Bewertungen

  1. Cloud Jumper ★★★★★

    Sehr schöner genussvoller Abend, Danke.

  2. Bored Ben ★★★★★

    Ganz ausgezeichnete Küche, definitiv ein Anwärter auf mindestens einen Michelin-Stern zukünftig. Es ist lediglich ein kleiner, sehr schön gestalteter Raum, in dem man hier zu Abend isst, der maximal 2 Tischen oder einem größeren Tisch Platz bietet. Insofern würde ich empfehlen, hier relativ bald hinzugehen, bevor es auf Monate ausgebucht ist. Das Menü für etwa 100€ pro Person und zusätzlich für einen ähnlichen Preis die Weinbegleitung bedeutet zwar sehr hohe Kosten, die aber zu einem besonderen Anlass durchaus gerechtfertigt sind. Wir hatten hier in der Vorreservierung auch ein vegetarisches Menü gebucht - da das leider untergegangen war, hat man uns ein sehr gutes Angebot gemacht. Alle Gerichte, die dennoch zuzubereiten waren, wurden serviert, andernfalls das nicht-vegetarische Gericht ohne Fleisch. Und für das uns entgangene Menü erhielten wir einen Gutschein. Extrem gut gelöst! Können wir sehr empfehlen!

  3. Ma Ri ★★★★★

    Das Essen war richtig gut. Das Ambiente wunderschön. ( Übrigens ein riesen Pluspunkt für die echten kleinen Sträuschchen auf den Tischen ) Servicekräfte waren sehr freundlich, besonderes Dankeschön an die Kellnerin aus Kazan :)

  1. Ralf Machholz (RaMa) ★★★★★

    Auf der hübschen Terrasse mit direktem Blick auf weidende Bisons und Rotwild speist es sich ganz vortrefflich. Francesco gibt im Service alles, um uns als Gäste einen wunderbaren Abend zu bereiten. Das Menü ist stimmig, ausgewogen und das Wichtigste dabei, sehr schmackhaft! Bei nur 5 Tischen sollte man auf jeden Fall reservieren. Die Weinkarte ist mit viel Sorgfalt zusammengestellt und trinkfreudig kalkuliert. Wir kommen ganz sicher wieder!

  2. Michael Essig ★★★★★

    Es war alles hervorragend. Sehr zu empfehlen! Ein rundum entspannter Aufenthalt :-) Sehr beeindruckend wie aufwändig alles dekoriert und gestaltet ist. Es wird auf kleinste Details geachtet - besonders schön, dass frische Blumen auf dem Tisch stehen.

  3. Denis ★★★★★

    Super Erlebnis mit hervorragendem Essen (6 Gänge Menü), tollen Weinen und einem unglaublich freundlichen und zugleich kompetenten Service. Wir haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt!

  1. Stephen Davison ★★★★★

    Ausgesprochen interessantes und feines Essen. Sehr sympathisch der Kellner, der Koch und der Barmixer. Wir haben sehr lecker und reichlich gegessen, jeder Gang für sich raffiniert (auch die interessanten Amuse Bouche) und wurden den ganzen Abend aufmerksam und entspannt, auch bei den Getränken, begleitet. Weiter so, wir kommen wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WILD X BERG?

Das WILD X BERG befindet sich in der Abtsteinacher Str. 2, 69488 Birkenau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WILD X BERG?

Sie erreichen das WILD X BERG unter +49 6201 845030

Wie kommt man zum WILD X BERG?

Zum WILD X BERG gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements