Bewertungen

  1. Juliane Wagner ★★★★★

    Super schickes Kino mit sehr viel Komfort - Sitze sind ausfahrbar für Füße-hoch! Und das Popcorn ist sehr lecker! Einmaliges Kinoerlebnis.

  2. harry elgas ★★★★☆

    Für mich persönlich nicht mehr so toll wie früher. 5 Luxuskino mit gehobenen Preis. Eingangsbereich recht klein geworden. Mitarbeiter sehr nett, Pop corne so lecker wie früher ( mag des normalerweise nicht). Getränke Auswahl gut. Kinosaal mit viel Platz. Kleinere Personen können im liegezustand sehr gut schauen, ich als großer sollte es nicht zur liegen machen, den da muß ich den kopf zur Leinwand biegen. Ton sehr gut. Toiletten sauber, mit zahlencode zu erreichen der sehr klein ist. Insgesamt ein angenehmes Kino.

  3. Patrick Hartmann ★★★★★

    Super Kino, freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und das beste Popcorn der Stadt ❤️

  1. Frank Scherzer ★★★★★

    Supermodernes und technisch hochwertiges Kino, auf dem neuesten Stand, von der Akustik, Bildqualität, verstellbare Liegesessel bis hin zu den Toiletten. Komplettrenovierung ist sehr gelungen - daran könnte sich das andere große Kino in Nürnberg (Cine) ein Beispiel nehmen - insbesondere bezüglich Sauberkeit (z.B. Toiletten und Kinositze).

  2. Michael Ritthaler ★★★☆☆

    Mir kommt es vor als wurde in die Kinosääle länger nicht mehr renoviert. Als wir den Saal betreten haben und unsere Sitzplätze aufgesucht haben bin ich nur an angekrümelte Sitze vorbeigelaufen. Personal aber ziemlich freundlich.

  3. Aslan Goguev ★★★★★

    Kleine Ort. Aber fein. Viel weniger Menschen als z. B. in Cinecittá. Auswahl vom Essen und Getränken natürlich bescheidener. Aber dabei die Preise sind bisschen tiefer. 3-D-Brille sind sehr billig, alt, benutzt. Aber es geht. Und - größter Vorteil von dem Kino - man prüft dein Ticket nicht immer, deswegen du kannst manchmal einfach rein. Kostenloses Kino =)

  1. Josef Al Sabiry ★★★★★

    Um Klarheit zu sorgen, das ist das Kino im Admiral Pallast, hier kann ich nur auf einige Sachen eingehen, nicht alles. Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Haus und die Aufmachung ist sehr einladend. In Kinosaals war ich noch nicht, aber auf den Fotos schauen sie auch gut aus deswegen gehe ich davon aus, dass man ein schönes Erlebnis haben wird

  2. Juergen Oedt ★☆☆☆☆

    Ich finde es schon eine Frechheit da war den man gefühlte 10 minuten auf eine Bedienung. Der Mann hinter der Bar und die Frau vor der Bar die quatschen nur anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Sowas ist für mich ein No-Go und ich komme selber aus der Gastronomie., wie wird angegangen sind ohne etwas zu bestellen habe ich die Leute an der TG noch angesprochen dann bekomme ich diese freche schnippische Antwort: haben Sie denn keine Zeit. Daraufhin habe ich gesagt nein denn wir haben um 18 Uhr eine Vorstellung und ich habe keine Lust mein Getränk einfach nur zu rein zu schütten das ist es jetzt schon öfters passiert wir werden die Gastronomie hier absolut meiden Punkt und wenn ich könnte würde ich hier noch allein für die Gastronomie ein Minus von zwei Punkten geben aber ich kann ja nur einen. Maximal geben. Und wie man sieht es war nichts los

  3. Jürgen Oedt ★☆☆☆☆

    Ich finde es schon eine Frechheit da war den man gefühlte 10 minuten auf eine Bedienung. Der Mann hinter der Bar und die Frau vor der Bar die quatschen nur anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Sowas ist für mich ein No-Go und ich komme selber aus der Gastronomie., wie wird angegangen sind ohne etwas zu bestellen habe ich die Leute an der TG noch angesprochen dann bekomme ich diese freche schnippische Antwort: haben Sie denn keine Zeit. Daraufhin habe ich gesagt nein denn wir haben um 18 Uhr eine Vorstellung und ich habe keine Lust mein Getränk einfach nur zu rein zu schütten das ist es jetzt schon öfters passiert wir werden die Gastronomie hier absolut meiden Punkt und wenn ich könnte würde ich hier noch allein für die Gastronomie ein Minus von zwei Punkten geben aber ich kann ja nur einen. Maximal geben. Und wie man sieht es war nichts los

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cineplex Nürnberg?

Das Cineplex Nürnberg befindet sich in der Königstraße 11, 90402 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cineplex Nürnberg?

Sie erreichen das Cineplex Nürnberg unter +49 911 2360360

Wie kommt man zum Cineplex Nürnberg?

Zum Cineplex Nürnberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements