Recht schnell ein tisch bekommen am einem freitag, beilagen salad war recht fad. Das schnitzel war sehr knusprig und riesig. Preislich ganz oke nicht zu teuer, hungrig verlässt man den Laden bestimmt nicht. Kann ich weiterempfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Hizli ★★★★★
-
Andrea ★★★★★
Ein echtes Paradies für Steakliebhaber! Die Fleischqualität ist herausragend, man schmeckt, dass hier Wert auf gute Produkte gelegt wird. Auch die Beilagen waren frisch und liebevoll angerichtet. Der Service war aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Absolut empfehlenswert – wir kommen definitiv wieder!
-
LaSo ★★★★★
Jedes Mal wieder sehr lecker ! Service top ! Eine große Auswahl an Essen, für jeden ist etwas dabei. Gerne wieder !
-
Janna Schirmer ★★★★★
Ein schön gemütlich eingerichtetes Restaurant. Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Meine Erwartungen vom Steak wurden mehr als übertroffen. Sehr saftig und zart, perfekt gewürzt. Bei der Auswahl der Beilagen ist für jeden etwas dabei, auch die Größe völlig ausreichend. Reservierung empfohlen, vorallem für Samstag Abend. Es war sehr, sehr lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder!
-
Ralf Pupkes ★★★★☆
Wir waren an einem Sonntagabend hier. Leider erinnert die Einrichtung ja gar nicht an ein Steakhaus. Die Bedienungen waren sehr nett und das Essen war lecker. Ich hatte das Rinderfilet mit Kartoffelecken und Sauce Bearnaise. Zum Salat gab es ein Dressing, was wunderbar dazu passte.
-
Manuel Dechant ★★★★★
Sehr leckeres und umfangreiches Essen (Surf & Turf, das Steak auf den Punkt genau wie befragt/bestellt), super netter Service (sehr aufmerksam), schöne Einrichtung. Alles perfekt, sehr empfehlenswert!
-
Christian Werner ★★★★★
Das Personal ist sehr bemüht und nett. Das Essen war einwandfrei und preislich angemessen. Vom Ambiente erinnert es jedoch nicht an ein steakhouse. Jedoch alles in allem war das Gesamtbild voll in Ordnung. 5 Sterne. Gerne wieder.
-
Nikolas ★★★★☆
Meine Rosmarinkartoffeln waren perfekt. Das Hühnerbrust-Steak war gut gewürzt. Die Tintenfischringe waren etwas geschmackslos. Die Bedienung war nett und hat souverän auf Fragen reagiert. Die restlichen Speisen waren auf einem hohen Niveau.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Angus Steakhaus?
Das Angus Steakhaus befindet sich in der Kürmreuther Str. 57, 92249 Vilseck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Angus Steakhaus?
Sie erreichen das Angus Steakhaus unter +49 9662 7013956
Wie kommt man zum Angus Steakhaus?
Zum Angus Steakhaus gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)