Wir waren zu einem Zeitpunkt da, wo es gerammelt voll war und wegen einer Veranstaltung in der Nähe, gefühlt alle gleichzeitig bestellten. Dies sorgte natürlich kurzzeitig etwas für Chaos (wofür das Enchilada natürlich nichts kann), was dazu führte, dass mein Essen falsch und dann natürlich verspätet auf den Tisch kam. Das kann durchaus vorkommen. Es ist jedoch ein großer Unterschied, wie mit der Situation umgegangen wird. Und da zeigt sich, ob eine Lokalität Qualität bietet. Es wurde hier zur vollen Zufriedenheit eine unkomplizierte Lösung gefunden das Erlebnis sehr positiv abzuschließen. Das Personal hat es sehr professionell gehandhabt und macht seinen Job wirklich Tip top. Kann es nur weiterempfehlen. Das Essen war auch gut, sowieso die Getränke. Personal war stets greifbar und hat sich öfter erkundigt, ob noch Getränke aufgegeben werden sollen oder alles gut ist. Gibt es in der Qualität leider nicht mehr oft, gerade wenn die Lokalität wirklich überlaufen ist. Sollte ich nochmal in der Gegend sein, komme ich gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Christian von Rosenthal ★★★★★
-
C Beck ★★★☆☆
Zu dritt knapp 100 Euro, wobei jeder nur ein Getränk hatte... Und dennoch sind wir nicht wirklich satt geworden. Das Essen schmeckt gut, jedoch sind die Portionen winzig und dafür viel zu teuer. Der Service war total freundlich und aufmerksam. Leider ist es zudem sehr laut und voll, vielleicht wäre es sinnvoll das Restaurant nicht wie eine Lagerhalle voll zu stellen mit Tischen, sondern Nischen und Abtrennung zu schaffen mit Pavillons oder großen Pflanzen / Regalen was auch immer...
-
Mandy Büchner ★★★★★
Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen, super Qualität Einfach perfekt und sehr zu empfehlen
-
mxl xi ★★★★★
Das gesamte Personal, vorallem unsere Bedienung Sophie waren super freundlich und lustig. Der Service war auch super, ohne lange Wartezeiten und das Essen war unglaublich lecker!
-
N Otterbach ★★★★★
Wir waren das 1. Mal heute dort und hatten ein rundum netten Aufenthalt. Der Service war spitze und auch das Essen war lecker.
-
Ey KC ★★★★☆
Heute recht spontan ohne Reservierung beim Enchilada gewesen, also muss sagen trotz dessen das wir ein Wochentag haben, war es am Abend komplett reserviert - daher mein Tipp : vorher reservieren. Dennoch hatten wir Glück und bekamen am Ende dennoch ein Tisch. Die Location ist schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Der Service war echt gut, war immer freundlich, hat gut empfohlen, hat immer wieder gefragt ob man was braucht und so weiter. Am Essen kann man geschmacklich nichts aussetzen, war alles sehr lecker - wir empfanden nur die Portionen teilweise zu klein und zu wenig für den Preis. Geschmacklich aber null zum aussetzen ! ! ! Die Musik hat und nicht gestört, war für uns passend. Immer wieder gerne ! ! !
-
Christian Wochner ★★★★★
Einfach nur toller Mexikaner mit sehr schönem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Top ist auch 2x Happy Hour mit fairen Preisen für die sehr guten Cocktails.
-
Ines PRODUKTtest ★★★★☆
Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Es ist immer sehr gut besucht dass man ohne Reservierung meist kein Platz bekommt. Das Personal ist sehr freundlich. Für Cocktails gibt's eine Happy Hour das finden viele sehr gut. Das Essen ist auch immer sehr lecker. Die Speisekarte ist schön bunt und schön verziert. Immer einen Besuch Wert. Ich empfehle das Restaurant mit Cocktailbar gerne weiter.
-
Alex M. ★★★★★
Super lecker fand ich hier die Speisen - die Bilder sprechen für sich. Das Ambiente ist vor allem abends, wenn es draußen schon dunkel ist, sehr schön. Außerdem gibt es so viele Cocktails, dass man einfach öfter kommen muss, um die ganze Vielfalt an Speisen und Getränken zu genießen! Lobend erwähnen möchte ich auch die freundliche Bedienung, die immer mal wieder selbständig kurz vorbeigeschaut hat, ob noch alles in Ordnung ist - meeegaaa!
-
Tobias ★★★★★
Tolles mexikanisches Restaurant/Bar. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Getränke (Biere + Cocktails) waren ebenfalls sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Enchilada Heilbronn?
Das Enchilada Heilbronn befindet sich in der Allee 18, 74072 Heilbronn, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Enchilada Heilbronn?
Sie erreichen das Enchilada Heilbronn unter +49 7131 68591
Wie kommt man zum Enchilada Heilbronn?
Zum Enchilada Heilbronn gelangen Sie über den folgenden Link