Heute habe ich zwei Säcke Regeneriersalz bei Ihnen gekauft, sie lagen draußen im Regen, natürlich habe ich trockene Säcke von unten genommen, da unser Auto sehr gepflegt und kein Baustellenfahrzeug ist und wir ein kleines Kind immer dabei haben, eine Ihrer Angestellten sah mich beim Aussuchen der Säcke, rannte sofort aus dem Laden und schrie mich an, sie fragte, ob mir die oberen Säcke nicht gefielen, die Frau war dunkelhäutig und sprach schlecht Deutsch, warum ist die Mitarbeiterin so laut und benutzt sogar das informelle „DU“? Welches Recht hat sie dazu? Was für Angestellte beschäftigen bei Ihnen? Leute, die kein Deutsch sprechen und dann auch noch per du und mit hohem Ton... Mit freundlichen Grüßen ihr Kunde
Fotos
Bewertungen
-
Valeriy ★☆☆☆☆
-
Eigene Meinung ★★★☆☆
Personal und Ladeneinrichtung entsprachen zum Zeitpunkt des Besuches nicht der Erwartung. Regale zum Teil nur halbaufgebaut und sehr verschmutzt. Das Personal war sehr damit beschäftigt sich gegenseitig mit Aufträgen und Tätigkeiten zu versorgen. Die Kunden kamen dadurch erst verspätet zu ihren Wunschartikeln und auch zum Bezahlen. Ich denke nicht das das dort so die übliche Praxis ist und ich einfach einen unglücklichen Zeitpunkt/Tag erwischt habe.
-
A Wi ★★★★☆
Einfach Sobderpreis Baumarkt. Der Name spricht für sich. Man kann günstige Sachen bekommen. Bei den Mitarbeitern kann man nette, aber auch nicht so motivierte erwischen. Wie in anderen Läden auch.
-
Harry's Wanderlust ★★★☆☆
Für die Größe ganz ok, aber wenn man bestimmte Dinge sucht muss man eher Glück haben. Ansonsten nettes und hilfreiches Personal. Gute Preise.
-
Nadine Müller ★☆☆☆☆
Ich war heute da um für Ostern Pflanzen zu kaufen . An der Kasse habe ich dann den unfreundlichsten Mitarbeiter aller Zeiten erlebt. Da kein Preis an den Pflanzen war wurde ich angepampt und mir gesagt das er mir das nicht verkaufen kann und das es nicht sein Problem ist, wenn kein Preis drauf ist . unfassbar unfreundlich und dann auch noch inkompetent, vielleicht sollte mal genauer geschaut werden wen man einstellt .
-
T.K. 66 ★★★★☆
Wenn man schnell was braucht und nicht weit weg fahren will ist es ok
-
Efeyasar Nurioglu ★☆☆☆☆
Der Verkäufer, Jung ich glaube das ist auch der einzige Verkäufer ist sehr unfreundlich und hat keine Ahnung. Wissen kann man nicht alles das ist nicht das Problem, Problem ist aber das er keine Lust hat, auf die Nachfrage ob es im Lager noch was gibt oder wann es wieder kommt habe ich eine Reaktion bekommen was ich nicht glauben konnte. Ich finde es schade denn Bauhaus verliert umsonst die Kunden nur wegen einem der keine Lust und Ahnung hat.
-
In Ex ★☆☆☆☆
Bestellung wurde ohne nachvollziehbarer Begründung storniert. Anstatt man sich für den Fehler entschuldig oder eine Alternative sucht (online gibts den Artikel noch/oder auch wie ich gesehen habe in einer anderen Filiale) kommt hier leider so gar nichts.
-
Max Kro ★★★★☆
Finde die Auswahl und die Preise gut, aber der Laden ist unstrukturiert aufgebaut. Wenn man was bestimmtes sucht, sollte man ggf Zeit mitbringen. Zudem ist selbst bei nur drei Leuten im Laden immer eine Schlange an der Kasse.
-
Kai Thunig ★★★★☆
Das Geschäft ist ganz übersichtlich. Preis/Leistung ist einem "Sonderpreis" entsprechend. Werkzeug ist für den kleinen Heimbedarf OK. Für Hobbyhandwerk aber nur ausreichend. Auf Beratung sollte man nicht hoffen, da ist man bei den "großen" besser aufgehoben. Alles in allem: ordentlich sortiert und das nötigste bekommt man hier. Spezielle Teile, gutes Werkzeug oder Fachberatung definitiv nicht. Dafür ist er ehrlicher weise auch nicht gedacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sonderpreis Baumarkt?
Das Sonderpreis Baumarkt befindet sich in der Berliner Str. 23, 89250 Senden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sonderpreis Baumarkt?
Sie erreichen das Sonderpreis Baumarkt unter +49 7307 9523652
Wie kommt man zum Sonderpreis Baumarkt?
Zum Sonderpreis Baumarkt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)