Ich habe mein ganzes rechtes Bein fertigstellen lassen – und zwar von Martin. Er ist bekannt dafür, dass er oft Spezialist für Black and Grey ist, aber dieses Mal ist es eine absolute Farbexplosion geworden! Martin weiß genau, was er tut. Er erklärt, was das Design verbessern würde und hat mir immer aufmerksam zugehört. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, um das Design zu perfektionieren. Stefan und alle im Studio sind unglaublich nett. Ich hatte immer das Gefühl, zuhause zu sein. Das linke Bein folgt bald, und es werden auch noch ein paar pinke und lilane Farbtöne eingearbeitet.
Fotos
Bewertungen
-
DeDé ★★★★★
-
Domi Smith ★★★★★
Servus, ich hatte am 9.12 mein ersten Termin beim Stefan, super Beratung und sehr freundlich, gleich en Termin ausgemacht beim Martin am 11.12. Über alles aufgeklärt worden. Gleich den Entwurf vom Martin bekommen eine kleine sache abgeändert dann ging es los. Ist perfekt geworden und super Gestochen! Komme auf jeden Fall wieder! Super Team auf jeden Fall 5 Sterne!
-
Katharina Metz ★★★★★
Ich war gestern zum 2ten mal bei der lieben None. Immer wieder kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle und auch sehr zufrieden bin mit der Arbeit die Sie leistet. Auch wie sehr sie auf jeden Wunsch eingeht und die Beratung ist bei Ihr einfach nur Top. Nirgendwo so gut wie beim Monarch. Sehr empfehlenswert!
-
Silvia Sendtner ★★★★★
Ein absolut empfehlenswertes Studio! Mein Tattoo ist wunderschön geworden und die Arbeit war von Anfang bis Ende sehr professionell. Ich war bei der lieben Ina. Besonders möchte ich aber die Menschlichkeit und Fürsorge hervorheben: Während meines Termins bin ich kurz synkopiert. Sofort wurde ruhig, kompetent und ohne zu zögern reagiert. Mir wurde umgehend Erste Hilfe geleistet – aufmerksam, fachkundig und mit einer Selbstverständlichkeit. Ich habe mich nicht nur als Kunde, sondern als Mensch ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt. Dieses Maß an Fürsorge findet man nicht überall – und dafür bin ich wirklich dankbar. Ein Studio, das nicht nur künstlerisch überzeugt, sondern auch im Notfall genau weiß, was zu tun ist. Klare Empfehlung!
-
Baumblatthaus2011 ★★★★★
Ich hatte am 14. und 15.07 mein ersten Tattoo-Termin. Martin hat hat ein absolutes Kunstwerk geschaffen. Ich bin voll zufrieden und kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen. Alles sind super nett und hilfsbereit. Beratung ist top. Volle 5 Sterne von mir
-
Kathrin Schmidt ★★★★★
100% zu empfehlen! Super freundlich, super sauber, ganz tolles Tattoo. Ich wurde toll beraten, bekam alles bestens erklärt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Vielen lieben Dank an Ina!
-
Landi.r__ ★★★★★
War jetzt das 3te mal hier zum tätowieren und ich bin mehr als zufrieden. Super nette Artist die wirklich sehr sehr gute Arbeit leisten. Tolle Atmosphäre wo man sich wirklich geborgen und wohlfühlen kann und somit ein tolles Tattoo-Erlebnis hat.
-
Kirstin Ziegler ★★★★★
Ein Tattoo Studio zum Wohlfühlen. Kompetentes Personal, saubere Räume und eine entspannte Atmosphäre. Vorgabe super umgesetzt und ergänzt. Jederzeit wieder gerne. Nicht ganz billig.
-
Monika Eichhorn ★★★★★
Ich bin rundum zufrieden! Das Studio ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Alles ist ordentlich und sauber, alle sind super nett und Ina hat sich viel Zeit genommen, um den Entwurf meines Tattoos nach meinen Wünschen zu bearbeiten. Das Stechen war total entspannt und ich bin mit meinem Tattoo 100% zufrieden. Ich werde bestimmt wieder kommen. ;))
-
Anca Oncica ★★★★★
Ganz lieben Dank für den spontanen Termin!!! Ich habe mich vor einer Woche zum ersten Mal tätowieren lassen und wurde super beraten. Ganz tolles Team und eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Liebe Grüße aus Bonn
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Monarch Tattoo?
Das Der Monarch Tattoo befindet sich in der Hauptstraße 19a, 82319 Starnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Monarch Tattoo?
Sie erreichen das Der Monarch Tattoo unter +49 8151 5567046
Wie kommt man zum Der Monarch Tattoo?
Zum Der Monarch Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)