Bewertungen

  1. Reinhard ★★★★★

    Seit Jahren anhaltend gute Qualität. Sehr zu empfehlen ist die Leber = bestintown

  2. Markus Glowka ★★★★★

    Seit gefühlt ewigen Zeiten eine Instanz bei den Restaurants in Marktredwitz. Auch viele Jahre nachdem ich aus Rawetz weggezogen bin, gehe ich bei Besuchen in der Heimat hier immer wieder gerne essen... Es schmeckt auch heute immer noch so gut wie damals, allerdings hat sich in all den Jahren auch bei der Einrichtung und dem Ambiente so gut wie nix getan... was aber auch völlig ok ist finde ich ...

  3. Mrs. fe ★★★★★

    Super lecker. Kommen sehr gerne wieder hier her. Bedienung sehr aufmerksam und auch kinderfreundlich.

  1. Sindy Stüpfert ★☆☆☆☆

    Für uns war es Aufgrund des Services ein negatives Erlebnis. Ich habe bisher wirklich nur positives von dem Restaurant gehört, leider wurden wir nicht so behandelt. Wir haben uns wirklich nicht willkommen gefühlt. Mein Getränk war beim Essen leer, ich wurde nicht gefragt ob es noch etwas sein durfte. Unser Tisch wurde da immer schön ausgelassen. Die Stammgäste wurden mehrfach besucht und gefragt ob alles okay ist, keine Ahnung warum nicht bei neuen Gästen es so gemacht wird. Auch als wir gesagt haben das wir bitte bezahlen möchten, wurde dies wohl zur Kenntnis genommen, jedoch ignoriert. Das war wirklich sehr blöd und echt schade. Erst als wir dann nach einer Zeit die Frau angesprochen haben, wurde sich bemüht und abzu kassieren. Hinweis am besten Kleingeld mitnehmen da kommen Musiker und es wird wohl erwartet da Geld zu geben. Klares Fazit nie wieder für uns.

  2. RominaUnicornLove K. ★★☆☆☆

    Sehr unfreundliches Personal! Man hat den Eindruck es hat einfach keiner Bock! Vor allem die junge Dame zieht ein Gesicht, dass man Angst bekommt. Alles in allem eine sehr düsteres Restaurant. Das Essen war eine 3, mehr nicht. Fleisch war eher zäh, der Geschmack ok. Wir werden nicht wieder kommen.

  3. Alex Schätz ★★★★★

    Andere hier beschreiben die Bedienung oder den Chef als unfreundlich. ich würde sagen er besticht durch kühle kroatische Gemütlichkeit .ich mag den Mann ganz ehrlich und des Essen hat mir echt sehr gut geschmeckt. Zum Abschluss hat unser kühler Kroate noch a Runde rein gestellt was will Mann mehr

  1. Sabi Förster ★★☆☆☆

    Waren dort zum ersten Mal essen und das wird auch das letzte Mal gewesen sein. Kein Hallo, keine Begrüßung, nur ein sehr unfreundliches Gesicht vom Inhaber. Nach der Frage, ob der Außenbereich überdacht ist, da es zu diesen Zeitpunkt geregnet hat, haben wir eine sehr unfreundliche Antwort bekommen, dachten uns aber nichts dabei. Service kam ziemlich spät, sogar bei der Trinkenbestellung. Essen kam dann ziemlich schnell. Die gegrillte Paprika war einigermaßen ok, triefte aber vor Fett. Das Lachssteak, naja, war extrem fettig und keinerlei gewürzt, leichter Geschmack nach Zitronensaft. Die Backkartoffeln haben auch das Salz vermisst. Da wir schon so unfreundlich begrüßt wurden, wollte ich nicht auch noch nach Salz fragen. Der Balkanteller war geschmacklich ok, das Gemüse sah aus wie vom Discounter. Und die, ich nenne es mal Soße war unter aller ***!! Zwiebeln mit Ketchup gemischt auf einen Salatblatt. Satt geworden sind wir auch nicht. Kann die guten Rezensionen gar nicht verstehen. Nie wieder gehen wir dort hin.

  2. melissa martin ★★★☆☆

    Waren zum ersten Mal dort essen, das Personal ist nicht sehr freundlich man hat denn Eindruck als würde man nicht willkommen sein, wir haben eine Vorspeise bestellt diese war geschmacklich sehr gut aber für den Preis von 8€ zu wenig. Zudem ist diese sehr spät erst nach denn Salten für das Hauptgericht zu uns an denn Tisch gekommen, allgemein war es eine recht lange Wartezeit bis unser Essen kam. Das Hauptgericht einen Grillteller war für unsere Verhältnisse etwas wenig gewürzt auch gegrillt sah das Fleisch nicht wirklich aus eher als würde es kurz in der Pfanne angebraten worden sein, war aber dennoch geschmacklich okay. Die Calamari sahen auch nicht aus als würden sie vom Grill kommen so wie es auf der Speisekarte steht, geschmeckt haben sie uns nicht. Im großen und ganzen kann man sagen, dass das Fleisch grundsätzlich für den kleinen Hunger okay ist und der Fisch für unseren Geschmack nicht zu empfehlen ist. Wir werden dieses Lokal nicht noch einmal besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Croatia Grill?

Das Croatia Grill befindet sich in der Leopoldstraße 22, 95615 Marktredwitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Croatia Grill?

Sie erreichen das Croatia Grill unter +49 9231 1645

Wie kommt man zum Croatia Grill?

Zum Croatia Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements