Bewertungen

  1. Mathilda Taube ★★☆☆☆

    Wir waren mit einer Gruppe dort und haben eine Vorspeisenplatte und Fajitas bestellt. Leider war das Essen sehr lieblos angerichtet und schmeckte nach Fertigkost (sogenannter „Salat“ einfach nur trockene Blätter ohne Gewürz oder Dressing, Fladenbrot wie aus dem Supermarkt). Die Teller waren außerdem nicht richtig sauber, irgendwie fettig und mit Essensresten aus dem Geschirrspüler. Wir hatten danach alle Magen-Darm-Beschwerden. Naja, wenigstens war die Bedienung nett.

  2. Stetho Skop ★★★★☆

    Eine schöne Location. Nicht das Standard-TexMex Restaurant und schön zum „Sitzenbleiben“. Wir mussten ein bisschen länger warten aber das war dem Andrang gezollt. Die Mitarbeiter nett und herzlich. Das Essen war gut. Erstaunlich bekömmlich. Sauberes Handwerk! Zu empfehlen! Nur die Toiletten könnten ein bisschen öfter kontrolliert werden. Daher ein Punkt Abzug.

  3. Michelle Schmidt ★★★★★

    Wir haben den Geburtstag unserer Freundin dort gefeiert und haben die Mitarbeiterin gefragt, ob sie eine Überraschung vorbereiten können. Sie haben das sehr schön umgesetzt, ihr einen Nachtisch gebracht und für sie gesungen. Die Hauptspeisen waren sehr gut und groß. Lieben Dank nochmal an unsere Kellnerin Nelly, wir hatten einen sehr schönen Abend!

  1. Demrali Amet ★★★★☆

    War seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr im Cali, Essen gut und ausreichend Bedienungen sind schnell und sehr höflich, Essen kommt zügig,preisleistung ist ok. Mann sollte reservieren.

  2. Jan-Christian Hach ★★★★☆

    Nettes Mexikanisches Essen, gute Auswahl und faire Preise. Entspannte Atmosphäre und freundliches Personal. Die Location ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Karte bietet vielfältige, mexikanische Gerichte und auch eine gute Auswahl an Getränken - Bier war lecker. Das Essen hätte etwas würziger sein können aber alles gut. Hier kann man gut essen gehen.

  3. Michael ★★★★★

    Hier kann man bei einer schönen Atmosphäre. Gemütlich seine Mexikanischen Lieblings Speisen genießen.Die Bedingungen sind echt flott und freundlich auch wenn viel los ist. Das Essen kommt schnell und es schmeckt einzigartig. Leckers Bier gibt es auch noch.

  1. Sophia Sch ★★★★★

    Leckeres mexikanisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Schönes Lokal. Preise sind okay

  2. J Mo ★★★★☆

    Das Calimeros ist ein mexikanisches Restaurant und gleichzeitig Cocktailbar. Das Ambiente ist ansprechend, der Service freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt. Abends wird die angrenzende Straße zum show-off für tiefergelegte Autos mit entsprechendem Geräuschpegel, was einen eigenen Unterhaltungswert hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Calimeros Bamberg?

Das Calimeros Bamberg befindet sich in der Lange Str. 8, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Calimeros Bamberg?

Sie erreichen das Calimeros Bamberg unter +49 951 201172

Wie kommt man zum Calimeros Bamberg?

Zum Calimeros Bamberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements