Sehr nettes Personal, Essen gut für BK. Das gute ist, dass die Toiletten Coupons komplett abgerechnet werden können. Wird leider immer seltener an den Raststätten.
Fotos
Bewertungen
-
Manuela ★★★★★
-
Sony Xpedia ★☆☆☆☆
Unfähigen Personal! Auf meine Frage, was gerade King des Monats ist, hieß es "Chrispy chicken". Ich öffnete den Burger und merkte gleich, dass die Soße eklig ist. Ohne reinzubeißen ging ich zur Theke. Ja, es sei Chrispy Chicken mit einer Knoblauchsoße - das sei der King des Monats. Ich kann das so nicht essen, weil ich eine Allergie auf Knoblauch habe. Man strahlte aus, dass ich Pech habe, aber es sei so. Meine Frau hat kurz darauf den gleichen Burger bestellt, der aber noch nicht gemacht wurde. Wir beschlossen intern, den 2. Burger ohne Soße machen zu lassen und dann zu tauschen. Dann aßen wir. Anschließend stellte ich am Bestellterminal fest, dass der King des Monats gar nicht "Chrispy chicken" heißt, sondern "Garlic chicken burger". Ich ging wieder an die Theke, um mitzuteilen, dass es der Fehler des Mitarbeiters (dunkelhäutig) bei der Bestellung war. Ich ließ den Chef kommen. Er glaubte mir nicht, dass mir nicht "Garlic chicken Burger" gesagt wurde. Er glaubte nur seinem Mitarbeiter und der würde niemals lügen. "Sie können froh sein, wenn es überhaupt noch Personal gibt." Hier ist der Kunde nicht König. Ich kam mir vor wie ein Lügner. Keine Entschuldigung! Wenn ich den Bürger nicht essen konnte, sollte ich einen echten Chicken Burger bekommen. Der Chef brachte mir den Burger und stellte ihn auf den Tisch. Dafür wollte er den Knoblauchburger haben. Ich sagte, dass ihn meine Frau gegessen hätte. Dann meinte der Chef, dann würde ich den Burger nicht bekommen und nahm mir die Tüte wieder weg. Ich war fassungslos. Mich beschäftigt das mittlerweile Tag und Nacht!
-
Kevin Gräf ★☆☆☆☆
Unfähigster Laden den es überhaupt gibt! Gefühlt keiner versteht was wenn man ein Problem hat. Hatte 1.400 Punkte für Nuggets eingelöst was nicht ging. Nach 10 Minuten diskutieren das ich den Rest dann auch nicht brauche und die Bestellung bitte storniert haben möchte bin ich 10€ „ärmer“ und ohne Essen gegangen. Wünsche dem Team viel Spaß mit dem Essen und meinem Geld! Alles andere muss man wohl mit anderen Schritten klären. Das war’s für mich mit Burger King!
-
Mike McReit ★☆☆☆☆
Leider echt nicht gut. Saucen hat gefehlt (für die extra bezahlt wurde) Pommes Chili Cheese war mit dem Minimum an Käse und Sauce bedeckt, der Burger ist fast auseinander gefallen, die Churros haben nach Pappe geschmeckt. Wenigstens hat der Bestellautomat funktioniert und die Getränke waren die richtigen. Daher immerhin ein Stern
-
Tobias Wütherich ★★★★★
Des war mol a richtig guader Burger! I war aufm Raschthof und hab mir beim Burger King ebbes zum Esse geholt. Der Whopper, den i gnomma hab, war so frisch und saftig, dass ma denkt hätt, er wär grad erst vom Grill kummra. Salod und Gemüse war knackig, ond des Brötle schön fluffig. De Pommes warn schee kross, net zu fettig ond au guat gesalza. De Mitarbeiter warn freundlich ond flott – grad wie ma sich des wünscht, wenn ma uff der Durchreise isch. Hier komm i sicher wieder na!
-
Artur W. ★☆☆☆☆
Wir standen dort jetzt für gut 20 Minuten in der Schlange. Es hatte sich exakt nichts bewegt. Wir sind weiterfahren ohne zu essen.
-
Georg Gogolok ★☆☆☆☆
Es ist Samstag Abend 19:30 Uhr und man bekommt exakt nichts mehr zu Essen, da der Laden einfach geschlossen hat, trotz Öffnungszeiten bis min. 20/22 Uhr (je nachdem auf welcher Internetseite man so schaut). Echt traurig für einen Weltkonzern...
-
Mirko Frind ★☆☆☆☆
Schließt 20.00 Uhr und man wird 15 min vorher als letzter in der Schlange (hinter uns war niemand) abgewiesen. Dieser unfähige Mitarbeit hat genau gesehen, dass ich mit meiner Tochter da stehe. Was für ein unterirdisches Verhalten - das Letzte!!!!
-
Jea Sch ★☆☆☆☆
Es dauert ewig, bis man seine Bestellung abgeben kann. Dann kommt ein pappiger Burger... Das Schlimmste ist aber die warme abgestandene Cola! Die Fanta genauso. Und: ohne Eis! Unfassbar! Unbedingt meiden!
-
Miko ★★★★☆
Sehr frisches, gutes Essen. Bedienung versteht einen auf Anhieb. Burger saftig und gut belegt, Chili Cheese Fries mit großzügiger Menge an Sauce. Bitte die Gabeln nicht vergessen, die sind bei den Pommes dann dock ganz praktisch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der A9, Fränkische Schweiz, 91257 Pegnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 9241 49440
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)