Top, besonders, dass man mit dem Auto einfahren kann und alles direkt einlädt. Zur Kasse fahren... fertig. Nicht alles erst auf den Wagen und vom Wagen wieder ins Auto. Habe 50 OSB Platten geholt, da war das prima
Fotos
Bewertungen
-
Matze Ka ★★★★★
-
Alex GPunkt ★☆☆☆☆
Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Aber die durchgängig schlechten Bewertungen geben ein eindeutiges Bild ab. Unfreundliches Personal insbesondere an der Information. Einstellungsvoraussetzung Unfreundlichkeit, um hier zu arbeiten. Macht weiter so, man kann auch bei anderen Geschäften einkaufen.
-
Anna Maria Zachou ★★☆☆☆
Als wiederkehrender Kunde habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei jedem meiner Besuche äußerst schwierig ist, überhaupt einen Mitarbeiter zu finden. Angesichts Ihres großen Sortiments und der Komplexität vieler Produkte ist die Verfügbarkeit von Fachpersonal für die Kundenberatung absolut entscheidend, um eine Überforderung zu vermeiden und eine Kaufentscheidung treffen zu können. Das eigentliche Problem beginnt jedoch, wenn man es schafft, einen Mitarbeiter anzusprechen. Die Mitarbeiter, die ich gefunden habe, wirken durchweg lustlos, traurig oder sichtlich genervt, wenn man eine Frage stellt oder Hilfe benötigt. Ein solches Auftreten vermittelt das Gefühl, dass Kundenfragen eine Last darstellen, was die gesamte Einkaufserfahrung stark negativ beeinflusst. Die mangelnde Erreichbarkeit und das demotivierte Auftreten des Personals erschweren nicht nur den Einkauf, sondern stehen auch im Widerspruch zu einem kundenorientierten Service, den man von einem Unternehmen Ihrer Größe erwarten sollte.
-
Giuseppe Ardiri ★☆☆☆☆
Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Wir fragten am vergangenen Samstag freundlich an der Info in der Holzabteilung nach einer Paste zum Holz anrauen. Anstatt uns einfach zu sagen, wo sich das Produkt befindet, bekamen wir eine unqualifizierte, forsche und unfreundliche Aussage die inhaltlich auch noch vollkommen falsch war. Wir haben den Markt verlassen und das gewünschte Produkt noch im Markt bei Amazon bestellt. Gerne hätten wir den stationären Handel unterstütz, aber so funktioniert das nicht.
-
Torsten Schulz ★★★★★
Wir haben dort auf der Durchreise einen Stopp eingelegt. Die belegten Brötchen waren frisch und lecker.Kommen gerne wieder.
-
Volker Meyer ★★★★★
Ein toller Baumarkt. Finde vieles dort. Für mich besser als andere , aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.
-
Veronika Kurz ★☆☆☆☆
Wollte was fragen da hat die Verkäuferin sich lieber an einer Glühbirne 10 Minuten fest gebissen. Andere Kollegin hat gemeint gehen sie lieber zu einer anderen. Ich weiß es ist nicht einfach heute aber wenn sie nur rumstehen denke ich das sie für einem zeit hätten. Aber es gibt zum Glück noch mehr baumärkte. Und das haben wir des öfteren erlebt.
-
Paolo Cetera ★★★☆☆
Ja wenn man hilfe braucht muß man erst mal schauen,wo ist eigentlich jemand? eine Selbsthilfe ist oftmals nicht so Zeitaufwendig!! Großer Baumarkt, große Preise kleines Personal,ist nur meine Meinung!!:)
-
Area over ground ★★★★★
Bauhaus hat gefühlt alles was man für das Bauen etc braucht. Ich habe z. B. einzelne Rollladen Lamellen benötigt. Auch die hab es in unendlich vielen Ausführungen. Preis ist doch sehr gut gewesen, alles barrierefrei und 5 Rolliparkplätze. Auf dem Klo war ich nicht.
-
Kek Skrümel ★★★★★
Super Auswahl, nette Mitarbeiter! Was will man mehr ! Dass im Übrigen jährlich die Ladys Nicht angeboten wird ,finde ich mega. Es war eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Themen :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Rastatt?
Das BAUHAUS Rastatt befindet sich in der Im Baisert 1, 76437 Rastatt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Rastatt?
Sie erreichen das BAUHAUS Rastatt unter +49 7222 506490
Wie kommt man zum BAUHAUS Rastatt?
Zum BAUHAUS Rastatt gelangen Sie über den folgenden Link