Fränkisches Essen, sehr gut und reichlich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Gerhard Lorz ★★★★★
-
Sabine Frank ★★★☆☆
Leider gab es einige Gerichte nicht mehr,welche auf der Speicherkarte standen. Die Soßen zu den Gerichten waren sehr Wasserich und es fehlte der Geschmack. Bei meine Meerrettichsoße habe ich leider nicht viel vom Meerrettich geschmeckt. Der Tisch wurde erst nach einer Ewigkeit abgeräumt und Trinken bestellen war auch eine Geduldsprobe.
-
Miriam ★★★★★
Fränkische Spezialitäten gab es dort. Wir waren in unserem Urlaub dort durch Zufall zu Besuch. Die Bedienung war nett, Essen war gut, große Portion für einen guten Preis. Wenn wir nochmal in der Nähe sind, würden wir wiederkommen
-
Hannasan ★☆☆☆☆
da ich letztes Mal auf die lecker aussehenden Bilder von fränkischen Gerichten gestoßen bin, dennoch keinen Tisch bekam aufgrund seiner angeblichen Beliebtheit, besuchte ich das Lokal mit großer Vorfreude. Nix überzeugte mich außer Quantität was man in der Kantine bekommt, die fade, versalzen mit Salate die eher eingelegt in der Soße als frische Gemüse mit Soße. Wegen der langen Wartezeit von anderthalb Stunde, ist das Lokal für immer gestrichen. Wenn man nicht auf jeden Cent achten muss um satt zu werden, geh bitte nicht hin. Es gibt genügend gute Lokale im Stadtzentrum! Eine sehr schlechte Erfahrung die sich als reine Zeitverschwendung auszeichnen ließ.
-
Michael Eckerl ★★★★★
Die Küche ist von sehr hoher Qualität und bietet eine geschmacklich exzellente Auswahl an Gerichten, die alle frisch und hausgemacht sind. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Ambiente des Gastraums ist gemütlich und erinnert an vergangene Zeiten, was für manche Gäste jedoch als zu rustikal empfunden werden könnte.
-
Tina Hiltner ★★★★★
Wir waren heute Abend mit 6 Erwachsenen und 2 Kiddis zum Essen . Ambiente sehr gemütlich und sauber . Das Essen war von allen Personen super lecker und reichlich . Die Bedienung war super , höflich und zuvorkommend, trotz des Stress denn es war jeder Tisch besetzt . Bleibt weiter so , wir kommen wieder . Lieben Gruß an den Koch .
-
Timo Torsten Schmidt ★★★★★
Gutes Essen: Fränkischer Sauerbraten war gut, Kloß war einfach und der Salat gut, aber typische Bohnen haben mir gefehlt - Bedienung und Bezahlung war etwas langsam, aber das war vielleicht nur an dem speziellen Tag so. Ambiente war einfach aber regional typisch. Sehr gute Adresse um auch Gästen oder Touristen etwas aus der regionalen Küche zu zeigen.
-
Jonny ★★★★★
Super Essen tolles Personal und sehr schnelle Bedienung. Nur zum empfehlen.
-
Stefan ★★★★★
Dieses Restaurant mit gut bürgerlicher fränkischer Küche bietet großzügige Portionen, bei denen auch gute Esser satt werden. Die Speisen sind äußerst schmackhaft und der großzügige Außenbereich lädt zum Genießen in gemütlicher Atmosphäre ein. Eine wahre Empfehlung für Liebhaber deftiger Speisen und regionaler Köstlichkeiten! Zur Schnitzelplatte (siehe Foto) empfehle ich noch zusätzlich eine Jägersoße dazu zu bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wolfsschlucht?
Das Wolfsschlucht befindet sich in der Türkenstraße 4, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wolfsschlucht?
Sie erreichen das Wolfsschlucht unter +49 981 3219
Wie kommt man zum Wolfsschlucht?
Zum Wolfsschlucht gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)