Bewertungen

  1. Mini ★☆☆☆☆

    Jedes Mal wenn wir bei Burger King in Coburg etwas essen, fehlen die Soßen, die man zum Menü dazu kauft. Wenn man das dann beim Personal anspricht wird man unfreundlich behandelt, es wird diskutiert und man wird sogar angeschrien! Das Personal dort ist eine absolute Katastrophe und hat überhaupt keinen Respekt. Auch so mangelt es an Freundlichkeit. Zum Glück sind wir nur selten dort, denn für das Geld das man dort bezahlt ist es wirklich ärgerlich wenn man wie der letzte Dreck behandelt wird!

  2. Sebastian Heubner ★☆☆☆☆

    Verbrauchertäuschung und dann noch unhöflich so geht's ma gar net. Kauf extra das Menü mit der Weihnachtskugel um dann zu erfahren es gibt keine mehr. Aber überall fett Werbung machen (auch im Laden wo es ja keine mehr gibt) keinerlei Entschädigung oder ähnliches der Langhaarige Kerl den se dann noch von hinten geholt haben war dann noch die Krönung. Ich geh auf alle Fälle da nimma hin.

  3. Ehsan Peyravi ★☆☆☆☆

    Wir waren gegen 22 Uhr am Abend dort, um etwas zu essen. Leider wurde – wie schon öfter – ein Teil der Bestellung vergessen. Außerdem haben die Mitarbeiter in der Küche sehr laut miteinander geschrien und gerufen, sodass überhaupt keine Ruhe herrschte. Beim Essen braucht man eigentlich etwas Ruhe und eine angenehme Atmosphäre, was hier leider gar nicht der Fall war.

  1. Thomas ★☆☆☆☆

    Terminals schön und gut, wenn man das nicht will steht man erst 10 Minuten an der einzigen noch vorhandenen Kasse, Mitarbeiter bedienen einen nur wiederwilllig, Bestellung wird aufs Tablett geklatscht ohne ein "bitte sehr" oder "hier ihre Bestellung "danach wird noch schön gelästert weil man nicht den Terminal nutzt sondern eher auf Menschlichkeit Wert legt!! Ich war das letzte mal dort!!

  2. Natasha Kirova ★★★★★

    Bin mega zufrieden mit diesem Restaurant. Alles funktioniert einwandfrei. Tolles Essen und nettes Team. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich. Ich empfehle es gerne weiter.

  3. Bemige 24 ★★★★☆

    Schönes, neu renoviertes Burger King Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Die Burger, Pommes, etc. werden immer frisch zubereitet und sind lecker. Leider muss man tagsüber oft mal warten, da zu viele Leute anstehen. Hier könnte man zu Stoßzeiten das Kassenpersonal aufstocken. Ich gehen immer wieder gerne in dieses Burger King Restaurant und hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen.

  1. Marius Rosenberger ★★★☆☆

    Mittlerweile sündhaft Teuer, mit bitteren Beigeschmack im Bezug auf diverse TV Recherchen. Die Bedienung macht in gebrochenem Deutsch den Eindruck " nimm den Semmel und zieh Leine" ... und wie gesagt mittlerweile kratzen wir hier an Preisen wo man fast schon in dem kleinen lokal was gescheites essen kann. Geschmack....alles überwürzt, Unmenge Dressing...Ende... soviel zu meiner Erfahrung und Statement...nun guten Hunger

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der Niorter Str. 2, 96450 Coburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 9561 7059390

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements