Bewertungen

  1. Caspar Sadauskas ★☆☆☆☆

    Al ehemalige US Soldaten von Reese Kaserne meine Freunde und ich sind zum Essen hin gestern. Wir warren enttäuscht von der essen was wirklich nicht gut wahr....Chile zu flüssig kein Geschmack...Cordon bleu sehr lange gedauert und sehr klein fur der preis....Schweinebraten Fleisch wahr gut...sauce und Spätzle aber nicht so...auch zu teuer fur Portion große...Burgers fur der Preis nicht gut...Von restaurant ist mehr zu erwarten.....Der Raum wahr auch kalt zu sitzen...Schade...mit besseren essen wahr ein tolle platz...Wachte bis summer wann der Biergarten auf ist

  2. Carina Schuhmann ★★☆☆☆

    Biergarten sehr schön, leider viel zu lange Wartezeiten weil zu wenig Personal eingeplant Dies führt zu viel Unmut bei den Gästen welchen das Servicepersonal abbekommt, sehr schade

  3. Robert Bayer ★☆☆☆☆

    Nein! Begründung: Völlig überforderten Service (läuft x-mal hin und her ohne benutzten Geschirr weg zu bringen und damit Tische frei zu machen) Küche ist ein kompletter Ausfall (um 17 Uhr kein Wurstsalat und kein Obatzter mehr. Als Ersatz bestellte Semmelknödel pappig, innen noch kalt und Pilzsoße ohne wirklichen Geschmack). Brotscheiben lieblos 3cm starke Keile. Bitte wer soll das essen? Am Nachbartisch sind 10 Personen wieder gegangen! Bei dieser Führung des Lokals war es kein Wunder, dass selbst nach 18 Uhr nur ca 20 Personen in diesem wirklich wunderschön schönen Biergarten waren. Wir waren auch 2x da: das erste und letzte Mal. Leider

  1. Robert B ★☆☆☆☆

    Enttäuschender Besuch im Biergarten – schade um das schöne Ambiente Unser Besuch im Reespark Restaurant im Kulturhaus Abraxas war leider ein echter Reinfall. Schon beim Betreten des Biergartens fiel auf, dass das Personal extrem lustlos und desinteressiert wirkte. Noch bevor man richtig saß, wurden neu ankommende Gäste darauf hingewiesen, dass aufgrund geringer Auslastung bereits um 20:00 Uhr geschlossen wird – es war gerade mal früher Abend. (18:00 Uhr) Verständlich, dass einige direkt wieder umkehrten. Unser Tisch war zudem mit Vogelkot verschmutzt, was weder bemerkt noch entfernt wurde. Auf meine Bestellung hin – eine Tellersülze – bekam ich ein lieblos angerichtetes Fertigprodukt direkt aus dem Plastikbecher auf den Teller gekippt. Von frischer Zubereitung keine Spur. Gegen 19:40 Uhr war der Biergarten immerhin mit rund 20 Personen besucht. Als wir dann nochmals Getränke bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass diese bitte bis 20:00 Uhr ausgetrunken sein müssten – man wolle schließlich schließen. Gastfreundschaft geht anders. Fazit: Hätte man die neu ankommenden Gäste nicht so abschreckend behandelt, wäre der Biergarten locker um weitere 15 Personen voller gewesen. Auch an den anderen Tischen war der Unmut deutlich spürbar. So schön der Ort an sich auch ist – mit diesem Personal und dieser Einstellung absolut nicht zu empfehlen.

  2. Julia A. ★★★★★

    Das Lokal ist wirklich schön geworden. Der Biergarten ist gemütlich. Es gab Live-Musik und obwohl viel los war, dauerte das Essen nicht zu lange und war erkennbar frisch gekocht.

  3. Yvonne Eichler ★★★★★

    Schöner großer Biergarten, gescheit große Schirme und die Bierbänke haben Rückenlehnen. Das Essen ist sensationell gut, große Portionen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das der tolle Kinderspielplatz direkt angerenzt ist ein weiterer Pluspunkt. Das Personal ist sehr nett. Definitiv unser neuer Lieblingsbiergarten :)

  1. atoemchen1 ★★★★★

    Nach langer Pause endlich wieder geöffnet... das Essen war lecker, wir gehen gern wieder hin

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reesepark - Restaurant im Abraxas?

Das Reesepark - Restaurant im Abraxas befindet sich in der Sommestraße 30, 86156 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Reesepark - Restaurant im Abraxas?

Sie erreichen das Reesepark - Restaurant im Abraxas unter +49 821 2185420

Wie kommt man zum Reesepark - Restaurant im Abraxas?

Zum Reesepark - Restaurant im Abraxas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements