Von außen relativ unauffällig, innen ein Highlight! Wunderschöner Blick auf den Dom, stilvolles Ambiente, interessante Karte mit überwiegend griechischen Gerichten. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen super lecker.
Fotos
Bewertungen
-
Nelly H. ★★★★★
-
AVIRI Immobilien ★★★★★
Unglaubliches Erlebnis in Bamberg! Das Essen war schlichtweg hervorragend – jede Speise ein Genuss, kreativ zubereitet und perfekt abgestimmt. Die Lokation mit Blick auf den Dom ist unfassbar schön und verleiht dem Abend eine einzigartige Atmosphäre. Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell, ohne aufdringlich zu wirken. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen und bestens betreut. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis, dass wir so schnell nicht vergessen werde. Absolute Empfehlung!
-
Max ★★★★★
Sehr leckeres Essen, sehr guter Service, es wird schnell serviert, es können große Bankette abgehalten werden und außerdem ist das Personal sehr nett, wenn einem kalt ist, wird eine Decke gebracht und außerdem herrscht hier eine sehr angenehme Atmosphäre!
-
Andreas Krieck ★★★★★
Von außen völlig unscheinbar, aber absolut überraschend wenn man einmal drin ist. Wenn man die Möglichkeit hat unbedingt auf die Terrasse mit grandiosem Ausblick gehen. Karte ist gut sortiert und nicht überladen. Essen sehr gut und preislich absolut im Rahmen.
-
Harald Schremser ★★★★★
Nun waren wir schon das dritte Mal in diesem Restaurant und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Vorspeisen sind sehr sehr gut. Alles passt und wird sehr ansprechend serviert. Obwohl die Terrasse und auch der Wintergarten gut besucht waren, wurden wir zuvorkommend, freundlich und ohne Hektik bedient. Da wir nicht reserviert hatten, durften wir nach der Vorspeise in den Wintergarten umziehen. Dort war es sehr gemütlich und das Hauptgericht war sensationell. Ein Verbesserungsvorschlag: leider kann man nur per "OpenTable" online einen Tisch bestellen. Da war nichts mehr frei an diesem Abend. Leider geht niemand ans Telefon, wenn man anruft. Also sind wir einfach den kleinen Berg hochgelaufen und es waren noch sehr viele Tische verfügbar (manche nur drinnen). Vielleicht einfach mal ans Telefon gehen. Danke!
-
FEUERSALAMANDER ★★★☆☆
Ich habe hier insgesamt 3 Mal Essen bestellt. Die erste Bestellung verlief reibungslos, bei der zweiten Bestellung erhielt ich von zwei bestellten Essen ein komplett falsches Essen. Ich habe dann für die nächste Bestellung zwar ein Essen kostenlos bekommen, aber auch hier wurden, statt den bestellten Reis, einfach Pommes geliefert. Das Essen selbst war sehr gut. Ein weiteres Mal werde ich letztendlich nicht bestellen.
-
Markus Emmerling ★★★★★
Super Essen. Toller Service. Alles frisch gemacht. Die Speisen sehr schön angerichtet. Sehr freundlich und ein tolles Ambiente. Im Sommer einen super Ausblick auf den Dom von der Terrasse aus. Geht hin und genießt.
-
Eve Bay ★★★☆☆
Superschöne Aussicht von der Terrasse aus. Essen teuer und mäßig. Zwar gut angerichtet, aber geschmacklich verbesserungsbedürftig. Leider fade und überall mit Sahne: als Sauce, Beilage und im Essen. Bedienung war freundlich aber wenig aufmerksam, obwohl nicht viel los war. Deshalb leider Punktabzug.
-
Eva-luation ★★★☆☆
Nach den überwiegend guten Bewertungen und ebenso in der Presse ein entsprechendes Ranking mit bestem Essen mit ebenso gepaartem Service und Ambiente zu erwarten sein sollte, haben wir uns heute Mittag zum Essen eingefunden. Die Begrüssung war freundlich und die Platzwahl wurde uns überlassen, die Getränke und die Gerichte wurden schnell aufgenommen und ebenso serviert. Bei den Vorspeisen fiel uns die überschaubare Anzahl der Weinblätter auf, sind wir so nicht gewohnt von anderen Restaurants, geschmacklich waren alle Vorspeisen sehr lecker. Bei den Hauptgerichten sah es etwas anders aus, denn das Suflaki war gut gegart, doch leider sehr zurückhaltend im Geschmack. So hatten wir das noch nie. Das Bifteki dagegen war sehr gut im Geschmack und somit empfehlenswert. Doch als wir unsere Rechnung beglichen haben, blieb der übliche Ouzo, wie bei jedem anderen Griechen, aus. Nichts zum Abschluss, kein gar nichts. Das irritierte uns extrem. Sehr schade, das der Gute griechische Ton hier gänzlich fehlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Domterrassen - Bamberg?
Das Domterrassen - Bamberg befindet sich in der Unterer Kaulberg 36, 96049 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Domterrassen - Bamberg?
Sie erreichen das Domterrassen - Bamberg unter +49 951 27484
Wie kommt man zum Domterrassen - Bamberg?
Zum Domterrassen - Bamberg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)