Bewertungen

  1. Bernd M. Schell ★★★★★

    Ein noch echtes Gasthaus mit hervorragendem Pfefferkarpfen. Gibt’s nichts zu meckern.

  2. Natalie Oberst ★★☆☆☆

    Ich war leider sehr enttäuscht von meinem Besuch. Der Karpfen war stark in Teig gehüllt – so sehr, dass man vom Fisch selbst kaum etwas gesehen oder geschmeckt hat. Die Panade war viel zu dick, mega hart und fettig. Ich habe danach Bauchschmerzen bekommen und musste mich fast übergeben. Auch das Ambiente wirkte eher ungemütlich und wenig einladend. Insgesamt kein Erlebnis, das ich weiterempfehlen würde.

  3. Dieter Borchert ★★★★★

    Toller Service und hervorragendes Essen!!!

  1. Dirk Klerne ★★★★★

    Eine kleine Gaststätte mit hervorragenden Karpfen und einer guten Auswahl an Schnitzel und hausgemachte Brotzeiten.Der Service ist äußerst nett und flott.

  2. Stefan Stadter ★★★★★

    Sehr gute Bürgerliche Küche. Gehen seit Jahren dort Essen. Mein Lieblingsgericht Pizzaschnitzel entweder mit Bratkartoffeln oder Pommes Während der Saison Karpfen. Jederzeit Empfehlenswert aber am besten mit Reservierung sonst bekommt man keinen Platz.

  3. Pascal ★★★★★

    Sehr leckeres Pizzaschnitzel und Karpfen, ebenso gutes Bier. Freundlicher Service, werde öfter kommen!

  1. Pamela Müller ★★★★★

    Super leckere fränkische Küche. Wir haben heute zu Mittag gegessen. Der Pfefferkarpfen war ein Traum, dazu der Beilagensalat. Die Leberknödel in der Suppe waren locker und nicht so fest wie in anderen Gasthäusern. Einwandfrei. Die Ente einfach wunderbar. Hier wird noch selbst gekocht. Bedienung sehr freundlich und es ging trotz ausgebuchten Haus alles sehr fix. Reservierung unbedingt zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  2. Die Schattenmoraene ★★★★☆

    Freitag Mittag zum Karpfen essen dort gewesen. Der Karpfen war von ordentlicher Qualität. Es gibt dazu Löwenbräu und Spezial Bier vom Fass. Preis Leistung passt. Gerne wieder

  3. B O ★★★★★

    Sehr gutes Essen, sehr freundlicher und schneller Service und faire Preise. Keine überteuerten Minigerichte von denen man nicht satt wird. Sonntag Mittag super geile Auswahl an Gerichten. Unter anderem auch Kotelett wie es sein soll. Sagenhaft! Wir kommen sehr gerne immer wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weber Gasthaus?

Das Weber Gasthaus befindet sich in der Großbuchfeld 11, 96114 Hirschaid, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Weber Gasthaus?

Sie erreichen das Weber Gasthaus unter +49 9543 7471

Wie kommt man zum Weber Gasthaus?

Zum Weber Gasthaus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements