Wir waren am Samstagabend mit neun Personen dort essen und rundum sehr zufrieden. Trotz der großen Runde kamen alle unterschiedlich bestellten Gerichte (Pizza und Lasagne) sehr zügig und gleichzeitig, die Vorspeisen wurden vorab serviert. Das Essen fanden alle durchweg lecker: knusprige Pizzen mit reichlich Belag, so groß, dass nicht alle ihre Pizza geschafft haben – wer sie aufgegessen hat, hatte dann keinen Platz mehr fürs Dessert. Die Desserts, die bestellt wurden, waren ebenfalls sehr gut. Positiv ist auch der Service aufgefallen: Der Chef hat uns persönlich bedient, war wie früher in seinem kroatischen Restaurant äußerst freundlich und immer für einen Spaß zu haben, ohne aufdringlich zu wirken. Insgesamt ein sehr gelungener Abend – wir kommen gerne wieder und können das Restaurant klar weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Achim ★★★★★
-
Christian Schmidt ★☆☆☆☆
Pizza war okay. Aber 3 Euro Aufpreis für ein paar Peperoni extra auf der Pizza ist voll die Abzocke. Ich bestelle da sicher nicht nochmal. Von mir gibt's keine Empfehlung.
-
Julian eDe-Ka ★★★★★
Super nette und zuvorkommende Bedingungen und sehr guter Service mit wirklich tollen Speisen. Also man kann echt alles empfehlen. Ein bisschen wie Urlaub, oder zumindestein kleiner Urlaub, leider ohne Meerblick, aber dennoch Immer einen Besuch wert! Immer wieder danke, für diese tolle Lokalität.
-
Daniela Weigel ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal im Konoba und sind beide sehr begeistert. Der Service ist top, der Chef und seine Frau sind beide unglaublich freundlich, aufmerksam und man merkt die Leidenschaft und Liebe! Das Essen war sehr lecker. Sowohl der Gruß aus der Köche, wie auch der Salat, der Grillteller und der Palaitschinken. Sehr leckere kroatische Küche. Können wir sehr empfehlen und kommen gerne wieder!
-
Marc Götz ★★★★★
Sehr herzlicher und zuvorkommender Gastgeber, ganz leckeres Essen, großzügige Portionen zu absolut akzeptablen Preisen (wesentlich günstiger als zur Zeit direkt in Kroatien) Absolut empfehlenswert!
-
Schmitt Dominik ★★★★☆
Wir haben heute das erste Mal bestellt und nach Hause liefern lassen. Lieferung war top. Alles war warm. Geschmacklich 1a! Frisches und knackiges Gemüse. Das Fleisch saftig und gut gewürzt. Man schmeckt das alles selbst gemacht worden ist. Der Fahrer war sehr freundlich. Der einzige Sternabzug ist der stolze Preis. Es ist für uns was besonderes das man sich mal Gönnt. Wir empfehlen euch gerne weiter.
-
Daniel Gebert ★★★★★
Wirklich sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Essen frisch zubereitet, dementsprechend hatten wir etwas Wartezeit. Jedoch wurde das Essen der Kinder nach Rücksprache der Mitarbeiter früher zubereitet. Den Kindern und uns hat es sehr gut geschmeckt. Sicherlich hohes Preisniveau. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es fair ist. Ich fand es teuer, aber okay Es gab einen Gruß aus der Küche und einen Verdauungsschnaps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konoba?
Das Konoba befindet sich in der Hans-Herold-Straße 2, 95326 Kulmbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konoba?
Sie erreichen das Konoba unter +49 9221 65120
Wie kommt man zum Konoba?
Zum Konoba gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)