Bewertungen

  1. Gamewadafak ★★★★★

    Der größte Vorteil dieses Ladens ist, dass er rund um die Uhr geöffnet hat – das ist besonders praktisch, wenn man spät unterwegs ist und noch etwas Leckeres essen möchte. Das Essen war eine echte Überraschung. Der Döner und auch die Pizza haben geschmacklich wirklich überzeugt. Besonders positiv fiel auf, dass die Pizza perfekt gebacken war und geschmacklich hervorragend war – so gut, dass ich keine einzige Scheibe übrig lassen musste. Die Zutaten wirkten frisch und von hoher Qualität. Die hygienischen Zustände waren ebenfalls tadellos. Schon beim Betreten des Ladens hatte ich ein gutes Gefühl, alles war sauber und ordentlich, was in einem Lebensmittelgeschäft besonders wichtig ist. Man merkt, dass hier auf Sauberkeit geachtet wird. Alles in allem kann ich diesen Dönerladen nur empfehlen. Wer guten Geschmack und ein angenehmes Ambiente schätzt, wird hier bestens bedient – und das, obwohl der Laden rund um die Uhr geöffnet hat.

  2. Leon ★☆☆☆☆

    Der einzige Pluspunkt an diesem Laden ist, dass er auch nachts noch geöffnet hat – was gerade praktisch ist, wenn man spät unterwegs ist und noch etwas essen möchte. Leider hört es da aber auch schon auf. Das Essen selbst war eine große Enttäuschung. Der Döner und auch die Pizza haben geschmacklich überhaupt nicht überzeugt. Besonders ärgerlich war, dass die Pizza so schlecht war, dass ich die Hälfte direkt wegwerfen musste. Auch die Qualität der Zutaten wirkte minderwertig, frisch hat sich hier leider gar nichts angefühlt. Noch schlimmer fand ich allerdings die hygienischen Zustände. Schon beim Betreten des Ladens hatte ich kein gutes Gefühl, alles wirkte ungepflegt und wenig einladend. Für einen Ort, an dem mit Lebensmitteln gearbeitet wird, ist das wirklich bedenklich. Alles in allem kann ich diesen Dönerladen nicht empfehlen. Wer Wert auf Geschmack und Hygiene legt, sollte lieber eine Alternative aufsuchen – auch wenn der Laden rund um die Uhr geöffnet hat.

  3. Jakub Biliński ★★★★★

    Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal – ich bin schon seit längerer Zeit Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht. Der Kebab ist immer frisch, lecker und sättigend. Besonders cool: Man kann ganz unkompliziert über WhatsApp bestellen, was abends und nachts echt praktisch ist. Der Laden selbst ist vielleicht nicht der schönste, aber das macht er mit der Qualität des Essens locker wett. Lass dich nicht von alten Bewertungen abschrecken – jeder Anfang ist schwer, aber mittlerweile läuft der Laden richtig gut! Der Besitzer gibt sich Mühe, das merkt man. Klare Empfehlung für alle, die abends oder nachts Hunger auf was Gutes haben!

  1. Leonie Brand ★☆☆☆☆

    Wenn ich eine 0 Sterne Bewertung abgeben könnte würde ich es. Wir haben 85 Minuten auf unsere Bestellung gewartet. Fahrweg zu uns sind maximal 5 min mit dem Auto. Wir hatten 2 Dürüm's und beide waren so kalt das wir uns geekelt haben sie fertig zu essen. Matschig, die Knoblauch Sauce hat NUR nach Rotkraut geschmeckt und nach dem Essen direkt Bauchschmerzen bekommen. Es hat insgesamt so geschmeckt als lagen sie länger schon im Auto.

  2. Manuelito ★★★★☆

    So ziemlich der einzige (oder der einzige) Ort in Schweinfurt an dem man um 03:30 Uhr einen frischen Döner, Pizza und so weiter bekommt. An dem Laden müsste dringend etwas gemacht werden, ist sehr in die Jahre gekommen und wirkt absolut nicht einladend. Der Besitzer ist ein sehr netter Mann mit dem man sich super unterhalten kann. Der Döner ist grundsätzlich lecker könnte etwas mehr Salat drauf sein und die Kräutersoße mag ich eher salziger/joghurtinger. Top Öffnungszeit und halbe Bier 2€ was will man mehr?

  3. Sebastian Zwierlein ★★★★☆

    Sehr netter Mann, wir waren vor Ort und wurden sehr herzlich bedient. Essen war echt sehr lecker. (Dönerrolle und Döner) Die Öffnungszeiten sind echt top, wenn man so spät und spontan was in der Nähe essen möchte. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, aber wenn man sich das Essen liefert lässt, ist dies auch kein Problem.

  1. a s ★☆☆☆☆

    Nach 45 min nach eigentlich eingegangener Bestellung Information bekommen, dass das Auto kaputt sei (ich habe angerufen, nicht er!)

  2. Jonas ★☆☆☆☆

    wiederliches Essen. Hoffe Gesundheitsamt schließt den Laden

  3. kacki san ★☆☆☆☆

    wiederliches Essen, schlechter Lieferservice.asD Erst 2 Stunden auf Lieferung gewartet dann den wiederlichsten Döner den ich je gegessen habe bekommen. Gammel-Fleisch, kein Salat, keine Soße und das einzig saftige war die Rotkohl-Siff-Soße. Einfach wiederlich mir war den ganzen Tag noch übel.

  1. Uwe Marris ★★☆☆☆

    Na ja. Ist schon in die Jahre gekommen. Die beste Zeit ist schon vorbei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schweinfurt Döner?

Das Schweinfurt Döner befindet sich in der Niederwerrner Str. 48, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schweinfurt Döner?

Sie erreichen das Schweinfurt Döner unter +49 1577 4067304

Wie kommt man zum Schweinfurt Döner?

Zum Schweinfurt Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements