Bewertungen

  1. Titus Schramm ★★★☆☆

    Haben an einem Samstag Abend für drei Personen bestellt. Lieferung hat 50 Minuten gedauert wie im Vorfeld kommuniziert, voll okay. Generell kamen die Gerichte warm (bis auf die Mocchi natürlich) und gut verpackt an. Geschmacklich fand ich das Curry sehr raffiniert, die Miso-Ramen waren wohl auch echt gut. Leider enden hier die positiven Bewertungen. Das frittierte Hähnchen (Karaage) war durchzogen und die mitgelieferte Mayo geschmacklich irgendwie sehr langweilig. Die Tempura Garnelen waren sehr fettig, die mitgelieferte Soße geschmacklich einfach nicht unser Fall. Der Gurkensalat sehr teuer, prinzipiell fehlt mir ein bisschen mehr von dem, was ich in dem Curry geschmeckt habe. Ob es nun Liebe oder ausgewählte Zutaten waren, die Hauptgerichte schmeckten einfach abgerundeter! Achso und am schlimmsten war der Seealgensalat....absolut ungenießbar und für fast 6€ einfach nur schade. Mocchi waren okay, auch wenn sie natürlich nicht selbstgemacht sind. Fazit: Ich werde irgendwann einmal wieder bestellen, aber dann nur Hauptgerichte, der Rest konnte leider nicht überzeugen. Der Service war sehr freundlich!

  2. Emilia Schmidt ★★☆☆☆

    Geliefert wurde bereits nach 30 Minuten, obwohl 50 Minuten angegeben waren. (Also sehr positiv) Das Essen haben mein Freund und ich uns geteilt. Nun zur Bewertung: ✅Haben 2x Karaage bestellt, von denen nur 1 ankam, war aber sehr lecker. [11,20€] ✅1x Frittierte Garnelen, ebenfalls sehr gut [5,60€] ❌3x Tempura (2 zu weich, 1 fast gar nicht gekocht und kaum Panade) [16,80€] ➖Miso Ramen Vegan: nicht ganz so gut wie erwartet aber essbar (laut meinem Freund) [14€] ❌Shoyu Ramen klassisch: habe ich nicht essen können. Ich fand diese sogar so schlimm, dass ich die Nudeln schweren Herzens abgewaschen und zu einem anderen Gericht umgewandelt habe und das Fleisch (welches im Mund gequietscht hat) weggeworfen habe. Ich schmeiße nur im schlimmsten Fall Essen weg. [14€] ❌Gurkensalat: Gurken waren extrem bitter und das Dressing sehr sauer [4,30€] ❌Mochi: habe 1x Yuzu und 1x Grüner Tee bestellt. Yuzu war klebriger als andere Mochi die ich gegessen habe, hat aber okay geschmeckt. Grüner Tee hatte gar keinen Geschmack und enorm an den Fingern geklebt, kann ich nicht empfehlen. [3,80€] ➖Saucen die man zu den Gerichten bestellen kann: Spicy Mayo war sehr sehr gut. Süß-scharfer Chili-Dip hatte eine komische Konsistenz aber war geschmacklich in Ordnung. Sesam-Yuzu-Mayo war nicht mein Fall. (Leider ist diese außerdem beim Liefern aufgegangen und hat sich in der Tüte verteilt, aber das kann passieren.) Fazit: habe 70€ (+5€ Trinkgeld für den Lieferanten) ausgegeben für Essen, welches bis auf 2 Gerichte kaum genießbar war. Wäre das Karaage und die Garnelen nicht so gut gewesen, wären es 1/5 Sterne. Ich gebe sehr ungern schlechte Bewertungen, aber dieses Mal war ich einfach so enttäuscht, da ging es nicht anders.

  3. l b ★★★★★

    Ich bin begeistert von diesem Restaurant! Der Service geht weit über die Erwartungen hinaus. Ich habe mein Gericht ausversehen mit Chiliöl bestellt. Dies war so scharf, dass ich es leider nicht essen konnte. Obwohl es meine eigene Schuld war, haben sie mir eine kostenlose neue miso Suppe geliefert, um sicherzustellen, dass ich trotzdem das köstliche Gericht genießen konnte. Das Engagement für Kundenzufriedenheit macht dieses Restaurant wirklich außergewöhnlich. Lieferung hat nicht einmal 15 min gedauert!

  1. Hans Peter ★★☆☆☆

    Kann’s absolut nicht empfehlen. Haben uns zu dritt bestellt, pro Person ca 20€+ wenn man eine Vorspeise dazu nimmt. Stolzer Preis, aber wenn Qualität und Geschmack stimmt gerne (spoiler hat es leider nicht). Die Lieferung hat ca ne Stunde gedauert was ok ist, essen war noch warm. Nun kommen wir leider zum unerfreulichen Teil und zwar dem Essen, die Hähnchen Vorspeise hat gut geschmeckt. Aber die Hauptmahlzeit der ramen… wirklich nicht gut, mag sein dass es am Öl lag welches ich mir bestellt hatte. Ich hätte den ramen anfangs am liebsten nach dem ersten Bissen weg geschüttet, aber bei 15€ und großem Hunger hatte leider mein gesunder Instinkt ausgesetzt. Hab auch die Kumpels probieren lassen, nach einem Löffel hat’s denen auch gereicht… ein Kumpel hatte ne andere Suppe hat geschmeckt wie Supermarkt ramen aber immerhin kein totaler Reinfall. Nachdem ich tapfer die Hälfte des Schunds geschafft hatte, hab ich dann ne fliege im Essen entdeckt. Danach war ich endgültig „gesättigt“. Mochis am Ende waren aber wirklich gut und retten einen Stern. Fazit würde nicht mehr bestellen, Trinkgeld im Voraus bezahlt für schlechten zu teuren ramen mit Fliege drin, ne danke.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlürfbar?

Das Schlürfbar befindet sich in der Forststraße 25, 95488 Eckersdorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schlürfbar?

Sie erreichen das Schlürfbar unter +49 1516 8171813

Wie kommt man zum Schlürfbar?

Zum Schlürfbar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements