Bewertungen

  1. U F ★★★★★

    Wir sind super gerne in diesem Restaurant. Die Bedienung ist immer nett, aufmerksam und schnell. Das Essen war sehr gut. Es gibt eine ausgewogene Speisekarte mit nem tollen Preis-, Leistungsverhältnis.

  2. M. Grimm ★★★★☆

    Geműtliches Weinlokal mit gepflegten Weinen und Spirituosen und sűffig gezapftes Bier. Sehr freundliches Personal, das sich auch Zeit nimmt unschlűssige Gäste gut zu beraten. Eine ausreichende Auswahl an sehr schmackhaften Speisen, welche frisch zubereitet werden. Auch nach dem Essen bleibt man hier noch zu einem guten Schoppen oder Bierchen sitzen

  3. Tine R. ★★★★★

    Gemütliche Weinstube! Sehr nette Bedienung! Leckerer Salat! Waren seit langer Zeit am Abend vom Stadtfest im Lokal, ohne Reservierung einen Platz bekommen und wieder sehr gut gegessen! Kommen gerne wieder!

  1. Christine Haumaier ★★☆☆☆

    Zu unserem Hochzeitstag mal wieder schön essen gehen, dachten wir und haben uns bewusst für ein fränkisches Lokal entschieden. Leider wurden wir herb enttäuscht. Trotz Reservierung mussten wir 2 Stunden auf unser Essen warten. Die Bedienung war freundlich, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass ein Hinweis auf die Wartezeit kommt. Hätten wir das gewusst, wären wir wieder gegangen. Nach knapp 2 Stunden ohne Essen wollte ich bezahlen und gehen, da hieß es, das Essen ist in der Pfanne. Meiner Meinung nach ein No Go. Wir werden wohl nicht mehr kommen. Schade.

  2. Eva S. ★★★☆☆

    Wir wurden leider die letzten Male enttäuscht. Das Essen schmeckt nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren und die Wartezeit aufs Essen ist lang. Das letzte Mal fast zwei Stunden gewartet und es kam nicht mal ein Hinweis oder eine Entschuldigung vom Service. Schade, eigentlich ein schönes Lokal.

  3. Karin Gadamer ★★★☆☆

    Wir sind immer gerne in das Lokal gegangen. An einem Samstagabend wollten wir gegen 23 Uhr noch etwas trinken. Es hat gerade eine große Gruppe das Lokal verlassen und "Platz gemacht". Von der Bedienung wurde uns dann gesagt, sie hätten eine geschlossene Gesellschaft. Schade, wir wollten nur einen Absacker trinken. Und die Ausrede mit der geschlossenen Gesellschaft hat uns geärgert. Es waren noch einige Tische besetzt und es handelte sich sicher nicht um eine Feier, wie uns auch eine Person, die vorher das Lokal verlassen hatte, dann gesagt hat. Wahrscheinlich wurde an diesem Abend schon genug verdient...Schade, wenn so mit den Gästen umgegangen wird.

  1. Sebastian Strick ★★★★★

    Wie immer ein sehr netter Abend. Das Essen ist echt Top mit wechselnder Speisekarte. Kleiner Verbesserungsvorschlag: vll schon beim setzten nach einem Getränkewunsch fragen. Ansonsten gibt es hier wirklich nichts zu beanstanden.

  2. Bastian Nicolai ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente. Draußen im Biergarten gemütliche und ruhige Atmosphäre. Wir als junges Paar , aus dem Schwarzwald , haben es sehr genossen es war für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem wurden wir von dem Service super bei der Essens - als auch Weinauswahl beraten. Wir kommen gerne wieder.

  3. Susanne Starke ★★★★★

    Wir waren letzte Woche Freitag spontan in diesem Restaurant und bekamen noch einen schönen Tisch im Garten. Die Bedienung war sehr nett und flott. Das Essen war sehr gut. Es gibt eine gute Weinkarte. Preis Leistung sind sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weinstube Korkenzieher?

Das Weinstube Korkenzieher befindet sich in der Bauerngasse 103, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Weinstube Korkenzieher?

Sie erreichen das Weinstube Korkenzieher unter +49 9721 25995

Wie kommt man zum Weinstube Korkenzieher?

Zum Weinstube Korkenzieher gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements