Dieses Restaurant ist weit mehr als eine gewöhnliche Pizzeria – es ist eine kleine Oase der Gemütlichkeit, die sofort an eine charmante Trattoria in einem italienischen Dorfhinterhof erinnert. Das Ambiente ist einfach unschlagbar angenehm und fernab der üblichen "Norm-Pizzeria um die Ecke". Der wahre Clou ist der Weg in den Keller: Man taucht ein in eine faszinierende Welt aus Backstein-Gewölben. Ein Detail, das den Wohlfühlfaktor auf ein außergewöhnlich hohes Niveau hebt. Die Pizza: Absolut Spitze! Der Teig, die Beläge – hier stimmt die Handwerkskunst. Der Aperol Spritz: Das Mischverhältnis war perfekt – erfrischend und harmonisch, genau wie es sein muss. Wir hatten internationalen Besuch von den Philippinen dabei, und auch sie war restlos begeistert von diesem besonderen Ort. Das Restaurant hebt sich spürbar ab und schafft eine Atmosphäre, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Wir kommen sehr gerne wieder! Ein echter Geheimtipp für alle, die neben exzellenter Küche auch ein unverwechselbares Ambiente suchen.
Fotos
Bewertungen
-
Simon Ridder ★★★★★
-
Jasmin Andraschko ★★★★★
Wir hatten diese Woche eine Reservierung zur Firmenweihnachtsfeier und alle waren sowohl vom Essen als auch vom Service sehr begeistert. Wir hatten die lange Tafel im Untergeschoss, was für uns sehr praktisch war. Es ist super gemütlich unten, aber auch oben sehr schön. Der Service von Oliver war auch super. Er hat uns toll beraten und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war super lecker. Wir wurden auch auf die Spezialkarte aufmerksam gemacht. Wir hatten dann sowohl Pizzen aus der normalen Karte als auch von der Spezialkarte. Es war alles sehr gut. Die Drinks waren auch gut. Man kann das Studio Napoli wirklich empfehlen. Es ist auch super mitten in der Innenstadt gelegen.
-
Di Ma ★★★★★
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Studio Napoli und jedes Mal absolut begeistert. Die Pizza ist von herausragender Qualität und geschmacklich wirklich einzigartig in Augsburg. Die Vorspeise mit Burrata war der absolute Wahnsinn – frisch, cremig und perfekt angerichtet. Der Service ist ebenfalls top: sehr freundliche Kellner, immer aufmerksam und schnell bei weiteren Bestellungen. Ich war bisher immer zufrieden und kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Bleibt so, wie ihr seid – ein super Restaurant!
-
Michael Meier ★★★★★
Hallo zusammen, Wir waren zu zweit gestern beim Abendessen, die Atmosphäre ist gigantisch in diesem schönen nach oben Offenen Eingangsbereich einfach cool. Der Chef ist großartig und voll informative egal welche Frage gestellt wird. Zum Essen super leckere Pizza. Danke an das ganze Team.
-
Simon Heinz ★★★★★
Kleine, feine Pizzeria mit modern-gedachten Belägen mit einem luftig, leichten Pizzateig. Breite Getränkekarte lässt keine Wünsche übrig. Ist sehr gut geeignet für kleine Feiern. Unbedingt vorab reservieren. Macht weiter so!
-
Animat Mahtal ★★★★★
Zum Essen: Es gibt tatsächlich nur Pizza zum Essen, wer Pasta sucht, wird hier nicht fündig. Dafür ist die Pizza mit neapolitanischem Teig außergewöhnlich gut! Es gibt auch Vegane Pizzen. Wir hatten drei Pizzen: Pizza Johnny Sausage (Pikant) mit Fior di Latte Mozzarella, pikante Salami, Ricotta, Kirschtomaten, Kapern und Basilikum, Pizza Joe The Boss mit Fior di Latte Mozzarella, Mortadella, Stracciatella Käse, Pistazien-Pesto und gehackten Pistazien und die Pizza Freddy No Nose mit Fior di Latte Mozzarella, Rinderschinken Bresaola, Rucola und gehobelter Parmesan. Alle drei Pizzen sehr lecker, besonders die Bianca Pizzen ohne Tomatensoße haben es uns angetan. Die Johnny Sausage hätte schärfer sein können und es war vergleichsweise wenig Wurst drauf. Dafür standen Chili-Öl und Knoblauch-Öl am Tisch. Zum Service: Der Kellner (leider wissen wir seinen Namen nicht, er hatte nur etwas längere Braune Locken) war extrem freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Er hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Zum Ambiente: Wir hatten vorher online reserviert und saßen im vorderen Teil des Lokals nahe der Tür. Leider war es allen in allem sehr kalt im Restaurant, auch weil die Tür immer wieder aufging durch neue Besucher. Es liegen zwar dünne Decken aus, wir haben trotzdem extrem gefroren. Wer empfindlich ist, empfehle ich sich etwas zum überziehen mitzunehmen. Ansonsten ist das Lokal modern italienisch gestaltet, sehr gemütlich.
-
Simone Stt ★★★☆☆
War hier zum erste Mal und aufgrund der guten Bewertungen war ich sehr gespannt darauf. Mein Mann war begeistert von seiner Pizza (Crazy Joe Gallo) aber ich eher weniger. Ich hatte mich für die Pizza Joe the boss entschieden. Für mich haben die Toppings nicht zusammen gepasst und es hat auch an Geschmack und Gewürzen gefehlt. Vielleicht hatte ich für mich einfach nur einen Fehlgriff. Sehr positiv ist aber, dass das Lokal sehr schön und stimmig eingerichtet ist.
-
Claudia Kraus ★★★★★
Super leckere Pizza und mal eine etwas andere Auswahl. Wir waren begeistert. Das Personal war ausgesprochen nett, zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Ambiente finde ich ausgesprochen schön, originell. Es gibt viele kleine Details. Man sieht, dass sehr viel Liebe in dieses Lokal gesteckt wird. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Studio Napoli?
Das Studio Napoli befindet sich in der Maximilianstraße 67, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Studio Napoli?
Sie erreichen das Studio Napoli unter +49 821 81549940
Wie kommt man zum Studio Napoli?
Zum Studio Napoli gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)