Wir haben hier zwar für fast 300 € eingekauft, was aber in erster Linie dem Umstand geschuldet war, dass wir nicht nochmal wo anders hin wollten. Es gibt größere Filialen, mit einem umfangreicheren Sortiment. Vor allem aber mit engagierterem Personal und einem besseren Service.
Fotos
Bewertungen
-
Matthias Gieser ★★★☆☆
-
Nicole S. ★★★★★
Ich war heute Morgen vor Ort um mir einen Adventskranz zu kaufen… alle Mitarbeitenden vor Ort waren super hilfsbereit und freundlich. Die Filialleiterin war gerade ein Gesteck am zusammenstellen… Ich fragte, ob sie mir (gegen Aufpreis) auch meinen Kranz machen kann… sie stelle mir alles toll zusammen und ich musste nichts extra zahlen. Grandioser Service, den man öfter im Handel erleben sollte:)
-
Ahmet Talic ★☆☆☆☆
Heute 09.02.2023 war ich um 15.10 im Depot in Bahnstadt. Ich habe nach Raum Düfte geschaut wollte den Preise finden, als ich beim suchen den kleinen Bildschirm gesehen habe, dachte ich mir es ist der Preis Scanner oder sowas ähnliches. Plötzlich höre ich nur ein brüllen „ nicht anfassen „. Statt einer Entschuldigung oder einer höfliche Aussage, dreht er sich weg und ignoriert mich. Ich find dafür keine Worte! Ich habe die Kassiererin nach dem Namen des Herren gefragt und sie sagte er heißt Herr Baumann. Ich bin entsetzt, in diesen Laden setz ich kein Fuß mehr. Null Kundenzufriedenheit.
-
Kayra 2914 ★★★★★
Super Team Obwohl kein Einpack Service geboten wird wurde auf unsere Nachfrage sehr hübsch eingepackt vielen Dank
-
Lena Berg ★★★★☆
Sehr große Auswahl an verschiedensten Dekorstions- und Inneneinrichtungsgegenständen - leider qualitativ nicht durchgehend besonders wertig, dafür aber nach den neuesten Trends.
-
Christian Droemer ★★★★★
Sehr hilfsbereites Personal, trotz der aktuell schwierigen Lage wurde ich freundlich empfangen und sehr umfassend beraten. Komme hier immer wieder gerne hin. Der Laden macht einen sauberen und gut sortierten Eindruck. Da macht selbst ein kurzer Einkauf während der Pandemie Spaß.
-
Leon Green ★★★★★
Nach der Neueröffnung der Filiale war ich gespannt, was mich erwartet. Und ich bin nach wie vor begeistert. Sehr nettes Personal, der Laden ist aufgeräumt und schön dekoriert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Depot?
Das Depot befindet sich in der Grüne Meile 22, 69115 Heidelberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Depot?
Sie erreichen das Depot unter +49 6221 3538870
Wie kommt man zum Depot?
Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link