Zu teuer Kinotickets kosten pauschal schonmal 5€ mehr als in anderen Kinos. Snacks sind preislich ebenfalls hoch angesiedelt. Da bekommt man das Gefühl man möchte nicht, dass Gäste kommen, wirklich schade.
Fotos
Bewertungen
-
Simon Maier ★☆☆☆☆
-
Tomas Manozzo ★☆☆☆☆
Wir waren in einem 3D-Film, und bereits beim Einlass wurden uns keine 3D-Brillen ausgehändigt. Wir mussten selbst nachfragen, wo diese zu bekommen seien. Danach wurden wir an eine andere Stelle geschickt, wo man uns mitteilte, dass wir für die 3D-Brillen extra bezahlen müssten. Andernfalls hätte man den 3D-Film ohne Brille ansehen müssen. Es ist wirklich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ein Ticket 17,90 € pro Person kostet. In anderen Kinos wie CinemaxX oder Cineplex musste ich noch nie zusätzlich für 3D-Brillen bezahlen. Auch die Sauberkeit und der Zustand der Einrichtungen (Sitze, Toiletten usw.) ließen sehr zu wünschen übrig. Fazit: Einen Besuch im CineStar Ingolstadt kann ich leider nicht empfehlen.
-
Ellen Breuer ★☆☆☆☆
Maßlos überteuert: Für eine Filvorstellung am Samstag Mittag 19,90 Euro pro Person für einen 3D Film. Und dann Überraschung: Sie müssen die 3D-Brillen zum Film noch extra kaufen. Popcorn, Nachts und Getränke auch extrem teuer. Wenn man zu Zweit dann bis 70 Euro für ne Mittagsvorstellung landet, reicht es. Waren das letzte Mal hier.
-
Helene Stolz ★☆☆☆☆
Wir waren unter der Woche im CineStar Obwohl nichts los war sah es in der Halle schmudelig aus. In der Damen Toilette hat es sehr streng nach Urin gerochen und in der Kabine gab es kein Klopapier. Spiegel waren absolut unzumutbar schmutzig. Die zuständigen Vorgesetzten sollten sich das Mal anschauen. Ein Kinobesuch sollte ein insgesamt entspanntes Gefühl vermitteln, es fängt schon beim Ambiente an.
-
Tob Star ★★★☆☆
Schön, dass man Tickets bequem online kaufen kann, Sitzplätze wählen kann und sogar Snacks vorab kaufen kann. Der Preis für große Nachos inkl. drei Dipps und zwei großen Getränken, ist aber völlig übertrieben. Die Nachoportion ist zudem wirklich klein. Das Personal vor Ort war nett, der Kinosaal sauber, allerdings wurde es, je länger die Vorstellung ging, immer kälter und kälter und zum Schluss wirklich unangenehm.
-
Lisa Wiedemann ★☆☆☆☆
Das Licht im Kinosaal ging erst auf mehrfache Nachfrage aus, nachdem der Film schon mehrere Minuten lief, die Preise für Getränke sind unverschämt (5,20€ für einen halben Liter Apfelsaftschorle) und die Sitze im Kinosaal waren schon sehr veraltet. Nicht zu empfehlen.
-
Markus ★★☆☆☆
Was mir wieder mal negativ auffiel war, das der Filme sehr laut und für mich nahe an der Schmerzgrenze war. Bei manchen Szenen wollte ich mir schon fast die Ohren zu halten. Hohe Snakpreise und lange Wartezeiten kann ich ebenfalls bestätigen. Sauberkeit war "OK"
-
Sebastian Becker ★★★★★
Das Kino ist sicher eines der Highlights in Ingolstadt. Man ist doch immer wieder gern hier. Auch mit den umliegenden Restaurants sehr gut. Einziger Wermutstropfen sind die inzwischen echt heftigen Preise für Getränke und Essen im Kino. 10€ für ein Bier und ein Snickers bspw. sind mal eine Ansage. Dennoch ist das Erlebnis an sich 5 Sterne wert da ich mich da immer wohl fühle und bisher gefühlt habe.
-
Anne Schwartz ★☆☆☆☆
Samstag Nachmittag gerade mal 1 Kasse geöffnet. Mitarbeiter an der Kasse schläft fast ein. Standen also hier schon mal ewig an. An der Snackbar war es nicht besser, auch nur 2 Kassen geöffnet. Auch hier mussten wir ewig warten. Obwohl wir mehr als rechtzeitig da waren, kamen wir zu spät zum Film. Wären unsere Kinder nicht dabei gewesen, wären wir wieder gegangen. Außerdem total überteuerte Preise und dann nicht mal genug Mitarbeiter. Werden uns leider für die Zukunft ein anders Kino suchen.
-
Felix König ★★★★★
Die Bedienung (in meinem Falle Frau Brening an der Theke oben) war außerordentlich freundlich. Es war wahnsinnig viel los, jedoch hat sie sich trotzdem die Zeit genommen, mich darauf hinzuweisen ein Menü anstatt mehrere einzelne Artikel zu kaufen! Sehr zuvorkommend! Top!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CineStar Ingolstadt?
Das CineStar Ingolstadt befindet sich in der Am Westpark 2, 85057 Ingolstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CineStar Ingolstadt?
Sie erreichen das CineStar Ingolstadt unter +49 451 7030200
Wie kommt man zum CineStar Ingolstadt?
Zum CineStar Ingolstadt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)