Bewertungen

  1. Sabine Stief ★★★★★

    Es war ein wunderschöner Abend! Die Vorstellung ist sehr beeindruckend und die wunderschöne Tiere sind in liebevoller Pflege! Das ist so schön zu sehen! Alles Gute für alle des tollen Künstlerteams!

  2. UP P. ★★★★★

    Wir waren heute im Augsburger Weihnachtszirkus und möchten unsere wunderbaren Eindrücken schildern: die Artisten haben uns am meisten begeistert. Die Akrobatik an Seilen und am Ring hoch oben unter dem Zirkuszelt, die Zaubershow, der Clown...alle waren super professionell und haben uns verzaubert. Auch die Tiershow war schön anzuschauen. Sicherlich scheiden sich da die Meinungen, doch ich hatte den Eindruck, dass die Tiere und deren Wohl und Bedürfnisse jederzeit im Vordergrund standen. Es war kein Zwang zu erkennen. Sicherlich geht es vielen Tieren, außerhalb des Zirkus, schlechter....da sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und eventuell auch das Konsumverhalten anpassen. Ich wünsche allen Mitarbeitern des Augsburger Weihnachtszirkus frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Danke!

  3. Noah Kurowski ★★★★★

    Wunderbare abwechslungsreiche Show, nicht überdreht, daher sehr gut auch mit Kindern. Ich war mit meiner vierjährigen Nicht da. Der clown war super, es gab tolle artisteneinlagen und die tiere wurden nicht gezwungen, bei unserer vorstellungen waren die tiger nicht sehr in stimmung und der Dompteur hat dann auch nicht viele kunststücke mit ihnen gemacht. Alles in allem wirklich toll!!

  1. Manuel Maurer ★☆☆☆☆

    Circus nicht besuchen tierquälerei von den Hunden. Hunde werden bei Temperaturen wie 0 Grad im Freien gehalten nachts an der Kette angebunden Wind Regen vorkommen egal das Tier um das es sich handelt jault und jault sowas gehört angezeigt was ich auch machen lassen werde Veterinäramt ist verständigt und Bilder wurden gemacht

  2. Bianca Golling ★★☆☆☆

    Die Show war an sich gut gemacht. Was mich aufregt man bezahlt viel Geld für die Show und dann wird einfach noch bierbänke aufgestellt. Weil sie mehr Tickets verkaufen als Plätze da waren. Zudem waren viele Plätze komplett kaputt große Stücke rausgerissen!! Nicht mal ein versuch sie zu reparieren oder zu ersetzen. 1 mal und nie wieder. Mein mann und Ich und mein Sohn haben kaum was gesehen nur mit großen Unterbrechungen. Und als wir was sagen bekamen wir die Antwort. Ja und interessiert nicht die anderen haben auch Geld bezahlt. Also sitzen die dort. Sogar auf den Treppen haben sie Stühle hingestellt. Was total gefährlich zudem war.

  3. Kathleen Sonne ★☆☆☆☆

    Eine Zumutung für Augen und Ohren. Vermutlich sind Licht und Ton nur in den hinteren Reihen erträglich. Schade, dass der Rahmen die Darbietungen so grässlich übertönt. Dafür ist jeder Cent zu viel.

  1. E “KroE” Kro ★★★★★

    Es war eine gigantische Show, leider aber recht leer die Ränge. Das haben die Artisten keinesfalls verdient. Wir waren hin und weg…wirklich ein Erlebnis und für jeden etwas dabei. Die Tiere, die in der Show vorkamen (Katzen, Hunde und Frettchen) schienen sich recht wohl zu fühlen. Also die Tierschutz-Anpassungen ruhig mal mit nem Zirkusbesuch honorieren…definitiv besser als ins Handy zu glotzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moskauer Weihnachtscircus?

Das Moskauer Weihnachtscircus befindet sich in der Riedingerstraße 26, 86153 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Moskauer Weihnachtscircus?

Sie erreichen das Moskauer Weihnachtscircus unter +49 163 3488155

Wie kommt man zum Moskauer Weihnachtscircus?

Zum Moskauer Weihnachtscircus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements