Bewertungen

  1. Taras Huber ★★★★★

    Sehr rustikales und zeitloses Ambiente. Das Essen ist lecker, die Portionen groß. Preis/Leistungs Verhältnis passt hervorragend. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung ist sehr ambitioniert, freundlich und schnell. Manchmal etwas zu schnell. Wir hatten einen sehr schönen Abend und können das Lokal nur weiterempfehlen.

  2. Roland Raithel ★★★★★

    Sehr gutes Essen sowie günstige Preise. Super Chef und nette Bedienungen.

  3. udo schlune ★★★★★

    Essen und Service sind ohne wenn und aber Top. Ambiente für die Herzlichkeit und das sich angenommen dazugehörigen 5 Sterne, für das Mobiliar 3 Sterne aber es ist sauber nur etwas in die Jahre gekommen.

  1. Gabi Krausse ★★★★★

    Super lecker....schnelle und freundliche Bedienung. Preis/Leistung super. Gerne gehe ich wieder dahin.

  2. gnumpf gnumpf ★★★★☆

    Von außen eher unscheinbar und innen etwas in die Jahre gekommen aber ordentlich eingerichtet und Sauber. Das Essen das wir hatten war alles empfehlenswert und geht auch preislich voll in Ordnung. Service ist sehr nett, aufmerksam und freundlich. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne vorbei.

  3. Matthias Wolfrum ★★★★★

    Nachdem bei unserem Stamm Griechen, die Qualität leider nachgelassen hat. Haben wir uns nach einer Alternative im Hofer Raum umgeschaut. Mehr durch Zufall sind wir auf den Treffpunkt Santorini gestoßen. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, aber war gepflegt und sauber. Da wir im mittleren Bereich saßen, war der Dartautomat im Nebenraum leider etwas störend. Wir wurden jedoch bei der Tischreservierung im Vorfeld darauf hingewiesen. (Müssen das nächste mal einen Tisch Richting Straße nehmen) Der Chef und sein Team, waren den ganzen Abend sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen gleicht das Ambiente und den Dartautomaten jedoch mehr als aus. Ich muss leider zugeben, daß es meinen bisherigen Stamm-Griechen um längen geschlagen hat. Speisen kamen heiß aus der Küche. Sollte eigentlich normal sein, aber haben wir schon anders erlebt. Der Reis war sehr lecker und das Fleisch zart und sehr saftig. Essen war gut gewürzt, aber die Gewürze nicht zu Dominant. Als Nachtisch gab es einen heißen Schokokuchen, der auch sehr lecker war. Portionen waren üppig und Preise mehr als angemessen. FAZIT: Kleine unscheinbare Kneipe / Lokal das mit sehr guten Essen und Preis-Leistungsverhältmis Punkten kann.

  1. Tanja Braun ★★★★★

    Unsere Familie geht seit Jahren zu unserem guten Griechen,und wir haben viele Familien Feiern bei Ihm gefeiert.Jedes Mal freuen wir uns auf super leckere Speisen,und Getränke, alles prima.Das Personal ist sehr freundlich,und sehr gute Laune haben alle viel Spaß.Neu Renoviert schönes Ambiente.

  2. Ingrid Fischer ★★★★★

    Wiedermal beim Gogo, wie immer alles perfekt. Schmackhaftes Essen, gut gelaunter sehr netter Chef. Wir kommen wieder@ Wir waren echt überrascht, netter zuvorkommender Chef, super Essen!!! Wir gehen da wieder hin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Treffpunkt Santorini?

Das Treffpunkt Santorini befindet sich in der Königstraße 74, 95028 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Treffpunkt Santorini?

Sie erreichen das Treffpunkt Santorini unter +49 9281 18590

Wie kommt man zum Treffpunkt Santorini?

Zum Treffpunkt Santorini gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements