Das Produkt, das ich vor zwei Monaten gekauft habe, verliert Wasser und ist in zwei Hälften zerbrochen. Sie sagten, sie könnten es weder ersetzen noch zurücknehmen. Sie hören mir nicht einmal zu, wenn ich rede. Schämt euch! Das ist einem großen Unternehmen nicht angemessen.
Fotos
Bewertungen
-
Ardahan75 ★☆☆☆☆
-
Lenka Wenzel ★☆☆☆☆
Enttäuschende Erfahrung mit Akku-Rasenmäher und Kundenservice Gestern habe ich meinen neu gekauften Akku-Rasenmäher von Bosch im Bauhaus reklamiert, da ich mit dem Gerät sehr unzufrieden war. Bereits zuvor hatte ich über viele Jahre einen Bosch-Akku-Mäher im Einsatz, mit dem ich äußerst zufrieden war – er leistete mir ganze 14 Jahre treue Dienste. Leider konnte der neue Rasenmäher in keiner Weise an die Qualität seines Vorgängers anknüpfen: Die Akkulaufzeit war extrem kurz, die Schneidleistung unzureichend, und das Gerät ist während des Betriebs mehrfach einfach ausgegangen. Als ich das Gerät reklamieren wollte, wurde mir jedoch unterstellt, ich wolle es lediglich "nicht mehr haben". Auf meine konkreten Reklamationsgründe wurde nicht eingegangen – obwohl ich sogar angeboten hatte, ein neues Gerät zu kaufen. Stattdessen wurde mir gesagt, das Einsenden zur Überprüfung koste 40 Euro und "Bosch würde sowieso nichts finden". Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten wurde mir schließlich eine Rücknahme angeboten – allerdings nur mit einem Abzug von 20 %, da das Gerät bereits benutzt war. Diesem Vorschlag habe ich widerwillig zugestimmt, da mir ein schlecht funktionierendes oder defektes Gerät ohnehin nichts nützt. Dass mir so etwas ausgerechnet in einem Geschäft wie Bauhaus passiert, hätte ich nicht erwartet. Ich bin bislang sehr gerne dort einkaufen gegangen – umso mehr enttäuscht mich diese Erfahrung. Als Kunde fühle ich mich in diesem Fall nicht ernst genommen und leider auch nicht mehr willkommen.
-
Wo Gr ★☆☆☆☆
Meine Tochter war am Freitag im Bauhaus und hatte eine schöne Gartenmöbel-Garnitur im Angebot gefunden und mir ein Foto geschickt. Ich fuhr dann am Samstag hin und wollte diese Garnitur, die noch im Angebot dort war, kaufen. Auf Anfrage suchte der Mitarbeiter der Abteilung in den Regalen und im Internet danach und kam dann mit der Meldung, dass er die Garnitur nicht hier hätte und sie auch online nicht erhältlich ist. Die ausgestellte Garnitur könne er nicht verkaufen. Für mich ist das eine Frechheit, Sachen zu bewerben, die nicht erhältlich sind - so unter dem Motto: wenn der Kunde erst mal da ist, kauft er auf jeden Fall etwas. 60 km umsonst gefahren!!
-
Bruder Klaus ★★★★☆
Wenn Baumarkt in Schweinfurt, dann Bauhaus! Früh morgens ist die beste Zeit, man findet schnell motivierte Mitarbeiter, außerdem eine riesige Auswahl an elektro Artikeln, sanitäre Produkte, alles für den Heimwerker und Garten Liebhaber. Kaum Wartezeit an den Kassen. Danke und weiter so.
-
Ingo ★★★★★
Sehr gut sortiert (wie bei Bauhaus üblich), SEHR zuvorkommender Service (Elektro Abteilung hat extra auf die Schnelle eine Großtrommel mit neuem Kabel eingehängt, vielen Dank dafür). Groß, hell, breite Gänge, alles da.....
-
Dani H ★☆☆☆☆
Saftladen. Mein Mann war gestern da und hat Baumpfähle 250cm gesucht. Fach leer. Patzige Aussage von Mitarbeiter: Wenn Fach leer, haben wir kein. Stimmt nicht. Lt Shop über 100 lagernd. Abholbereit in wenigen Minuten. War nicht die Einzige Begegnung, ich hab da auch schon so ein Ding erlebt. Mitarbeiter keine Ahnung oder eher kein Bock.
-
Jo Ho ★★☆☆☆
Ich war tatsächlich ziemlich lange und häufiger Kunde im Bauhaus Schweinfurt. Das Sortiment ist gut, die Preis ebenfalls. Allerdings gibt es ein großes Problem für mich, die Holzabteilung bzw. das Personal dort. Ein "Hallo" ist schon immer zu viel verlangt und es kommen eigentlich immer pampige Antworten. Gestern war ich ohne Hänger da, es war aber leider nicht möglich die Latten (2Stück!) 2x durchzuschneiden, denn es wird nur ein Transportschnitt gemacht und kein Zuschnitt... Ich habe selbst angezeichnet um niemanden unnötig aufzuhalten, aber ein 2. Schnitt war trotzdem nicht drin... Also ungefähr 10 Sekunden. Ich kann verstehen wenn Mitarbeiter auch mal einen schlechten Tag haben. Aber das ist leider der absolute Standart. Ich für meinen Teil fahre in Zukunft 5km weiter und werde dafür deutlich freundlicher behandelt.
-
Michelle ★★★★☆
Großer Pluspunkt: Hunde sind herzlich willkommen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un hilfsbereit. Samstag früh ist noch relativ wenig los, außerdem sind die Gänge recht breit. Die angebotene Ware ist recht hochwertig. Preis-Leistung ist in Ordnung.
-
J ★★★★☆
Gut sortiert, immer preiswert Update: auch heute hat Bauhaus den Globus ins Aus gekickt mit seinen Preise Service super, ein MA hat geholfen etwas ins Auto zu heben. Update: Preise falsch ausgezeichnet am Holzzuschnitt, MA hats nicht interessiert trotz mehrmaliger Ansprache-> Preisanpassung hab ich erst an der Info bekommen. -1 Stern für den MA am Zuschnitt
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Schweinfurt?
Das BAUHAUS Schweinfurt befindet sich in der Rudolf-Diesel-Straße 33, 97424 Schweinfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Schweinfurt?
Sie erreichen das BAUHAUS Schweinfurt unter +49 9721 948640
Wie kommt man zum BAUHAUS Schweinfurt?
Zum BAUHAUS Schweinfurt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)