Bewertungen

  1. Nerad ★★★★★

    Schönes, modernes Kino. Sehr freundliches Personal. Aus meiner ist hier Popcorn und Nachos auch besser als beim großen Konkurrenten in Nürnberg. Die App mit den Punkten ist eine coole Idee, auch wenn es nicht ganz so einfach ist den privaten Kinosaal für 20k Punkte zu organisieren. Anscheinend gibt es nicht so viele die das schaffen. Was ich schade finde das es die Gastro (Pizzarestaurant) nicht mehr gibt, ich fand das ganz gut - auch wenn das Essen furchtbar war, vermutlich ist das der Grund. Aber mit dem indoor Spielplatz (der ist super) und wenn es wieder einfaches Essen geben würde, wie Pizza, würde es das Kino für Kinder stark aufwerten. Die Technik ist auf dem aktuellen Stand, auch wenn ein Deluxe Saal fehlt. Das es unterschiedliche Stühle und damit Preise gibt finde ich eine gute Idee (nur die Couchplätze sind seltsam). Sauber ist es, auch das Klo (anders als in Nürnberg). Von den Filmen gibt es alles aktuelle und immer mal wieder Klassiker. Sehr selten das mal was nicht läuft. Natürlich nicht alles über mehrere Monate hinweg. Ich finde es schön das Fürth so ein tolles Kino hat.

  2. Jo Jo ★★★★☆

    Nettes Kino mit gemütlichen und sauberen Sälen. Guter Sound und klares Bild. Nicht so überlaufen wie in Nürnberg. Ich komme immer wieder gerne mit den Kindern zu euch. Das Highlight ist der kleine Indoor-Spielplatz, in dem sich die Kleinen nach dem langen Sitzen noch mal ordentlich auspowern können. Alles in allem sind die Preise im Vergleich zu anderen Kinos noch in Ordnung. Ein kleines Minus und ein Stern Abzug für der die personelle teilweise Unterbesetzung an der Kasse. Das Kino ist voll, und es sind nur zwei Kassen offen, was zu langen Wartezeiten führt.

  3. Philipp Franc ★★★★★

    Super Kino, nette Mitarbeiter, super Erreichbarkeit des Insta Kanals / Social Media & gute Parkmöglichkeiten. Großzügige saubere Toiletten und bequeme Spezial Sitze / Sofas gibts auch. Komme sehr gern hier her.

  1. Petra Nieberl ★★★★★

    Wir haben nach mehreren positiven Besuchen des Kinos dort gestern den 6. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Vorab hatte ich ein bisschen Bedenken, ob das alles mit den Absprachen so klappt wie wir es uns wünschen (und wir hatten glaub ich ein paar Extrawünsche). Aber es war alles prima und vor allem gut organisiert. Wir haben ein paar Emails miteinander geschrieben, unsere Wünsche in ein Formular eingetragen und kurz vorher alles am Telefon noch mal durchgesprochen. Obwohl sehr viel los war, wurden wir nicht enttäuscht und mussten nicht lange warten. Die Geburtstagstische sind beim Spieleland im ersten Stock und wir hatten einen tollen, bereits eingedeckten Tisch. Ja, die Kuchen haben ihren Preis, es sind aber wirklich große Stücke und mehr als genug. Und dafür muss man nicht selber alles machen und dorthin transportieren. Die Kinder konnten vor und nach dem Kinofilm das Spieleland nutzen und waren happy. Alle Mitarbeiter an diesem Tag waren sehr freundlich. Alles in allem ein Super Kindergeburtstag für uns.

  2. Dennis ★★★★★

    Ich gehe immer wieder gerne ins Cineplex Fürth. Gleich gegenüber gibt es ein Parkhaus indem man günstig parken kann (Parkkarte muss an der Kinokasse abgestempelt werden damit man den Kinotarif bekommt). Die Sitze wurden komplett neu beschafft und sind super bequem und sauber. Das Popcorn ist unschlagbar. Das Kino ist eine klare Empfehlung für einen gemütlichen Kinoabend.

  3. Stefanie H. ★★★★★

    Die neuen Liegesofas sind so bequem! Gibt eigentlich keinen Grund mehr zur überteuerten Konkurrenz nach Nbg zu fahren!

  1. Denis Heff ★☆☆☆☆

    Obwohl auf der Seite stand Kinderkino am 7.1 ab 9:30 standen Dutzend Eltern mit 2-3 Jährigen bei Minus 3 Grad vor der Tür. Anscheinend wussten das die Mitarbeiter nicht. An der Tür stand ein Zettel das ab 10 Uhr geöffnet ist aber das ist weder kulant noch gerechtfertigt so viel Kleinkinder in der Kälte stehen zu lassen.

  2. Hallizora ★★★★☆

    Ich gehe immer sehr gerne in dieses Kino, die Angestellten sind freundlich und Lösungsorientiert. Das Punkteprogramm in der App, finde ich auch sehr praktisch. Die Sitze sind leider schon etwas älter und kaputt, aber abgesehen davon ist es sehr angenehm dort. Aktuell werden auch neue Sitze eingebaut, die sehr bequem, aber dafür auch teurer sind. 12,50€ kostet ein Premium- Recliner Sitz, dafür hat man aber viel Platz, eine Handy-Ladestation und man kann den Sitz mit Tasten verstellen. Was aber sehr unangenehm werden kann, da das verstellen ziemlich laut ist und "Pups"Geräusche macht. Parken kann man gegenüber im Parkhaus. Das Kino ist an sich in einem guten Zustand, Toiletten sind immer sauber und die Filmqualität gut. Das Popcorn ist meistens ganz lecker. Ich komme immer gerne hier her. Ich hoffe, meine Rezession war hilfreich.

  3. Ste van Windisch ★★★★☆

    Modernes Kino mit einem Parkhaus direkt gegenüber, bei dem man mit Kinotarif günstig parken kann, wenn man im Kino sein Parkticket entwertet. Wenn man allerdings Popcorn oder Getränke kaufen möchte, muss man wirklich sehr lange anstehen. Die Säle verfügen über eine gute Bild- und Soundqualität, auch die Beinfreiheit ist völlig ausreichend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cineplex Fürth?

Das Cineplex Fürth befindet sich in der Gebhardtstraße 8, 90762 Fürth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cineplex Fürth?

Sie erreichen das Cineplex Fürth unter +49 911 8100100

Wie kommt man zum Cineplex Fürth?

Zum Cineplex Fürth gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements