Bewertungen

  1. Stefan Rettinger ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Das Steak war einfach nur wahnsinnig gut – perfekt gegrillt, saftig und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier echte Grillkunst am Werk ist. Auch das Aglio e Olio war ein echter Hammer: aromatisch, leicht scharf und genau richtig abgestimmt. Eine Kombination, die man so nicht überall bekommt. Dazu kommt ein superfreundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre. Ich komme definitiv wieder – klare 5 Sterne!

  2. Andreas Frank ★★★★★

    Wir haben hier einen runden Geburtstag gefeiert. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und alles modern. Der Service ist Spitzenklasse und hier findet jeder etwas zum essen. Das Essen ist sehr schön angerichtet und man schmeckt die Spitzenqualität der Zutaten. Hier wird frisch gekocht und das schmeckt man. Die Preise sind gehoben, aber das geht vollkommen in Ordnung für das was man bekommt.

  3. Iris Schaller-Turowski ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente, sehr aufmerksamen Service und sensationellem Essen. Egal ob Zwiebelrostbraten, Ochsenbäckchen, Gansbrust oder Wildschweinbraten, es war alles erstklassig. Absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

  1. Andy C ★★★★★

    Glutenfreies Essen auf Anfrage hat super funktioniert, Köche und Servicekraft kennt sich gut aus. Hab auch gesehen das es GF Brot zum Frühstücken gibt. Sehr lecker, super Ambiente und professionelles Personal!

  2. Miss Klitzeklein ★★★★★

    Ein schickes Restaurant. Toll eingerichtet und äußerst höfliches und aufmerksames Personal. Gehobene Küche, sehr leckere Gerichte. Einfach etwas Besonderes. Sehr zu empfehlen

  3. Franken Wolf ★★★☆☆

    Leider gibt es von mir nur drei Sterne. Die Vorspeise war perfekt. Das Hauptgericht mittelmäßig. Die Nachspeise wieder sehr gut. Wobei man bei einem Eis nicht viel falsch machen kann. Der Service war sehr schlecht. Ab 22 Uhr wurde bereits das Frühstücksbuffet aufgebaut und einen Espresso bekamen wir auch nicht mehr, da die Maschine angeblich schon gereinigt wurde. Der Preis für Speisen und Getränke ist leider überteuert. So gut und besonders ist das Restaurant dann auch nicht. Da es in Hof und Umgebung nicht mehr viel Konkurrenz gibt, wird dies natürlich auch entsprechend ausgenutzt. Somit drei Sterne gesamt. Den Service würde ich mir persönlich als Chef einmal vornehmen und erklären was der Begriff Gast eigentlich bedeutet und wer das Geld in das Restaurant trägt um den Lohn zu bezahlen. Vielleicht wird es dann besser. Ich muss vorerst nicht mehr hin.

  1. DK ★★★★★

    Kleine Speisekarte mit feinen Speisen stehen zur Auswahl, sehr lecker und das Personal sehr freundlich, nur etwas zu langsam. Die Weinauswahl ist großzügig. Ein kleiner Kritikpunkt, es müssen bessere Messer zum Steak schneiden angeschafft werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kastaniengarten?

Das Kastaniengarten befindet sich in der im Hotel Central, Kulmbacher Str. 2/1. Stock, 95030 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kastaniengarten?

Sie erreichen das Kastaniengarten unter +49 9281 6050

Wie kommt man zum Kastaniengarten?

Zum Kastaniengarten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements