Wir haben das Lokal besucht , leider war das Bier sehr warm , vieles war schon ausverkauft (was aber an sich kein Problem war ). Die Preise für die Speisen sind sehr überteuert für die Qualität als wir das Lokal besucht haben . Wir haben bisschen über 1,5 Stunden auf das Essen gewartet , das schon sehr ärgerlich war . Das Essen war sehr fettig bzw ölig und leider auch nur lauwarm bis kalt . Das Ambiente ist ganz schön gemacht
Fotos
Bewertungen
-
Kristina Elias ★★☆☆☆
-
MarshaCox ★★★★★
Das Essen schmeckt gigantisch. Richtig feine Küche. Beste Zutaten, super abgeschmeckt. Ich bringe meine Freunde hierher und sie kriegen sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung. Man muss ein wenig Flexibilität mitbringen und weiß auch erst kurz davor, ob die Küche an dem Wochenende aufhat. Bei der Qualiät nehme ich das gern in Kauf. Wenn es 10 Sterne gäbe, hätte die Eselscheune 10 Sterne verdient.
-
Daniel O. ★★★★★
Alles frisch, alles bio, alles lecker. Ein bisschen Zeit muss man hier mitbringen, weil alles frisch zubereitet wird. Dafür aber wird man hier kulinarisch nicht enttäuscht und auch allerhand Sonderwünsche und Spezialbestellungen werden problemlos möglich gemacht. Die hohe Qualität der Zutaten schmeckt man in jedem Fall! Insbesondere für Vegetarier/Veganer gibt es hier auch ein großes Angebot an Speisen. Auch die gelegentlichen Buffetangebote sind definitiv einen Besuch wert, wenngleich es zu diesen Terminen doch recht eng in der Gaststube werden kann.
-
Adi Maria ★★★★★
Ich war jetzt zum wiederholten Male dort und dass Essen war wieder Fantastisch. Der Ort ist auch für Kinder super geeignet, auf deren Wünsche und Bedürfnisse wird super eingegangen, auch ein Wickeltisch ist vorhanden. Kleine Spieltiere aus Holz stehen auch zur Verfügung. Leider ist dieses Mal bei den Bestellungen etwas schief gelaufen, aber die Service Kraft hat und deshalb eine kostenlose riesige Linsensuppe ausgegeben. Danke dafür. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Die Preise sind in der Mittelklasse angesiedelt, aber für Bio und Regional definitiv fair. Alle Gerichte wurden frisch zubereitet. Danke für den schönen Abend.
-
Bu be ★★☆☆☆
Wir waren enttäuscht, Bedienung läuft mit der Schüssel und Gabel, essend durch die Gegend. Wurden mit vollem Mund gefragt ob es uns schmeckt, musste Dolmetscher spielen ,da mein Lebensgefährte in diesen Augenblick nichts verstanden hat. Bio anbieten und Plastik Deko passt gar nicht. Mein Esse schwamm im Fett und bei meiner Begleitung hat der Rosenkohl verbrannt geschmeckt. Das Lokal hat den Charakter von einem Fussballheim mit grünen Plastikvorhängen. Liebevoll sieht anders. Lange Wartezeiten und das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Bierpreise wie in der Großstadt. Besteck mit Plastik Griff geht gar nicht.
-
Marion Müller ★★★★★
Essen hervorragend. Bedienung sehr freundlich. Viele nette Gäste.
-
Achim ★★★★★
Es wird alles frisch zubereitet und ist auch noch Bio. Allerdings sollte man auch etwas Zeit mitbringen, da dies länger dauert. Dafür lohnt es sich jedoch, denn das Essen schmeckt einfach sehr gut. Währenddessen man wartet kann man auf der gemütlichen Terrasse die Sonne genießen oder innen die Dekoration mit den vielen Eseln bestaunen. Das Personal ist äußerst freundlich und nimmt sich auch mal Zeit für ein kurzes Gespräch. Eine absolute Empfehlung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Eselscheune Veitlahm?
Das Eselscheune Veitlahm befindet sich in der Hainbuchen 7, 95336 Mainleus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Eselscheune Veitlahm?
Sie erreichen das Eselscheune Veitlahm unter +49 9229 9734600
Wie kommt man zum Eselscheune Veitlahm?
Zum Eselscheune Veitlahm gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)