Service war okay jedoch konnte der Service dort kaum deutsch (an der Kasse)war schwer sich mit dem Service zu verständigen,essen ohne liebe gemacht einfach draufgeklatscht und fertig
Fotos
Bewertungen
-
mdX_huh? ★★★☆☆
-
Eileen Kraus ★☆☆☆☆
Ganz schlimm!!! Wir waren heute Nachmittag vor Ort und es war katastrophal. Wir hatten dieses neue Getränk bestellt, bekamen es ohne Strohhalm und ohne Zuckerwatte. Den Latte Kaffee ohne Zucker und das Rührstäbchen gäbe es nicht. Auf dem Deckel war ein Haar seiner Körperbehaarung. Sehr unfreundlich, unkompetent, und ekelig. Hier müsste man Minussterne vergeben!
-
Luca ★☆☆☆☆
Zu 4. Bestellungen über das Self-Service Terminal aufgegeben. Obwohl es zur Auswahl stand, wurden keine Kassenzettel ausgedruckt. 3 von 4 Bestellungen kamen falsch. Die Mitarbeiter waren nett aber auch nach mehrmaliger Nachfrage konnte uns aufgrund der Sprachbarriere der Mitarbeiter nicht geholfen werden.
-
Jan Hildebrandt ★★☆☆☆
Die Burger waren lauwarm, die Pommes kalt, was man von der Küche sehen konnte war nicht wirklich sauber, alles macht einen verwahrlosten Eindruck. Würde nächstes Mal einen Burger King weiter fahren.
-
Jacob ★★★★☆
Sehr sehr netter Verkäufer, Erwartungen des Services seines Fastfoodrestaurantes stark übertroffen. Er hatte dunklere Kleidung an, als die restlichen Mitarbeiter. Essen wie immer bei Burgerking und vom Erscheinungsbild ist der Laden jetzt nicht unbedingt Rekordwürdig und relativ klein, aber haben uns sehr über den Verkäufer gefreut
-
eqleen ★★★★★
Wir waren von der Freundlichkeit des Personals positiv überrascht. Es war ziemlich voll, dafür war unser aber relativ schnell fertig. Die Arbeitsabläufe wirkten organisiert &‘ nicht so chaotisch wie man das sonst bei BK kennt.
-
J. L. ★★☆☆☆
Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber hier muss es mal sein. Das Restaurant ist sehr alt, heruntergekommen und nicht gemütlich. Unsere Bestellung wurde wiederholt falsch verstanden/ bearbeitet und die Corona Maßnahmen wurden von mehreren Angestellten nicht eingehalten (Maske am Kinn, kein Abstand). Wenn ihr also noch nicht hier seid, fahrt lieber eine andere Raststätte an.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der BAR Uttrichshausen-Ost, 36148 Kalbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 9742 275
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link