Wirklich gute Burger die sicherlich deutlich über dem regionalen Niveau sind. Die Burger gehören sicherlich zu den besten Burgern der ganzen Stadt. Trotzdessen finde ich die Preise aber zu hoch. Sonst ist der Laden schön zentral gelegen und das Personal ist sehr nett.
Fotos
Bewertungen
-
Peter Schnee ★★★★☆
-
George Antonov ★★★★★
Went to this bar with a friend for dinner, we didn't book a table but we were seated on the terrace in the courtyard without any problems. The beer selection here is very large, including even some craft beers. All the food we ordered was delicious, the beer recommended by the waitress was also excellent. The service is fast and professional. After 10pm you are suggested to move inside the bar so as not to disturb people who live nearby. I can recommend this bar to lovers of good beer and good food. Wir betraten diese Bar, um mit einem Freund zu Abend zu essen. Wir hatten keinen Tisch reserviert, aber wir wurden problemlos auf der Terrasse im Innenhof platziert. Die Auswahl an Bieren hier ist sehr groß, einschließlich einiger Sorten Craft-Bier. Das Essen, das wir bestellt haben, war köstlich, und das von der Kellnerin empfohlene Bier war auch hervorragend. Der Service ist schnell und professionell. Nach 22:00 Uhr wird Ihnen angeboten, in die Bar zu gehen, um die Menschen in der Nähe nicht zu stören. Ich kann diese Bar für Liebhaber von gutem Bier und köstlichem Essen empfehlen.
-
Johanna Schuster ★★★★★
Es gibt einen gemütlichen Biergarten. Service ist top und super kinderfreundlich. Auf Nachfrage gibt es einen Kinderstuhl, Spielzeug und einen Wickelraum. Das Essen ist sehr lecker und auch bei den Getränken gibt es gute alkoholfreie Alternativen.
-
Kerstin Hack ★★★★★
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Besonders gut haben mir die Kloß mit Soß (vegan) geschmeckt. Jeder Burger ist übrigens auch mit veganem Patty erhältlich. Große Bierauswahl.
-
Johanna ★★★★★
Alle Burger sind auch vegan bestellbar, zudem sind alle Saucen und viele Vorspeisen vegan. Bisher war alles, was wir probiert haben wirklich lecker und auch die Burgerkombinationen sind mal etwas anderes. Nur das vegane Pattie ist durch das Frittieren sehr fettig, dadurch aber sehr knusprig und innen saftig. Im Sommer sitzt man im Biergarten wirklich sehr schön und schattig. Auch mit Kindern kann man hier gut herkommen, da der Service sehr schnell ist und sich die Kinder im Hinterhof während der Wartezeit etwas bewegen können ohne groß zu stören.
-
A. Nonyme ★★★★★
Riesige Bier-Auswahl, leckeres Essen, netter Service! Mehr gibt es fast nicht zu sagen. Die Burger waren wirklich sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Der Service sehr zuvorkommend. Es gibt sehr viele Biere aus der Bamberger Region, davon auch einige vom Fass. Wir kommen wieder :-).
-
Wiebke Spatz ★★★☆☆
Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl an Getränken. Wir mussten recht lange warten, es war jedoch auch viel los. Das Personal war freundlich, gegen 22 Uhr wurde es nur stressig, da der Biergarten dann zu gemacht hat. Man wurde etwas rausgescheucht. Das Ambiente ist schön, jedoch waren die Stühle sehr unbequem.
-
Steffi B. ★★★★★
Wunderschöner Biergarten im Innenhof mit ausgefallenen, äußerst leckeren Speisen und großer Auswahl an regionalem Bier und Craftbier. Es gibt u. A. Salate und Burger. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reservierung von Vorteil. Gibt auch einen Innenbereich , haben wir aber nicht genutzt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zapfhahn?
Das Zapfhahn befindet sich in der Untere Sandstraße 14, 96049 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zapfhahn?
Sie erreichen das Zapfhahn unter +49 951 51919922
Wie kommt man zum Zapfhahn?
Zum Zapfhahn gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)