BESTEEEER FAST FOOD IMBIS! Wir sind vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und vermissen eure Sandwiches total!! Wirklich kann keiner toppen! Sehr empfehlenswert an alle die in dieser Umgebung ein leckeres Schnitzelsandwich essen möchten dann bei Everest in Gaustadt!
Fotos
Bewertungen
-
Ferizi Arta ★★★★★
-
Gian Luca Villace Ciavola ★☆☆☆☆
Tut mir echt leid, es war mal sehr lecker hier. Pure Enttäuschung. Habe ein ganzes Hähnchenschnitzel bestellt und mehr auf Brot/Majo gebissen. Der "Bediener" meinte 1 Schnitzel wird halbiert und das wird auf dem ganzen Sandwich verteilt ... traurig
-
Simone Wallbaum ★★★★★
Sind durch Zufall auf diesen Imbiss aufmerksam geworden. Gott sei Dank Das beste Schnitzel Sandwich mit Bacon und Käse das ich je gegessen habe. Ganz frisch gemacht Besser geht nicht!
-
Gabriele Diaz Rivero ★★★★★
Durch Umzug auf den Imbiss aufmerksam geworden. Sauber und gepflegt. Das leckerste Schnitzel Sandwich das wir je gegessen haben. Frische Zutaten. Schnitzel saftig und lecker gewürzt. Chef sehr freundlich und nett.
-
Peter Schnee ★★★★☆
Netter kleiner Imbiss in der Gaustadter Hauptstraße. Positiv ist das es Kundenparkplätze gibt. Das Schnitzelsandwich war okay, hat mich aber letztendlich geschmacklich überzeugt. Ich hätte mir zB mehr Gemüse oder Salat darauf gewünscht. Deswegen gibs n Punkt Abzug.
-
Georg Kroener ★☆☆☆☆
Da fehlen mir die Worte. Man kennt ja Fast Food, aber DAS ... Rahmschnitzel schmeckt nach Fett, die kleistrige Sauce aus irgendeinem Grund nach Knorr Fix für Spargelsuppe. Der "Hot Dog" ist eine frittierte (!) Bockwurst im labbrigen Baguette mit billigen Snackdressing und Salat und Tomate? Was ist daran ein Hot Dog?
-
The Rotpil ★☆☆☆☆
Haben eine Stunde vorher bestellt und das essen kam trotzdem 2 Stunden zu spät und dann nicht mal vollständig. Am Telefon nichtmal entschuldigt und mussten trotz mehrmaligem anrufen noch über eine Stunde warten dass die Lieferung ganz ankam.
-
Sonja W ★☆☆☆☆
Kann mich der Menge an Bewertungen nur anschließen. Das Essen ist zwar an sich lecker. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut lächerlich. Für 10.90 auf Lieferando bekommt man so ein Hänchenschnitzelsandwich. Eigentlich war das nur ein Mayo Ketschup Brot.
-
PenzerXx d ★★★★★
Ich war heute das erste mal vor Ort essen weil es meine Freunde es meine Freunde mir empfohlen haben, ich habe das Hähnchen Sandwich probiert und es war äußerst lecker und für der Preis ist mehr als gerechtfertigt, ich kann es nur weiter empfehlen. Das Team wirkt eingespielt und war sehr freundlich
-
Marcus bendel ★★★★★
Ein extrem nettes und tolles Team! Wir als gestrandete Touristen hatten ein Problem (das nichts mit Essen oder einer Bestellung zu tun hatte) und wurden sofort bei der Lösung unterstützt. So viel Hilfsbereitschaft findet man tatsächlich selten!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Everest?
Das Everest befindet sich in der Gaustadter Hauptstraße 32, 96049 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Everest?
Sie erreichen das Everest unter +49 951 61061
Wie kommt man zum Everest?
Zum Everest gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)