Bewertungen

  1. Gina Pia Vettel ★★★★★

    Ich bin hier "groß" geworden & zu erfahren das ihr Schließt & ich letzte Woche mein letztes Knobihähnchen von Achim gegessen habe ... schade !!!! Alles Gute meine Lieben- danke für Gespräche mit einem kleinen aufgedrehten Mädchrn,Bänke zum einschlafen, Wiesen und Baumhäuser zum Spielen, Schweine zum heimlich streicheln & viele viele geile Hähnchen ❤️

  2. Eli ★★★★☆

    Wir waren immer sehr gerne hier zum Hähnchen Essen.Leider schließt das Lokal im November 2025 .

  3. S F ★★★★★

    Wie immer tolles Essen bei Achim. Die beste Bedienung ist und bleibt Pia. Sie riecht schon von weitem, wer gerade was möchte. Die andere Bedienung stresst mit ihrer Hektik. Essen ist aber immer empfehlenswert.

  1. Marc Götte ★★★★★

    Das Ambiente ist rustikal und etwas in die Jahre gekommen. Passt aber auch zum Konzept der Ranch. Der Service ist prima. Zu Stoßzeiten kann es etwas dauern, aber das ist OK. Das Essen ist geschmacklich gut und preiswert. Absolut empfehlenswert ist der Ranchteller - halbes Hähnchen mit Pommes frittes und Salat. Scharf, mit Knoblauch oder normal. Lecker! Auch das Ranchschnitzel ist eine Empfehlung.

  2. Körn Chen ★★★★★

    Bei Hähnchen-Hunger kommt für uns nur die Ranch in Frage. Auch wenn wir einfache Strecke knapp 30 km fahren müssen. Auf einem Ranch-Teller befindet sich alles was man so braucht. Ein halbes Hähnchen, Pommes und Salat. Das Hähnchen sogar in unterschiedlichen Würzungen. Normal, mit Knoblauch oder mit Knoblauch scharf. Na wenn da nichts dabei ist ... Und das ganze zu moderaten Preise.

  3. To Ha ★★☆☆☆

    Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder waren am 14.10.23 Abends in der Ranch und fanden das Ambiente wirklich toll. Wir mussten leider über 1 Stunde auf unser Essen warten.Gäste die nach uns kamen waren fast fertig mit essen, bis wir unser Essen bekommen haben, das geht nicht, bei aller Freundlichkeit! Echt Schade, da wir so viele pos. Bewertungen gelesen haben und extra einen Umweg zum Essen gefahren sind! Von uns gibt es deshalb nur 2 Sterne

  1. Andy Andy ★★★★★

    Einfaches Lokal mit Außenbereich, sehr gute Hähnchen, bestes Preis Leistungsverhältnis! Scharfe Hähnchen sind hier auch wirklich scharf und mit Knoblauch wird nicht gegeizt:) Man ist aus Weinheim erstaunlich schnell dort b und hat bestes Odenwald Feeling mit angenehmen Temperaturen, guter Luft und Blick auf Kühe

  2. Manuel W. ★★★★★

    Sehr lecker. Preisleistung ist Top. Rustikales Ambiente, wie im wilden Westen. Sehr nettes Personal.

  3. Hansneuhaus1 Neuhaus ★★★★★

    Es stimmt wirklich in der Ranch ist die Spezialität das Hähnchen Superlecker.Auch das andere Essen ist sehr gut.Das Hähnchen gibt es in verschiedenen Varianten z.B. mit Knoblauch, Scharf oder mit beiden Zubereitungsarten,aber auch normal gewürzt.Das Lokal ist praktisch zweigeteilt,in eine ,,normale'' Gaststätte und in den Saloon wo man Billard oder Dart spielen kann.Man kann dort auch schön im Freien sitzen.Preis- Leistung stimmt hier.Sehr nette freundliche Bedienung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Ranch?

Das Zur Ranch befindet sich in der Odenwaldstraße 58, 69469 Weinheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zur Ranch?

Sie erreichen das Zur Ranch unter +49 6201 507615

Wie kommt man zum Zur Ranch?

Zum Zur Ranch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements