Wurden von 20% Rabatt angelockt weil der Obi schließen soll. Die Aktion lief 3 Tage und über 95% der gesamten Ware war bereits weg. So leer braucht man keine Kunden mehr anlocken. Ähnlich wie die Mitarbeiter. Die waren auch praktisch nicht da. Der Weg war umsonst. Ich lasse mich nicht mehr vom teuren Obi veräppeln und kaufe in Zukunft auch bei keinem anderen Obi mehr.
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Wilhelm ★☆☆☆☆
-
Denise ★☆☆☆☆
Auf der gesamten Verkaufsfläche war an einem Samstag Mittag nicht ein Mitarbeiter aufzufinden und die Dame mit Brille und Topf-Haarschnitt am Info-Point war offenbar hoch konzentriert mit ihrem Handy beschäftigt. Wer es dann doch wagt, eine Frage zu stellen, bekommt eine unfreundliche Antwort und das Gefühl, zu stören.
-
Luisa ★★★☆☆
Lohnt sich nicht mehr wirklich dort hinzugehen. Der Laden schließt in einem halben Jahr und schon jetzt sind viele Regale mit alltäglichen Sachen leer. Dafür gibt es aktuell 50% auf Garten Sachen, dass ist noch ganz ok, wenn man das braucht. Infrastruktur ist ebenfalls nicht so praktisch, weil es zweistöckig ist.
-
Cam Burda ★★☆☆☆
Die Bewertung richtet sich an den Gartenbereich: Wollte viele Pflanzen einkaufen, die ich vorher alle online rausgesucht habe. Erste Enttäuschung war, dass fast nichts, was vorrätig sein sollte, da war. Zweite Enttäusschung die Qualität: Habe noch nie so viele kaputte und verwelkte sowie trockene Ware gesehen. Andere Kleinigkeiten haben wir erhalten, aber das Gebäude ist so alt und nicht einladend, dass wir da nicht nochmal hin werden.
-
Finn Bernhardt ★☆☆☆☆
Keine Mitarbeiter weit und breit. Gibt so "tolle" Serviceklingeln, aber wenn man da drauf drückt kommt auch niemand. Super Service! Dann lieber zu Hornbach am Goldberg oder Toom in Böblingen. Die helfen einem wenigstens.
-
Dieter Wallus ★★★☆☆
Christbaum Verkauf die Preise sind o. K. Nur der anspitz des Baumes wird vermisst. Im Geschäft selbst ist vieles wünschenswert, 3-5 Mitarbeiter, diese sind zu dem noch zu suchen, die Beratung lässt zu wünschen übrig, schau wie du in dem Laden zu recht kommst, Kasse nicht besetzt, vielen Dank für Ihren Einkauf. Mich sieht der Laden nie wieder.
-
N. Z. ★★★★★
Also wenn ich hier mir manche neg. Kundenrezensionen durchlese, muss ich mir doch echt die Frage stellen in was für einer Welt ich lebe. Beschwert euch doch direkt bei den grossen Obi-Konzernen über die missliche Personallage in den Filialen, anstatt sich hier über jeweilige Mitarbeitern aufzuregen. Denn die können am wenigstens dafür und vorallem können sie keine zwei, drei, vier Mitarbeiter ersetzen die nicht vorhanden sind, hinzu kommen noch die schlechte Stimmungen von manchen Kunden, die die Mitarbeitern Tag-täglich sich gefallen lassen müssen, da braucht man sich nicht wundern wenn mal ein scharfer Ton fällt. Macht nicht immer die Mitarbeitern für die schlechte Situation im Handel verantwortlich. Sie versuchen alles um Ihre schlechte Arbeitssituation so gut wie möglich gerecht zu werden.
-
Welt_ Wanderer ★★☆☆☆
Der Sommer startet und dieser Obi hat einfach keinen einzigen Sonnenschirm aufgebaut. Und das ist nicht alles: Die Mitarbeiter einiger Abteilungen stehen zusammen und halten gerne Kaffeeklatsch, statt dass die mal aufräumen oder verteilt für die Kunden bereit stehen. Der Boden ist voll mit Müll und es herrscht etwas Chaos, andere Obis sind da besser sortiert!
-
Kalliha Calypso ★★★★☆
Ein guter Baumarkt der alles bietet, was so ein Baumarkt an Produkten bieten sollte. Das Personal freundlich, hilfsbereit und bemüht zu helfen. ( Vor allem eine sehr freundliche Dame an der Info oben, die 3 mal anrufen musste um einen Fachberater zu bekommen).
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Markt Sindelfingen?
Das OBI Markt Sindelfingen befindet sich in der Mahdentalstraße 78, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Markt Sindelfingen?
Sie erreichen das OBI Markt Sindelfingen unter +49 7031 86750
Wie kommt man zum OBI Markt Sindelfingen?
Zum OBI Markt Sindelfingen gelangen Sie über den folgenden Link