Bewertungen

  1. Gunnar Rudolph ★★★★★

    Wildwochen . War sehr, sehr lecker. Service ist spitze.

  2. Petra Fischer ★★★★★

    Super leckeres Essen War alles top Gerne wieder

  3. Tom Watson ★☆☆☆☆

    Habe hier meine Konfirmation gefeiert. Es war ein riesengroßer Fehler, auch vorher kein Preisangebot einzuholen. Pro normales Essen 30€, plus sündhaft teure Getränke und ein Kuchen, der 3 mal so teuer war wie bei einer erfahrenen Bäckerei. Somit war man am Ende bei 50€ pro Person, was für die erbrachte Leistung einfach viel zu viel war. Ein absolut unterirdisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

  1. sandro roehr ★★★★★

    Sehr gutes Essen Überwiegend gehe ich hin um Wild zu essen Schäuffele habe ich dieses Mal gegessen

  2. Sandra B. ★★★★★

    Wir wurden super herzlich empfangen. Bedienung prompt und zuvorkommend. Ein freundlicher Hinweis, dass noch eine letzte Entenbrust übrig sei, war im Nachgang die perfekte Entscheidung! Vorab a Leberknödelsuppn! OH MEIN GOTT!!! Es war so göttlich, ALLES! Hausmannskost 12/10!! Trotz größerer Gesellschaft im Nachbarsaal wurden wir zügig bedient und auch die Gäste, die uns völlig fremd waren, haben alle super freundlich gegrüßt :-) Preislich absolut im Rahmen. Wir kommen gern wieder! DANKE

  3. rene. ★★★★★

    Es war großartig, herrliches Essen, extremst freundliche Bedienung und Wildschweingulasch frisch geschossen vom Chef! Das ist Service! Meine Gemahlin fand ihren Sauerbraten überragend. Gerne wieder. 10/10 goldenen Bierdeckeln

  1. T. S. ★★★★★

    Echt kultige 70er Jahre Einrichtung. Es passt alles bis aufs kleinste, sogar das Essservice und die Kassettendecke im Originalzustand, echt filmreif das Ganze. Sehr nette Bedienung und leckere Braten. Für Menschen mit Rollstuhl leider keine geeigneten Toiletten.

  2. Ulrike Greiner ★★★★★

    Haben Geburtstag gefeiert es gab Sauerbraten und Rouladen sehr sehr lecker und die Klöße waren ein Gedicht. Chefin ist flott und nett geht alles zack zack.........alles in allem ist die Wirtschaft einen Besuch wert.

  3. Hartmut Demand ★★★★★

    Immer wieder super. Wärmstens zu empfehlen. Man sitzt im Biergarten gut abgeschirmt vom Straßenverkehr. Die Speisekarte ist toll. Jeder findet hier was. Auch der Vegetarier kriegt seinen Salat. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Felsenkeller?

Das Felsenkeller befindet sich in der Falkeneggstraße 9, 96450 Coburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Felsenkeller?

Sie erreichen das Felsenkeller unter +49 9561 69488

Wie kommt man zum Felsenkeller?

Zum Felsenkeller gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements