Kann diese Eisdiele leider nicht empfehlen, obwohl hier eine mickrige Kugel Eis 2 Euro kostet und auch die Preise für die verschiedenen Eisbecher bald Rekorde brechen wollte ich mir mit meiner Familie einen schönen Nachmittag machen, der aber leider nicht gerade dem entsprach was ich mir vorgestellt habe. Ich wollte einen Eisbecher mit 5 Kugeln Eis, die vielen Sorten standen zur Auswahl in der Karte, doch leider war von den vielen Sorten die Hälfte nicht vorhanden, komischerweise immer genau die, die ich haben wollte. Darauf wollte mir der Kelner ständig Sorten aufdrängen die ich nicht wollte. Also ich für meinen Teil weiß das ich hier das letzte Eis gegessen habe.
Fotos
Bewertungen
-
Georg Opitz ★☆☆☆☆
-
Alexandra ★★★★★
Top, leckerstes Eis ever, wunderschön dekoriert, gute Lage, fairer Preis, toller Service
-
Marion ★★★★★
Wir sind Stammkunden in dieser Eisdiele und können sie einfach nur weiterempfehlen. Sehr leckeres Eis, oft auch ausgefallene Sorten, immer eine Probe wert. Wünsche werden stets berücksichtigt und Eissorten im gewünschten Eisbecher frei wählbar. Egal ob Waffel mit Eis, Eisbecher oder Pinsa, alles sehr lecker. Immer freundliche und nette Bedienung und ein guter Plausch mit dem Inhaber inmitten italienischem Flair. Hunde sind auch immer herzlich willkommen.
-
paulica cz ★★★★★
Einfach Super. Sehr schöne Ambiente, tolle Atmosphäre. Freundliches Personal, leckeres Eis & Tiramisu & Co. Preis Leistung TOP! Nur zu empfehlen !
-
Tobias Maurer ★★★★★
Innen und außen sehr schön gemacht. Angenehme Sitze. Schöner Blick über den Marktplatz. Guter Service, freundliches Personal, Personal spricht aber nur teilweise deutsch Professionell geleitet von Chef Aso, der auch selbst oft bedient. Große Auswahl an Eis, Preis ist in den letzten Jahren von 1 € pro Eiskugel vor fünf Jahren auf mittlerweile 1,60 EUR pro Kugel im Straßenverkauf angestiegen. Premium Eissorten wie Pistazie kosten noch mehr. Die Toiletten sind sauber und ordentlich.
-
Mandy ★★★★★
Die beste Eisdiele im Umkreis!! Kommen hier schon seit Jahren her und das Eis ist immer wieder aufs Neue eine Sensation. Die Auswahl an verschiedenen Sorten ist riesig, vor allem im Sommer. Das Personal ist mega freundlich mit super schneller Bedienung.
-
Vany Scharf87 ★★★★★
Das beste Eis auf der Welt! Da kann keine andere Eisdiele mithalten. Man schmeckt einfach, dass Qualität dahinter steckt. Und die Mitarbeiter, sowie der Chef sind immer freundlich und aufmerksam. Wenn wir Eis essen gehen, nur nach Ebermannstadt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mp14 Eismanufaktur?
Das Mp14 Eismanufaktur befindet sich in der Am Marktpl. 14, 91320 Ebermannstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mp14 Eismanufaktur?
Sie erreichen das Mp14 Eismanufaktur unter +49 9194 2641464
Wie kommt man zum Mp14 Eismanufaktur?
Zum Mp14 Eismanufaktur gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)