So leid es mir tut, so sehe ich mich schweren Herzens gezwungen, dieser Filiale eine 1/5 Sterne Bewertung zu geben. Das Personal ist leider Gottes unfreundlich und ich fühle mich sofort unwohl, wenn ich den Laden betrete. Die Mitarbeiter starren einen an wie Aasgeier, aber wenn man eine ehrliche fachbezogene Frage hat wird man ignoriert. Ich kann ja verstehen, dass es schwierig ist zu jeder Zeit für eventuelle produktbezogene Rückfragen verfügbar zu sein, allerdings ist das was in diesem Hause abgeht, tatsächlich nicht mehr normal. Aber nun gut, das ist nur meine subjektive Einschätzung und soll nicht als allgemeine Deklarierung oder Anschuldigung gewertet werden, denn das ist nicht beabsichtigt. Diese Rezension dient lediglich einer subjektiven Einschätzung des eigenenen Erlebens innerhalb eines Geschäfts.
Fotos
Bewertungen
-
Dominik Mayer ★☆☆☆☆
-
S ★★★★★
Ich habe mir einen Vibrationsstampfer als Leihgerät ausgeliehen. Der ganze Prozess hat hervorragend geklappt. Reservierung im Internet, super freundliche und kompetente Einweisung in das Gerät bei der Abholung, Hilfe beim Ein- und Ausladen in den Kofferraum. Vielen Dank für den tollen Kundenservice!
-
Ero ★★★★★
⭐️ Eine außergewöhnlich gute Beratung! Ich wurde bei Bauhaus in Memmingen von Peter beraten – einem älteren Herrn, der seine Arbeit wirklich versteht. Fachlich war er absolut top: kompetent, geduldig und mit einem beeindruckenden Wissen, das er klar und verständlich vermittelt hat. Was den Besuch aber besonders angenehm gemacht hat, war seine herzliche und humorvolle Art. Man fühlt sich bei ihm sofort wohl und merkt, dass ihm guter Kundenservice wirklich am Herzen liegt. Vielen Dank, Peter! Solch eine Beratung erlebt man heute nur noch selten. Klare Empfehlung!
-
Robert Dopfer ★★★★★
Zuvorkommend individuelle kompetente empathische zielorientierte Beratung. Höchste Kundenorientierung. Und nicht zu vergessen das gute Angebot.... was nützt höchste Kundenorientierung ohne ein gutes Angebot? Gar nichts. In meinem Falle war beides da. Darum bin ich höchst zufrieden.
-
Johnny F. ★★★★☆
Gut sortierter Baumarkt, wie man es halt von Bauhaus kennt. Die Filiale ist relativ groß und bietet eigentlich alles was der Hobbygärtner und Heimwerker benötigt und natürlich ist auch für Profis einiges geboten. Ich war heute hier, um nach ein paar speziellen Glühbirnen und ein paar Schrauben zu schauen. Der erste Mitarbeiter war sehr nett, hatte mich aber an eine andere Abteilung verwiesen. Dieser Mitarbeiter, war leider weniger freundlich, konnte mir aber trotzdem weiterhelfen. Der Markt an sich ist größtenteils übersichtlich und vergleichsweise mit anderen Baumärkten relativ sauber. Durch die 4 SB-Kassen, ist man relativ schnell fertig und kann sich gleich wieder an die Arbeit machen.
-
F S ★★☆☆☆
Kein schlechtes Bauhaus vom Personal und auch diversen schlecht produzierten Waren abgesehen. M. Mayer geht mit Kunden um, dass einem durchaus übel werden kann. Daher werde ich dieses Bauhaus vorerst nicht mehr betreten bis eine vernünftige Führungsriege installiert und kundenfeindliche Gehaltsempfänger aussortiert werden. So long...
-
Tony Friedenberger ★★★☆☆
An und für sich,kriegt man hier alles,ich als Frau Wasserrohrstück gekauft,unterm Waschbecken im Bad tropft es. Das Stück viel zu lang,der nette Herr bediente mich sehr freundlich. Als ich sagte,das Stück wäre zu lang,wies mich der immer noch freundliche Mitarbeiter darauf hin,dass hinter dem Kassenbereich das Stück auf Länge gesägt werden kann. Super,mach das mal als Frau,ich voll der Zuversicht mit Schraubstock und Säge rumhantiert. Auf Nachfrage ob man mir bitte helfen könne,kam nur die Aussage,muss man selber machen. Die mitleidige Verkäuferin hat aber dann doch jemanden geordert. Es kam nur niemand,letztendlich hab ich vor lauter Zorn das Stück dann doch gesägt bekommen. Bin wutentbrannt davon gestürzt und hörte nur noch "die Arme,ist jetzt niemand zu ihr gekommen" was soll ich dazu sagen. LIEBES BAUHAUS, Eine fast talentfreie Frau hat es dann doch hinbekommen, und im Bad ist alles dicht ..ätsch
-
Thorsten Guna ★★★★★
Sehr gut ausgestatteter Baumarkt und sehr freundliches Personal.
-
dadon tobsen ★★★★★
BAUHAUS, wie immer der perfekte Ort, für Werkstatt, Haus und Garten! Super Kundenberatung und Service, auch wenns mal später am Tag und das Problem etwas ausgefallener ist!
-
Alin Donnawell ★★★★★
Ein großer und guter Bauhaus. Dieser Bauhaus liegt am Rande der Stadt im Gewerbegebiet. Er ist groß und nicht zu übersehen. Das Gebäude ist modern gestaltet. Die Parkplätze sind etwas knapp bemessen für die Größe aber die Parklücken sind großzügig dimensioniert. Sehr schön. Die Auswahl an Produkten ist riesig und vielfältig. Es gibt eigentlich alles. Preislich ist es günstig bis moderat. Die Qualität von gut bis hervorragend. Die Beschilderung wo etwas ist wäre ausbaufähig. Ohne fragen kommt man manchmal nicht weit. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind auch hilfsbereit und kompetent. Geduldig sind sie ebenfalls. Man muss auch nicht ewig nach ihnen suchen. Sehr lobenswert. Die Sauberkeit ist überall und immer tadellos. Das Highlight ist das DriveIn Bauhaus gegenüber. Vielen Dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Memmingen?
Das BAUHAUS Memmingen befindet sich in der Fraunhoferstraße 2, 87700 Memmingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BAUHAUS Memmingen?
Sie erreichen das BAUHAUS Memmingen unter +49 8331 924490
Wie kommt man zum BAUHAUS Memmingen?
Zum BAUHAUS Memmingen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)