Bewertungen

  1. Annabella Knobloch ★★★★☆

    Gute, schwäbische Küche - aber lange Wartezeit (wir waren allerdings eine Gruppe und haben alle gleichzeitig das Essen serviert bekommen). Service sehr freundlich und die Lokalität ist sehr gemütlich.

  2. Felix P. ★★★★☆

    Schönes Lokal, hausgemachte Bratensoße, Sauber. Hab mi h wohl gefühlt. Gibt regionalen Wein. Essen war gut, schönes Besteck, Teller und Gläser.

  3. Soleil Soleil ★★★★★

    Zum empfehlen!! Wunderschöne Atmosphäre, tolle Bedienungen, klasse Essen, super sympathische Chefin und angenehme nette Menschen sind immer wieder dort. Man fühlt sich sofort liebesvoll bedient. Ganz großes Kompliment an das ganze Team. Danke für den unvergesslich-schönen Abend bei euch . Gruß Mela ;))

  1. Томоки Сакураи ★★★☆☆

    Ich hatte einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle, für knapp 30€. Die Zwiebeln und das Fleisch waren gut, sowie der Garpunkt perfekt getroffen. Den Spätzle hat es leider stark an Geschmack gefehlt, hier wäre mehr Salz nötig gewesen. Bei der Soße war es noch schlimmer. Als hätte man aus 1 Liter Soße, 2 Liter gemacht, in dem man einfach Wasser zum Strecken verwendet hat. Auch kein Salz oder Soßenpulver - nichts was den Geschmack erhöht. Im schwäbischen Spätzle und Soße ohne Geschmack abzuliefern ist schon ein absolutes No-Go. Für den Preis muss schon alles perfekt sein, ansonsten kann ich mir das auch selbst kochen, für 30 € bekommt man schließlich schon 1kg gutes Rindfleisch.

  2. Jürgen Mackert ★★★★★

    Schönes Lokal und super freundlich bedient worden ! Das Essen ist vorzüglich und auch das lecker Bier, denn über den Winter hat der Wirt auch mal ein Guinness im Fass :-) Ansonsten harmonisches Ambiente nette Leute und ich komme wieder :-)

  3. Dieter P. ★★★★★

    Leckeres Essen, insbesondere Spätzle und Kartoffelsalat sind einmalig. Nette Bedienung und super Chefin. Komme auf jeden Fall wieder vorbei.

  1. Benjamin D. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ambiente gefällt ebenfalls. Nächster Besuch wird folgen

  2. Sven Scheu ★★★★★

    Gemütliches, familiäres, nettes Ambiente mit sehr guten deutschen Gerichten.

  3. Tobias K. (SenselessKlausi) ★★★★★

    Die ehemalige Fußballkneipe wandelt sich aktuell in ein gutes Restaurant, das auf Qualität setzt. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Man würde das von außen so nicht erkennen. Innen sieht man es dann doch, da man kaum einen freien Platz bekommt, sogar am Dienstag Abend. Es lohnt sich hier vorher zu reservieren. Fußballspiele werden live übertragen und können von jedem Platz verfolgt werden. Wer das nicht möchte kommt einfach an einem anderen Wochentag. Und das Lohnt sich. Ich bin auf jeden Fall nicht das letzte Mal da gewesen und spreche hiermit eine klare Empfehlung aus gerne hier mal vorbeizukommen. Zitat von meinem Kumpel, das sind die Besten Spätzle die er in einem Restaurant gegessen hat. Die lohnen sich mal zu probieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backstüble?

Das Backstüble befindet sich in der Herbststraße 4, 74072 Heilbronn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Backstüble?

Sie erreichen das Backstüble unter +49 7131 2799675

Wie kommt man zum Backstüble?

Zum Backstüble gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements