gemütlicher Gastraum freundlicher Service abwechslungsreiche Speisekarte wir hatten die Balkanplatte für 2 Personen die Balkanplatte ist für gute Esser geeignet, sie war super lecker
Fotos
Bewertungen
-
Sören Pudack ★★★★★
-
Harald Dressel (Harry D) ★★★★★
Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Von den Portionen wird auch hungrige satt. Wenn ich die schlechten Rezessionen sehe, würde ich denjenigen empfehlen: Bleibt zu Hause und kocht selber weil Euch wird es kein Koch der Welt recht machen. Macht i Eurem Lokal weiter so. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
-
Joel König ★★★★★
Es gibt veganes Essen welches sehr lecker ist. Die Bedienung ist super gut und auch sehr humorvoll. Man kann sich gut unterhalten und es wirkt so als hätten alle sehr viel Spaß an der Arbeit. Wer auch immer hier die Musik macht nachdem man besoffen ist hat besten Musik Geschmack. Kommt einfach vorbei wenn ihr in ulm seid und haut euch den Magen mit fressen und Flüssigkeit voll.
-
Karin Geywitz ★★★★★
Wir haben uns heute sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Hesekiel Kwiek ★★★★★
Ich habe in sehr vielen Restaurants gegessen aber ich muss wirklich sagen das Beste und saftigste Schnitzel was ich in mein Leben hatte wow. Einfach hingehen und überzeugen lassen. Eine glatte 11/von 10
-
Walter Tirl ★★★★★
Hervorragende Bewirtung, aufmerksame Bedienung. Wir hatten für unseren Kartonmodellbau-Stammtisch einen separaten Nebenraum zur Verfügung gestellt bekommen. Vorbehaltlos zu empfehlen!
-
Cansel Kiyak ★★★★★
Das beste Jägerschnitzel, das ich je gegessen habe! Pommes sehr knusprig und freundliche Bedienung. Der Besuch lohnt sich immer wieder.
-
Elvira Juroš ★★★★★
Ein gemütliches Restaurant, mit freundlichem Personal und einer großen Auswahl an Gerichten. Das Personal ist schnell und nimmt sich für jeden Gast genügend Zeit. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß. Hier kommt man gerne zum Essen!
-
Li Lyu ★★★★★
War von München nach Stuttgart unterwegs, scheinbar gibt es am Sonntag Mittag nicht viele Restaurants in Ulm zu wählen……Danke Google haben wir hier gefunden. Es liegt in eine kleine Straße. Am Anfang wollen wir nur satt werden, aber die nette Bedienung, gutes Preis und Leistung Verhältnis hat uns wirklich sehr positive überraschend , gerne empfehlen wir es weiter~
-
H Schnee ★★★★★
Mir hat es in gutbürgerlicher Atmosphäre sehr gut gefallen. Die Schnitzel sind sehe lecker und die Käsespätzle passen perfekt. Das hauseigene Bier ist sehr bekömmlich. Hier kehrt man gern ein und genießt Essen und Trinken zu einem fairen Preis. Ab 2 Personen empfiehlt sich sogar wochentags eine Reservierung oder ein kurzer Anruf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blauflesch?
Das Blauflesch befindet sich in der Lindenstraße 2, 89077 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blauflesch?
Sie erreichen das Blauflesch unter +49 731 30939
Wie kommt man zum Blauflesch?
Zum Blauflesch gelangen Sie über den folgenden Link