überzeugt davon. Ich finde es eher sehr traurig was manche Menschen von sich ablassen nur weil Mui keine schwarzen oder zu dunkle Tattoos stechen möchte was ich gut nachvollziehen kann, den das ist nicht Kunst sondern nur eine Schandtat. Ich danke dir Mui für dein Einfühlungsvermögen in dieses Tattoo ich kann es kaum abwarten bis es komplett fertig ist.
-
patrick weissenbach ★☆☆☆☆
Also als aller erstes mein freund (Karma) Als 2tes wünsch ich dir mit meiner Anzahlung viel spaß und hoffe du kannst dir davon ein oder 2 Geräte bauen! Ich habe noch nie im Internet über jemand schlecht geredet aber du hast ein ganz großes ego Problem.... hätte ich mal hier die Rezensionen vorher gelesen. Am Anfang sehr sympathisch ehrlich aber du legst dir alles so zurecht wie es dir passt! Verdrehst die Tatsachen damit du dir selber ein richtiges Gefühl gibst.!!!! War immer respektvoll und sachlich ... aber wie du mit einem redest um umgehst eckst du irgendwann am falschen an! Ich hoffe du änderst dich diesbezüglich das wünsch ich dir ... nimm kritik an! PS: zahlt ihm am besten erst wenn er seine Arbeit sauber abgearbeitet hat.! Tattoowieren kann er bestimmt sehr gut aber menschlich ne absolute null man muss es nur früh genug erkennen! Und am besten erspar dir dein gegenkommentar um dich wieder als Opfer hinzustellen!!!! Danke für nichts
-
Andrea Buljan ★★★★★
Super Tätowierer! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war top – ehrlich, professionell und mit einem guten Blick fürs Detail. Das Tattoo ist richtig gut geworden, ich bin total zufrieden. Klare Empfehlung!
-
V ★★★★★
Sehr guter tätowierer. Macht alles richtig und zudem ein sehr netter und lustiger Kerl. Garantiert werde ich wieder kommen und jedem empfehlen. Danke fürs Tattoo!
-
tulinins life ★☆☆☆☆
Er hâlt kein verprechen und beleidigt seine kunden. Er tut anfangs auf nett dovh zeigt dann sein wahres gesicht. Er hat mein tattoo nıcht fertig gestochen, obwohl ich den vollen vereinbarten preis gezahlt habe und sagt jetzt, ich solle zu einem anderen tattoowierer gehen. Macht nicht den gleichen fehler wie ich.
-
Sabine Stritzke ★★★★★
Ich bin total begeistert. Angekommen und direkt wohl gefühlt. Ein toller Künstler, sympathisch und offen. Kompetente und kreative Beratung. Der Tattoo Termin war total entspannt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Vielen Dank für das tolle Tattoo
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Crow Tattoo?
Das Crow Tattoo befindet sich in der Otto-Wagner-Straße 16, 82110 Germering, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Crow Tattoo?
Sie erreichen das Crow Tattoo unter +49 160 91542173
Wie kommt man zum Crow Tattoo?
Zum Crow Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)