Zum ersten Mal im Enchilada und obwohl ich bereits vorher wusste, dass ich mexikanische Küche mag, wurden meine Erwartungen übertroffen. Das Event 'BBQ&beats-all you can eat' wahrgenommen und geschmacklich sehr gut. Preis-Leistung mit 25€ p.P. hervorragend und sehr nette Servicekraft. Bzgl Auswahl so vielfältig, dass ich noch nicht mal alles ausprobieren konnte (was auch daran lag, dass ich meine persönlichen Highlights mehr als einmal gegessen habe). Es wurde auch mehr geboten, als die Werbung auf social media angepriesen hatte. Geschmacklich besonders hervorzuheben wäre das pulled beef, die Burritos, welche von allen Seiten kross angebraten wurden und von der Optik her die überbackenen Paprika. Das Lokal wird mich nicht das letzte mal gesehen haben
Fotos
Bewertungen
-
René Park ★★★★★
-
Kristofplayez ★★★☆☆
Der Service war insane gut, sehr nette Bedienung, essen war sehr teuer mit 3€+ für einen Mini Taco. Auch die Limetten liesen sich nicht auspressen. Die hausgemachten Limonaden waren aber super nice. Die Auswahl finde ich auch bisschen wenig zudem man auch für viele Beilagen extra zahlt also "upgrade" Beilagen. Die LED Neons innen waren auch super cool, macht wirklich was her. Abzüge gibts dann aber bei der Toilette. Waren nicht die saubersten und keine Papiertücher vorhanden. Fotobox für 5€ ist auch heavy
-
Michael Spielmann ★★★★★
Also uns hat es sehr gut gefallen. Top Service, tolles Ambiente und super Essen. Ich finde nur das sie etwas Gewürze verwenden dürfen und sich nicht nur auf die Soßen verlassen können. Jederzeit wieder
-
Kata ★★★★☆
Wir waren dort mit Freunden essen. Das Ambiente ist schön. Die Bilder an den Wänden die Lampen alles angenehm warm gehalten. Ich finde nur die Statue der Marija sollte nicht so hinter Gittern sein. Die hätte man ruhig offen stehen lassen können. Die Kinder hatten sie nicht erkannt durch die Schatten und Angst davor gehabt, bis wir ihnen erstmal erklärt haben wer das ist. Was Kindern alles so auffällt -:). Das Essen war lecker, die Cocktails ebenfalls mega lecker. Den Service fand ich jetzt nur etwas doof, weil wir die ganze Zeit jemand anderen hatten. Da wäre es besser eine feste Person zu haben gerade wegen dem Trinkgeld, aber vielleicht ist es dort so. Wir hatten einiges bestellt diese Avocado zum selbst mixen fand ich jetzt nicht gut, und würde sie auch nicht empfehlen. Sieht zwar gut aus ist aber eine Sauerei am Tisch. Ich finde das sollte in der Küche gemacht werden, und ein paar Chips oben drauf mehr fertig. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder und haben 160 Euro gezahlt. Finde ich jetzt echt viel. Aber hatten auch Cocktails dabei. Sind dennoch stattliche Preise. Das nächste mal würden wir aber dann woanders essen.
-
Kostas Kukli ★★★★★
Wir haben nur vegetarische Gerichte gegessen und alles war super lecker, Service und Qualität ebenso super.
-
explicit ★★★★★
Zusammengefasst wirklich ein rundum gelungenes Restaurant. Schönes Ambiente, ruhiger und dennoch sehr zuvorkommender Service und fabelhaftes - wenn auch nicht 100% gaumengetreues mexikanisches Essen. Meine Verlobte und ich können das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!!
-
Anita Wefing ★★★★★
Immer wieder einen Besuch wert, super nettes Personal, leckere mexikanische Küche, keine lange Wartezeit auf Getränke oder Essen, coole Cocktails, sehr schönes Ambiente, für mich einfach nur empfehlenswert!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Enchilada Aschaffenburg?
Das Enchilada Aschaffenburg befindet sich in der Goldbacher Str. 25-27, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Enchilada Aschaffenburg?
Sie erreichen das Enchilada Aschaffenburg unter +49 6021 4562850
Wie kommt man zum Enchilada Aschaffenburg?
Zum Enchilada Aschaffenburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)